Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
calinsche85
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 11. Juni 2015, 23:53

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von calinsche85 »

Guten Abend,
Ich habe mal eine Frage an alle Teetrinkerinnen unter euch: hab mir nun von iva et natura etwas bestellt, den Nestreinigertee und Zyklustee 1 und 2. In der Beschreibung steht es wird empfohlen erst einen Zyklus den Nestreinigertee zu trinken und im kommenden Zyklus den ZT oder beides....
Nun bin ich ja aber schon bei ehM+4, hab heute den Nestreinigertee getrunken und frage mich ob ich echt nicht den ZT 2 auch trinken kann?
Eine Empfehlung ist ja nicht unbedingt ein muss.
Oder ist es zu früh oder zu spät weil der Eisprung wohl schon ein paar Tage her ist? Oder würde es reichen nun bis zur Mens die eine Sorte zu trinken oder soll ich noch einen Zyklus dranhängen?
Entschuldigt Bitte die viele Frager aber ich bin echt ziemlich verwirrt, habe überhaupt keine Erfahrung mit so was.
Hab außerdem seit 14 Tagen mit Clearblue Ovulationstest getestet aber der zeigte die ganze Zeit nur hohe Fruchtbarkeit aber nie maximale. Aber anhand meiner Kurve scheint der ES ja nun schon gewesen zu sein....
Würde mich sehr über eure Antworten freuen!
Vielen Dank und liebe Grüße
Calinsche
Ich bin 29, mein Mann 35, verheiratet seit 30.05.2015, Pillenfrei seit 13.04.2015

Bild
Sanny2015
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2015, 12:58

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Sanny2015 »

Guten morgen....welche überraschung am morgen. Miss Dexter ich darf gratulieren :flower:
Alles alles Gute....
Bei mir hat sich wohl auch die Tempi erholt....doch wieder Hoffnung? :think:
Wünsche allen einen schönen Tag und willkommen an die Neuen...
Bis bald
Bild
Alter: 29, Mann: 30; verheiratet
Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2718
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Miss Dexter- das ist ja ein schönes Zeichen am Morgen! Herzlichen Glückwunsch! Auf dass sich dein Krümelchen gut festhält!!! :flower:
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Heute morgen wird es bei mir wohl sehr stressig werden, weil viele Gäste abreise und einige neue kommen.... bin mal gespannt!

Willkommen auch natürlich unsere neuen Hibbelhühner- hab mir die Namen leider nicht gemerkt :silent:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

MissDexter, herzlichen Glückwunsch. ganz still und heimlich testest du und sagst kein Wörtchen :love:

Sanny, Daumen sind gedrückt. Vielleicht hüpfst du gleich auch noch mit in den Aprilbus.

Schneckenhuhn, musst du dir alles von mir abgucken? :lol: Dieser Zyklus war komisch. Hab festgestellt, dass ich wohl in der Nacht von ZT 14 auf ZT 15 sehr guten aber nur ganz wenig ZS hatte. Sonst alles nicht so dolle. Aber eure Herzchen sitzen perfekt, wenn dein ES schon war :thumbup:

Calinsche, also grundsätzlich kannst du mit Zyklustee 2 auch bei ehm + 4 anfangen. Schaden kann es nicht. Aber ich bin mir bei deiner Kurve nicht so sicher, ob du tatsächlich ehm + 4 bist. Du hast manuell ausgewertet, dich aber nicht an die Regel gehalten. Wenn du ZT 20 nicht klammern kannst, dann hattest du noch keinen regulären Tempianstieg, weil durch ZT 20 deine Hilfsline bei 36,65 C° liegen würde (was völlig normal wäre).
Von daher möchte ich dir nichts weiter bzgl Tee raten, weil ich nicht sicher bin, dass du schon einen ES hattest, zumal deine LH-Tests bislang alle neg waren :eh: Und ich habe gesehen, dass die letzten Tage deine 2. Messungen immer deutlich niedriger waren, als die Werte die du eingetragen hast. Sieht für mich eher so aus, als wenn da kein ES war. Bin aber auch überhaupt kein Experte. Aber wenn du weiter Nestreiniger trinkst, kannst du nichts falsch machen, weil der den ganzen Zyklus getrunken werden kann.
Zuletzt geändert von Minca am Donnerstag 6. August 2015, 06:47, insgesamt 2-mal geändert.
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Die Liste für heute samt Neuen mache ich euch gleich fertig, sobald unsere NMT Mädels gemessen haben :love:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Calinsche, wenn du für ZT 25 - 27 die Werte einträgst, die niedriger waren, dann hättest du, falls du morgen auch nocheinmal höher misst, einen regulären Tempianstieg ab ZT 28. Das würde zwar immer noch nicht erklären, warum der LH neg war (welche Intensität verwendest du denn), aber du müsstest nichts klammern und deine Hilfslinie würde bei 36,50 laufen. Nur so ein Gedanke von mir, weil die 2. Messungen am morgen eigentlich immer höher sind, als die ersten und deshalb bin ich bei deiner Kurve etwas skeptisch.
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
MissDexter
Beiträge: 27
Registriert: Montag 16. März 2015, 22:24

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MissDexter »

Ich habe gestern schon heimlich getestet, da war der zweite Strich allerdings recht schwach. Und heute sah das schon besser aus :love:
Danke für die Glückwünsche, ich kann es noch gar nicht glauben!Endlich, nach über einem Jahr :) hoffentlich beißt es sich fest!
Bild
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

Herzlichen Glückwunsch MIssDexter!!!! :flower:

@calinsche: also ich versteh zunächst erstmal überhaupt nicht, warum du jeden morgen 2 x misst???? das verwirrt nur (wie man ja sieht) und ist völlig unnötig! der erste messwert zählt, ich würde mich jeweils an dem orientieren und NICHT die 2. messungen nehmen! ich finde, wenn man das so macht neigt man dazu sich im laufe der zeit die besten werte rauszusuchen,m damit es passt. ich würde zt20 klammern, wegen spätem messen.
bezüglich ovu: entweder hast du die falsche sensitivität erwischt oder die falsche tageszeit für den test.

me: tempi auf cl gefallen - da kommt nimmer viel die nächsten tage fürchte ich - ausser die mens natürlich! :( naja was solls, weiss nicht, wie ich das meinem mann mitteilen soll, er ist immer so traurig dann, kann das mit jedem versuch schlechter mit ansehen. hoffe, er fragt erst gar nicht heute abend :silent: :shh:
calinsche85
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 11. Juni 2015, 23:53

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von calinsche85 »

Vielen Dsnk für eure Antworten,
Es stimmt, dass ich vergessen hab die Tage mit Störfaktoren zu klammern, hab ich jetzt auch nachgeholt.
Ein paar Tage hab ich zweimal direkt hintereinander gemessen weil ich sehen wollte ob die Tempi echt höher ist als sonst, bzw.ob sie sich verändert nach dem ersten Messen. Eingetragen hab ich tatsächlich immer den ersten Wert der Messung. Warum der zweite Wert immer etwas drunter liegt verstehe ich auch nicht. Aber selbst damit wären die Werte ja etwas höher als sonst.
Ich hab die Clearblue Tests genommen und morgens getestet so wie es in der Anleitung steht. Überall wo LH Test steht meine ich den rosa Test und wenn es der lila Test hab ich es extra vermerkt genauso wie eine Messung nachmittags.
Deswegen habe ich das ja so ins Forum gestellt, da ich verwirrt bin und selber nicht verstehe wie das alles zusammenpasst. Dachte nur vielleicht hat jemand was ähnliches schon mal erlebt und kann mir einen Tipp geben zur Erklärung.
Es tut mir leid wenn ich vielleicht etwas falsch eingetragen habe, bin ja absolute Anfängerin in dem Thema hier.
Ich bin 29, mein Mann 35, verheiratet seit 30.05.2015, Pillenfrei seit 13.04.2015

Bild
Benutzeravatar
Himbeerwurst
Beiträge: 516
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 17:54
Wohnort: Berlin

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Himbeerwurst »

Du brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen! :flower: Als Einstegerin in das Thema hast Du quasi noch Welpenschutz. Mal abgesehen davon, dass hier jede fragen kann und darf. Wir hatten doch alle am Anfang ganz viel Fragezeichen und Unsicherheiten.

Herzlichen Glückwunsch, MissDexter!!!! :flower: :love:
Beste Grüße,
Himbeerwurst, seit 08.08.12 Mama von H.

Bild

Bild
Antworten