Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
CarmenAmelie90
Beiträge: 1283
Registriert: Dienstag 29. Januar 2013, 10:13

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von CarmenAmelie90 »

Ich hab das Cyclotest Lady :)

Morgen ist der lila Balken erreicht, dann höre ich auf mit Messen :clap:

Kann die komische Kurve auch von der Batterie kommen, die zu neige geht? Hab es seit Januar 2013.
1 Töchterchen (Amelie Marie) 05. März 2014
1 Töchterchen (Anna Elisa) 31. März 2016
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Magnolie, mein Kleiner ist auch so ein Brustkind und an sich liebe und genieße ich das Stillen auch. Aber jetzt beim Renovieren strengt das ständige aufwachen enorm an. Aber vermutlich wacht er auch gerade wegen des Umzugs ständig auf...

Thermometer nutze ich auch das Dormo rapid. Das speichert den letzten Wert und stellt auch nach 10min aus...
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Nolle, ehM. [PARTY POPPER][PARTY POPPER][PARTY POPPER][PARTY POPPER]
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
Benutzeravatar
nolle229
Beiträge: 1671
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 19:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nolle229 »

Hallo Tine und Nisp :-)

Könnt ihr mir eure Signatur schicken, dann kann ich eure Kurve mitverlinken :-D

@Nisp, ich denke so viel auswerten kann man bei dir noch gar nicht, aber wenn deine Tempi nun oben bleibt würde es ja auf einen ES hindeuten... Warte mal die nächsten Werte ab :flower:

@Tanja, als Elisabeth noch gestillt wurde nachts, das war bis Ende April der Fall haben die Stillunterbrechungen kaum gestört bei mir, und auch aufstehen nicht wenn ich danach noch mal richtig geschlafen habe.... Aber das ist ja bei jedem anders...

@Ferkelchen, ich fand die letzten Wochen bei uns mit dem stillen auch sehr Kräftezehrend und ich war so KO morgens auf Arbeit... :-( dann kam noch ein Mundsoor bei Elisabeth dazu der sich auf mich übertragen hat und wahnsinnige Schmerzen beim Stillen verursachte und dann hab ich sie leider abgestillt... Es war schlimm :'( ich vermisse es... Genießt die Zeit noch solange es geht :-)

@Zwergenmama, Daumen sind weiterhin gedrückt, sieht ja echt spannend aus :-) :-D

@me, ja wenn der Wert heute nicht gestört ist weil ich aufgestanden bin dann sieht es nach eHM aus... Ich hatte zwar noch mal gut 2 h geschlafen aber manchmal ists ja komisch... Und alles nur weil ich ihren Nuckel nicht gefunden habe und neue suchen musste ;-) heute habe ich mir gleich 2 Ersatz bereit gelegt [FACE WITH TEARS OF JOY]

Findet ihr nicht auch das meine Kurve schöner aussieht seit ich den Tee trinke oder bilde ich mir das ein? Vorher Zick Zack und nun recht gleichmäßig :-D

Gute Voraussetzungen für den nächsten Zyklus [SMILING FACE WITH HEART-SHAPED EYES]


Eins ist ätzend... Wir sind nächstes Wochende auf Mallorca zu einer Hochzeit und die Chance das ich danm dort meine Mens bekomme ist relativ hoch [POUTING FACE]aber dann kann ich mal meine neue Mentasse probieren... Bin gespannt... Hab so was noch nie getestet [SEE-NO-EVIL MONKEY]

Gute Nacht an alle und fröhliches hibbeln :-D
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Das sieht dich gut aus heute früh, Nolle... :)

Schade,dass du Elisabeth so schnell abstillen musstest. :( War bestimmt für euch beide nicht leicht.
Ich kanns mir auch noch nicht vorstellen, aber so 4 Stunden Schlaf am Stück wären mega toll. [SEE-NO-EVIL MONKEY][GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
Benutzeravatar
nolle229
Beiträge: 1671
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 19:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nolle229 »

Ja das find ich auch :-D

Also Elisabeth schläft nun erst seit 14 Tagen durch..
Wir haben tatsächlich noch mit Flasche nachts anfangen müssen [SEE-NO-EVIL MONKEY] das hat mich erst mal genervt... Aufstehen und Milch zubereiten... Es geht doch nix über "Brust raus, Kind glücklich" ohne das Mama groß wach dabei wird ;-) [FACE WITH TEARS OF JOY]
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
Nisp

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nisp »

Danke nolle229

Hier meine Signatur:

Bild


Ich hab jetzt 3 hohe Werte. Warum bekomme ich keine Hilfslinie?
Sind die Werte zu unbeständig.
am 20. Tag war mein Ovu positiv. Kann es sein dass der Eisprung zu dieser Zeit war und die Temperatur nochmal kurzfristig runter ging?
Tanjabär
Beiträge: 230
Registriert: Montag 1. April 2013, 20:48

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Tanjabär »

Hallo zusammen, ja das stillen vermisse ich auch. Ich musste leider weil ich Medis gegen meine schlimme Allergie nehmen muss :cry:
Hier sieht leider nichts mehr nach Auswertbaren ES aus, nachdem der Wert heute auf gleichem Niveau geblieben ist. Wobei es schon nach HL aussieht. Auch der SH passt dazu.
Der Ovu ist nur noch im Morgenurin positiv. Keine Ahnung was ich davon halten soll.
Glückliche Mama von Paul, geb. am 13.05.14
und Jonas, geb. am 18.04.16
Benutzeravatar
Chibi88
Beiträge: 258
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 14:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Chibi88 »

Hallo alle Neuen, wir freuen uns, dass ihr mithibbelt.

Meine Tempi ist mal wieder im Zickzack unterwegs. Sicher vor lauter Stress vor der Hochzeit :roll:

Mal schaun ob wir noch ein Herzchen vor Samstag setzen können, wenn nicht ist auch egal, wir nutzen dann die Flitter-Tage danach ordentlich :D :love:

Ich lass euch ein Grüsschen da
Überglückliche Mami von Josephine Nicole, 12.02.14 und Dominic David, 29.05.16<3
Bild
Benutzeravatar
nolle229
Beiträge: 1671
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 19:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nolle229 »

Hallo an alle,

@Nisp, du müsstest mir den direkten Link schicken der bei dir in der Signatur steht, oder du machst die Liste einmal neu und fügst es dann selbst mit ein :) Magst du uns noch verraten wie alt du bist? Dann kann das auch ergänzt werden :)
Zu deiner Kurve, ich denke das deine Auswertung mit dem Wert Freitag oder Samstag abgeschlossen ist wenn die Werte oben bleiben...du benötigst ja 6 niedrige Werte auf die dann 3 höhere Messungen erfolgen, also Mittwoch wäre der erste höhere Wert und dann noch zwei weitere :) Ich hoffe ich habe es so richtig erklärt, ansonsten lese dich noch mal durch den Wissensteil, da ist alles ganz gut beschrieben :)


@Tanja,
was hast du denn für Ovu's? Kann man die morgens machen? bei den meisten steht doch "nicht mit Morgenurin" und vorallem denke ich immer noch das sie für dich zu sensibel sind, normalerweise sollen sie ja nur de LH Peak anzeigen und nicht konstant positiv sein, macht ja sonst keinen Sinn :problem: und ansonsten, hätte es an ZT 24 einen tatsächlichen SF gegeben wäre die Kurve doch auswertbar oder? Dann wäre 26 die eHm..... Nun bleibt ja leider nix weiter als abzuwarten :(

@Zwergenmama, das sieht ja immer noch gut aus bei dir.... ich platze vor Neugierde... wie fühlst du dich ? Ich lese "alle Anzeichen weg" aber das hat sicher noch nichts zu heißen :flower:

@Chibi, ich wünsche dir eine ganz ganz tolle und schöne kirchliche Trauung am Samstag :flower: :love:

@Carmen, herzlichen Glückwunsch zum erreichen des Lila Balkens :love:

@me, ich trinke brav meinen Nestreiniger und gehe dann schlafen... freue mich wie wahnsinnig das es diesen Zyklus so eindeutig eine ehM gibt( ich gehe davon aus das die Tempi auch morgen weiter oben bleibt) und finde das abschließend für diesen Zyklus schon sehr positiv das der Tee bei mir so wirkt :D hatte die letzten Tage auch echt gut auswertbaren ZS :mrgreen: Nächsten Monat gehts dann los :clap:

eine Gute Nacht an alle :wave:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



_______________ :love: Wir hibbeln auf ein Geschwisterchen :love: _______________

:mrgreen: NMT LISTE
Zwergenmama2014 - 22 Jahre - Sohn (2014) - hibbelt auf das zweite Kind Bild
Fadida85 - 29 Jahre - Tochter (2011) - hibbelt (bald mit IVF) auf das zweite Kind Bild
Nolle229 - 26 Jahre - Tochter (02.2014) - hibbelt aufs zweite Kind Bild

:arrow: Warten auf eHm
Ferkelchen - 25 Jahre - Sohn (2014) - hibbelt auf das zweite Kind Bild
Tanjabär - 35 Jahre - Sohn (2014) - hibbelt auf das zweite Kind Bild
Chibi88 - 27 Jahre - Tochter (2014) - hibbelt auf das zweite Kind Bild
Nisp ... Jahre - Sohn (2014) - hibbelt auf das zweite Kind Bild


8-) Wir müssen uns noch etwas gedulden 8-)
KleineMagnolie - 29 Jahre - Tochter (2014) - Hibbelstart August 2015 Bild
tine2112 Hibbelstart im Januar 2016


:flower: Es hat geklappt - Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :clap:

Sanny83 - ?? Jahre - Sohn - vET am ??.08.2015
Himbeerchen82 - 32 Jahre - Sohn - vET am ??.10.2015
Idlewild - 31 Jahre - Tochter - vET am 30.11.2015
Ayla - 34 Jahre - eine 6-jährige Tochter - vET am 24.12.2015 :angel: (Glückskurve: Bild)
Isis24 - 24 Jahre - 1 Sohn - vET am ?
Jenny2207 - 32 Jahre - 1 Sohn - vET am ?
Kitty30 - 33 Jahre - 3 Kinder - vET am 05.01.2016
DeJa - 30 Jahre - Tochter (2009) - vET am 12.03.2016
cazzy81 - 33 Jahre - Sohn (2012) - vET 04.04.2016
Hibiskus12- 29Jahre-Tochter (8.2012)- vET 09.04.2016
CarmenAmelie - 25 Jahre - Tochter (2014) - vET 10.04.2016 Bild
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
Antworten