Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Airmed; Aide kann zu diesem Zeitpunkt definitiv nur Frust bringen. Der hat bei mir die SS jetzt nicht angezeigt, als der Presense schon deutlich war und da war ich definitiv über 25. Also ist das keine Aussage. Lass Dich nicht runterziehen. Wer weiß, warum Du unbedingt so früh testen willst :mrgreen:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

Auf den blöden Dingern steht nicht einmal, welche Intensität die haben. Ich habe hier noch einen Testamed rumfliegen, aber der zeigt erst ab 25. Der war mir heute noch zu schade ;)
Zu welchem Zeitpunkt hat der Aide bei Dir nicht angeschlagen? An welchem es + war es?
Jetzt hast Du mich schon mal ein wenig beruhigt ;)
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Also der Aide hat bei mir an dem Tag zartest rosa angeschlagen, als am Tag zuvor ein HCG von 133 im Blut gemessen wurde (ES+14). Vorher waren nur diese Schatten, die ich beim Test mit purem Wasser auch gesehen hatte. Na ja, dazu muss man sagen, dass mein HCG in der Steigerung über der Norm liegt. Ich habe hier auch schon gelesen, dass er nach NMT noch negativ war, obwohl diejenige ss war. Also.... :D Testamed ist noch nix. Empfehlenswert presense rosa von DM, da kostet 1 Stück 5,95 und 2 Stück 9,95. Der hat bei mir angeschlagen, obwohl das HCG noch unter 10 war bei ES+10 letztes Jahr.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

Danke für den Tipp. Dann hole ich mir heute noch den Presense. Ich wollte mir den schon letztes Mal holen, da er aber bei letzten testen negativ war, wollte ich kein schlechtes Omen und nahm dann doch den Testamed. In Nachhinein habe ich aber im Netz gelesen, dass der nicht so doll ist.

Tikai, und was ist mit Dir? Wann willst Du nochmal testen? Oder wartest Du bis zum NMT?
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Supertütchen »

Ach airmed ich fühle mit dir. Mir geht es diesen Zyklus Sooo gut, weil ich weiß, dass die Warscheinlichkeit verschwindend gering ist. Ich teste auch nicht. Und ich nehme mir fest vor nicht mehr vor dem eigentlichen NMT zu testen. Sollte ich SB haben erst bei Erreichen der lila Linie. Man muss einfach versuchen los zu lassen, auch wenn es unmöglich erscheint. Es tut so gut. Man entspannt, nimmt sich Enttäuschungen und Stress, das kommt bei Eintrudeln der Mens noch früh genug. Und was mir VIEL wichtiger ist, es nimmt einem das Wissen über einen frühen Abort. Denn der Test zeigt ja auch positiv, wenn sich das Ei befruchtet, aber nicht eingenistet hat. Der lila Balken ist eigentlich wirklich früh genug für mich...

Ich drück dich mal und sende dir ein paar Entspannungswellen.
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Das sehe ich allerdings anders. Wenn man noch kein Kind hat wird man mit dem Wissen um einen frühen Abort wenigstens die Sorge los, daß man evtl. nicht "befruchtet" werden kann. Ich weiß aus vielen Gesprächen, daß auch andere "Ersthibblerinnen" so fühlen, auch wenn ein früher Abort einen emotional auch sehr mitnimmt. Darum werde ich in Zukunft auf jeden Fall ab ES 12 testen. Bei einer HL von 10/11 Tagen muss man allrdings erstmal so weit kommen. ;)
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

Schneckenhuhn, genauso sehe ich es auch. Mir wäre es lieber zu wissen, ein Ei ist befruchtet worden ging aber leider zu einem späteren Zeitpunkt ab, als in der Ungewissheit zu leben, ob man überhaupt fruchtbar ist. Das Problem haben die Mamas unter uns natürlich nicht. Ich vermute zB, dass ein solcher Abgang bei mir im ÜZ 3 gewesen sein könnte, Gewissheit habe ich aber nicht. Diese Ungewissheit empfinde ich als quälender als die Enttäuschung über einen frühen Abgang.

Meine HL ist meistens sich recht kurz mit nur 12 Tagen, deshalb auch der frühe Test :shamebag:
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

Wenn die Temperatur morgen noch hoch ist, teste ich vielleicht morgen früh nochmal.
Heute war die Temperatur etwas runter, aber hab halt auch viel eher gemessen, da mein Urlaub zu Ende ist und ich wieder früh raus muss
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Supertütchen »

Hey Airmed und Schneckenhuh, deswegen schrieb ich ja auch, was MIR viel wichtiger ist! Und habe es nicht verallgemeinert.
Ich möchte es eben nicht wissen, weil ich damit nicht umgehen könnte und ich bin froh, dass ich sowas auch noch nie durchmachen
musste.

Ich habe 12 Jahre mit der Gewissheit gelebt, dass ich NIEMALS Kinder bekommen werde, also hatte ich quasi auch da keine Ungewissheit,
ob es überhaupt klappen kann, ich musste aber eben schon mit 21 den Traum einer großen Familie begraben, was viele Jahre sehr schmerzhaft
für mich war und mir mein Leben nicht unbedingt schöner gemacht habe. Dass das Schicksal mir dann jedoch 2012 einen Sohn schenkte war
für mich mein persönliches Wunder und ich bete, dass uns so ein Wunder noch einmal in meinem Leben widerfährt, damit unser Sohn ein
Geschwisterchen bekommt (ich wollte eigentlich immer viele Kinder haben, was ja nicht funktioniert hat) und wir ein zweites Kind.

Ich entschuldige mich, wenn es an euch beide als Veralgemeinerung ankam und euch vielleicht verletzt hat, aber im Grunde sitzen wir alle
im gleichen Boot (auch wenn ich mich manchmal als Schonmami etwas fehl am Platz fühle, ich verstehe da so manche Hibblerin ja auch).
Wir sind über 35 und wünschen und sehnlichst ein Kind und ich weiß wie verrückt man sich machen kann deswegen (das durftet ihr ja auch
schon erfahren bei mir, weswegen ich mal etwas kürzer getreten bin) :shamebag:

Ich wünsche uns allen, dass unser Wunsch bald greifbar wird und wir unser Wunder unter dem Herzen tragen dürfen. Und ich werde versuchen
mir nach wie vor auf die Finger zu klopfen und NICHT zu testen, bevor ich nicht auf dem lila Balken hocke! (auch wenn ich keine Ahnung habe,
ob mein PCO eine weitere Schwangerschaft zulässt ;)

Übrigens habe ich mich heute mit einer chinesischen TCM Ärztin in Verbindung gesetzt und werde mit Kinderwunsch Akkupunktur beginnen...

Ach das habe ich euch ja noch gar nicht erzählt, gestern wurde mir kurzfristig der Boden unter den Füßen weggezogen... :silent: :roll: :(
Ich habe so nebenbei erfahren, dass meine Cousine (mit der ich schon länger keinen Kontakt mehr habe) ihr zweites Kind bekommen hat...
Soweit nichts Besonderes, aber sie hat letztes Jahr erst ihre Tochter entbunden und jetzt schon einen Sohn bekommen :wtf: :shock: Ich
kämpfe seit über einem Jahr um eine Schwangerschaft und die schiebt mal locker Kind zwei hinterher *schluck* Ich war am Boden zerstört
und konnte ihr das Glück schlicht nicht gönnen (hat aber auch persönliche Gründe)

Schrecklich solche Gefühle :shamebag: :oops:
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

Süpertütchen, ich habe deine Meinung zum Thema Testen so gar nicht persönlich genommen :flower: Für Frauen, die schon Mutter sind, ist es durchaus nachvollziehbar, dass sie lieber nicht wissen möchten, ob es einen frühen Abgang gab. Für Nichtmütter wäre es einfach eine Bestätigung, dass man doch zumindest fruchtbar ist ;)

Deine jetzige Situation kann ich sehr gut nachvollziehen. So ähnlich geht es mir auch. Ich habe ganz unverhofft von einer Schwangerschaft erfahren, zu der es angeblich ganz zufällig kam und die ebenfalls einfach so nachgeschoben wurde. Ich stand deswegen echt neben mir. Deshalb wohl auch der dringende Wunsch, in diesem Monat schnellstmöglich zu erfahren, ob es geklappt hat, oder nicht.
Gesperrt