Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Knallkopp »

Warte lieber noch :nono:
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

Knallkopp, das ist grausam :shock:

Diesen Monat ist es echt kaum zum Aushalten. Ich bilde mir ein, wenn ich morgen einen negativen Test in der Hand halte, werde ich entspannter :mrgreen:
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

Liebe Airmed :) morgen ist bei dir ehM +8, ich war bei +10 und du sagest noch vorhin, es war zu früh ...dann ist morgen +8 ja wohl auch zu früh ggg

Wenn dich ein negativer test beruhigt, der keinerlei Aussagekraft besitzt, dann mach es wie ich und wirf 3 Euro zum Fenster raus :D

Vielleicht hast du ja auch mehr Glück und testest wie Lola schon so früh positiv.

Spricht irgendwas dafür, dass es geklappt hat? Merkst du was?

Ich glaube, mein Test hat das richtige Ergebnis angezeigt. Endgültig "beruhigt" werde ich erst mit Eintreten der Mens oder positivem Test sein :shamebag:

Ich versuche, es mir morgen früh zu verkneifen
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Knallkopp »

Airmed, ich kann Dich ja verstehen und es war auch absolut nicht böse oder grausam gemeint :flower:

Wenn es Dir damit besser geht, dann teste! Ich würde wahrscheinlich auch platzen. Aber ein negativer Test morgen ist ja nicht endgültig ;-)
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

ihr seid süß :flower:

wie jeden Monat spricht dafür, dass es geklappt haben könnte, dass wir ein Herz gesetzt haben :love: . Obwohl ich mir schon wieder nen Kopf mache, ob es überhaupt gereicht haben könnte, da ich den ES am ZT 11 vermute. Bis die Kampfschwimmer so ein Ei erreichen, könnte es auch schon zu spät gewesen sein. Echt, man steckt da leider nicht drin, alles nur Vermutungen. Ansonsten habe ich die selben Anzeichen, die für eine SS oder PMS sprechen. Also alles offen. Nur bin ich diesen Monat sehr ungeduldig. Ich habe heute nacht geträumt, dass ich einen positiven Test hatte, dann merkte ich aber, dass die Linie wohl nur angeritzt oder angezeichnet war und zwar von meinem Sohn, den ich ja nicht habe...echt sehr konfus alles. Es macht mich langsam fertig. Ich dachte, dass ich etwas entspannter werde, doch je länger ich hier mit euch rumhänge, desto ungeduldiger und unentspannter werde ich. Ich schlage vor, wir werden diesen Zyklus alle schwanger und unterhalten uns im Aprilbus weiter, was meint ihr? :D OK, der Maibus wäre auch ok; je nachdem, wie weit wir sind. Das ist doch ein Plan, oder?

Ach ja.... loslassen fällt schwer, wenn man ständig die eigene Temperaturkurve und die der anderen anstarrt ;) Hat eine einen Tipp, wie man entspannter wird? Nicht Messen hat bei mir auch nicht so wirklich gefruchtet.
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

Airmed
mir hat es geholfen in der HL nicht mehr zu messen.
Sobald ich die EHM hatte, hab ich aufgehört die letzen zyklen.

Ich messe diesen zyklus aber komplett weil ich zum ersten Mal seit langem alles weg gelassen habe.
Was man auch an meinem Anstieg sieht.
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

Lichtblitz, ich messe die Temperatur auch deswegen, weil ich bei einer HP in Behandlung bin. Sie möchte natürlich anhand der Temperaturkurve sehen, ob die Kräuter und die Akupunktur wirken.
In dem Monat, in welchem ich nach der ehM nicht mehr gemessen habe, war ich allerdings auch nicht besonders entspannt :oops:
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

Okay dann versteh ich , da würde ich auch weiter messen.
Ja nicht messen garantiert nicht das weniger hibbeln.
Man achtet ja trotzdem auf die Körper Symptome ...
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Airmed, das mit der Entspannung ist so eine Sache. Nicht messen hätte mich nicht entspannt, sondern durch die Ungewissheit, wie die HL aussieht mehr verspannt. Ich habe das immer so gehandhabt, aufstehen, Toi und dort sitzend messen. Ich hatte Phasen von fürchterlichem Hibbelstress, da habe ich mir selbst Forumverbot erteilt. Das hat nur bedingt geholfen. Bei mir war es die Heilpraktikerin, nicht nur das was sie gemacht, sondern auch das, was sie gesagt hat. Und auch wenn die Dame letztlich nichts gemacht hat oder mehr tun konnte, die von der Kiwu. Die hat mir das Gefühl vermittelt, machbar, auf jeden Fall. Damit bin ich aus der Praxis raus und war tiefenentspannt; endlich die Bestätigung meines Bauchgefühls, alles i. O. mit mir. Ich nochmal mehr losgelassen. Vielleicht habe ich aber auch losgelassen, weil sich gerade jemand am einnisten war, da war ich gerade ES+7 :? :D

Aber vorher.... Man hat Zweifel und was das Schlimmste ist, man bekommt Angst, je länger es dauert, es könnte gar nicht klappen. Diese Angst ist Gift, pures Gift. Außerdem ist es doch meist so, dass sich die schlimmsten Ängste verwirklichen/materialisieren. Also musste ich da irgendwie ran. Da gibt es so Techniken; das Gefühl kommt, man läßt das Gefühl kommen, betrachtet es, lebt die Reaktion aus und läßt es wieder gehen.So habe ich es versucht und dann habe ich mich damit auseinandergesetzt, was denn wäre wenn .... Ich bin zu dem Schluss gekommen, auch das muss machbar sein, ich habe ein gesundes Kind, ich bin Mama, dann bleibt es eben bei meinem Sohn. Und auch dieses Gefühl habe ich mir angesehen und festgestellt, unsagbar schwer, aber machbar. Schwieriger so ganz ohne Kind, aber auch da wird man irgendetwas finden. Tja und schlussendlich habe ich begriffen, dass ich es nicht erzwingen kann. Das Kind bestimmt den Zeitpunkt. Gleichwohl war in mir diese Sicherheit, bedingt durch meinen Traum von den Kinderseelen und die Aussagen meines Sohnes; der im Übrigen jetzt zu mir sagte, Mama, Dein Bauch sieht so aus, als ob da ein Baby drin ist (er ist aber noch nicht dicker geworden).

Was Dir konkret hilft, musst Du herausfinden. Ich denke in einer ruhigen Minute wirst Du tief in Dir versteckt das Gefühl finden, dass Du schwanger werden kannst und wirst. Versuche es zu finden und festzuhalten. Ich bin mir sicher, es klappt, ganz bald. Und wenn Dir nach Testen ist, dann mach. Auch wenn jeder sagt, ES+9 kann nicht. Wurscht. Wenn man hibbelt ist man sowieso bisschen bekloppt, aber süß bekloppt.
Stell Dir vor, ich saß in der Kanzlei auf der Toi an ES+9 und schau wie immer auf den Test, der langsam durchläuft. Über die Hibbelzeit habe ich Adleraugen entwickelt und so betrachtete ich das Fenster, wie es sich langsam rosa färb te und schaute und meinte, die Andeutung eines 2. Strichs an einer Stelle zu erahnen, wo der Teststreifen kommen musste. Da habe ich mich selbst im Spiegel angesehen und gedacht, jetzt gehts los, Du hast einen Schuss an ES+9, was tust Du eigentlich hier? Dann hab ich den Kram in die Handtasche geschmissen und bin an meinen Schreibtisch. Dort habe ich den Test dann noch mal angesehen und dann wäre ich fast vom Stuhl gekippt, da war eine 2. Linie und das konnte kein Brevactid sein, denn ich hatte nicht gespritzt. Dann habe ich das Ding betrachtet und bin in Tränen ausgebrochen.... Ich wünsche Dir von Herzen, dass es Dir ganz genauso ergeht. :love:

Und das mit dem Mädchen, das habe ich auch schon gehört.... Würde zu meinem Traum und den Aussagen meines Sohnes zu seiner Schwester, die bald kommt, passen....
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

Lola, danke für deine Worte. Ich hoffe, dass ich im nächsten Zyklus mehr Gelassenheit habe.

Ich konnte es heute Morgen natürlich nicht lassen und habe mit einem Aide sstest getestet. Ich hatte zwei als Beilage zur gleitcreme bekommen ;)
Wie zu erwarten, nix. Ich bilde mir zwar einen Schatten ein, auf nem Foto wäre aber nichts zu sehen. Sonst hätte ich es euch mal gezeigt. Jetzt weiß ich, was die ein oder andere meinte, als sie trotz Test unsicher war. Es bleibt also weiter spannend. Den nächsten Test würde ich dann aber erst am Freitag machen. Mal schauen, ob die Temperatur oben bleibt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag ;)
Gesperrt