Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Cazzy, sehr schön geschrieben. :clap: :lol: Elmrose, ich platze vor Neugier!
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

alles eigenschutz....
wenn ich mir jetzt hoffnungen mache, dann ists bestimmt nix. :crazy:
ich warte bis zum lila balken, mindestens... solange rede ich mir ein, dass der urlaub mit dem zyklus unfug treibt. bin schon immer eher jemand, der die dinge verdrängt, bis es dann kein verdrängen mehr gibt. :roll:
Bild
TaikaLapsi
Beiträge: 743
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 09:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TaikaLapsi »

ElmRose, das ist echt super spannend :)

Mayamaar, herzlichen Glückwunsch.

Mädels, nicht gemessen zu haben macht echt nervös. Hoffentlich laufe ich nicht ab morgen aus, dann hätte ich schon wieder ne recht kurze HL. Kann gerade nicht einschätze, ob sich alles wie immer anfühlt, hab die letzten Tage zu viel gegessen und fühl mich einfach 100% übervoll :D Da kann ich nicht mehr differenzieren :D Ich bleibe mal vorsichtig neutral bis optimistisch^^
FG 4+3 (5/2015) | FG 4+2 (11/2015) | MA 9+5 (1/2016) | EUG 7+6 (5/2016) | FG 5+0 (8/2016)
Voller Dankbarkeit und Staunen für unsere kleinen Zauberwesen 26.06.2017 und 13.01.2019 :love:
Benutzeravatar
groez
Beiträge: 49
Registriert: Donnerstag 9. Juli 2015, 19:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von groez »

Nioba ich drücke dir die Daumen :thumbup:
Vielleicht ist es aber auch gut dass du nicht gemessen hast. sonst würdest du dich ja vielleicht verrückter machen, je nachdem was die Kurve macht....

Ich habe eine Frage.
Ich habe angegeben, dass mein letzter Zyklus 33 Tage dauerte. Jetzt hat die automatische Auswertung aber angegeben, dass ich nach 28 Tagen meine Regel bekommen müsste. Sollte der rote Balken nicht bei Zyklustag 33 sein?
Her mit dem schönen Leben
ein geschwisterchen für unsre 3 räuber bitte :)
Bild

Bild
Sanny2015
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2015, 12:58

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Sanny2015 »

Ich habe eine Frage.
Ich habe angegeben, dass mein letzter Zyklus 33 Tage dauerte. Jetzt hat die automatische Auswertung aber angegeben, dass ich nach 28 Tagen meine Regel bekommen müsste. Sollte der rote Balken nicht bei Zyklustag 33 sein?[/quote]


Die automatische Auswerrung richtet sich immer nach der ehM. Das heißt, wenn ein Zyklus länger dauert ist meist die Tieflage länger. Hingegen die Hochlage dauert meist zwischen 10-14Tagen. Mit der Zeit wird dann eine Statistik angelegt. Liegt die Hochlage dann beispielsweise in Schnitt bei 12 odr 13 Tagen dann gibt das die automatische Auswertung auch so an
Bild
Alter: 29, Mann: 30; verheiratet
Bild
Benutzeravatar
groez
Beiträge: 49
Registriert: Donnerstag 9. Juli 2015, 19:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von groez »

Alles Klar. Danke dir :flower:
Her mit dem schönen Leben
ein geschwisterchen für unsre 3 räuber bitte :)
Bild

Bild
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Wahnsinn, was man verpasst, wenn man mal nen Tag nur in der Sonne liegt.

Mayamaar, herzlichen Glückwunsch :love:

Und ElmRose, ich finde dich wahnsinn. Ich würde niiiie aushalten so lang nicht zu testen. Sieht ja sehr verdächtig aus :love:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Mijule
Beiträge: 857
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:01

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mijule »

hallo zusammen!
ich geselle mich mal als absoluter forums-neuling dazu.... bin im zweiten übungszyklus und bin gespannt ob ich übermorgen meine mens bekomme oder ob ich testen darf...

ist auf jeden fall spannend hier zu lesen, ich hab nämlich schon ein paar mal gespickt :)
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Auch hier ein herzliches Willkommen!

So, habe eben bei Apo-Rot diese tollen Wochenbestimmungs-CB-Schwangerschaftstest bestellt, 2 für 10€. Ich habe vor, sie diesen Monat gleich zu brauchen! :D Angeblich sind die sehr empfindlich (8 iU statt 25 wie angegeben) und sehr sehr zuverlässig. Dann habe ich noch neuen selbst zusammengestelleten Zyklustee 1 bestellt, wenn ich ihn nicht mehr brauche verkaufe ich ihn einfach unangebrochen. ;)
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
TaikaLapsi
Beiträge: 743
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 09:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TaikaLapsi »

Willkomme Mijule!

Schneckenhuhn, die hab ich auch letzte Woche mit den Femibion mitbestellt^^ Waren online echt so viel günstiger als in der Drogerie :o

Denke aber aktuell, dass ich sie diesen Monat nicht brauchen werde. Fühle mich sehr mensig und der Frühtest heut war negativ. Jaaaa, ich weiß, das muss nix heißen, aber ich hake den Monat lieber jetzt ab, als optimistisch zu sein und aus allen Wolken zu fallen, wenn die Mens doch kommt :oops: Und das wird sie sicher...

Bereite mich daher gerade emotional auf den neuen Zyklus vor. Menstasse ist hoffentlich unterwegs, Zyklustee steht bereit, hab mir eben auch schon mal ein paar Portionsbeutelchen fertig gemacht, sonst werde ich das morgens zeitlich niemals schaffen :lol: Werde morgens einfach die drei Tassen für den Tag aufsetzten und dann peu à peu über den Tag verteilt trinken. Also geplant ist der nächste Zyklus mal mit Tee, und dann gucke ich weiter. Ich denke danach mache ich einen Chill- und Nichtmess-Monat. Das halbe Jahr ist dann ja rum, da tut 'ne Pause mal gut.

Euch noch einen entspannten Abend und einen ruhigen Start in die nächste Woche :)
FG 4+3 (5/2015) | FG 4+2 (11/2015) | MA 9+5 (1/2016) | EUG 7+6 (5/2016) | FG 5+0 (8/2016)
Voller Dankbarkeit und Staunen für unsere kleinen Zauberwesen 26.06.2017 und 13.01.2019 :love:
Antworten