Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
hibiskus12
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von hibiskus12 »

ElmRose ich finde deine Kurve schaut sehr gut aus ....ich drücke dir die Daumen und natürlich den anderem Nmt Mädels auch :thumbup:
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Benutzeravatar
groez
Beiträge: 49
Registriert: Donnerstag 9. Juli 2015, 19:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von groez »

Emrose, ich finde auch dass das sehr gut aussieht bei dir :)

Ich würde gerne mit auf die Liste rutschen :thumbup:
Her mit dem schönen Leben
ein geschwisterchen für unsre 3 räuber bitte :)
Bild

Bild
Benutzeravatar
groez
Beiträge: 49
Registriert: Donnerstag 9. Juli 2015, 19:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von groez »

Willst du testen, Elmrose? I :love:
Her mit dem schönen Leben
ein geschwisterchen für unsre 3 räuber bitte :)
Bild

Bild
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

nein, ich teste frühstens, wenn ich nach hause komme (11.8.), sollte es sich nicht vorher schon von selbst erledigen. die haben hier zwar auch tests, also könnte ja einen kaufen, aber der gedanke an einen dran macht mich noch verrückter. das hatte ich mir schon vorher so vorgenommen. entweder es klärt sich von selbst (was es ja so oder so tut) oder der test kommt dann in deutschland.
Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Huhu ganz schnell mal, habe Urlaub und bin nur unterwegs gestern und heute...
Elmrose, ich drück dir sowas von die Daumen!!!

Und jetzt ändere ich schnell meinen Avatar, meine seit 16 Jahren schwarz gefärbten Haare sind Vergangenheit, bin jetzt mittelbraun mit Goldreflexen und in 2 Wochen kommen die ersten hellen Strähnen rein. :love:
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
groez
Beiträge: 49
Registriert: Donnerstag 9. Juli 2015, 19:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von groez »

elmrose du hast so recht.
ich finds aber trotzdem bewundernswert...ich weiß nicht, ob ich das schaffen würde, werde :)
Her mit dem schönen Leben
ein geschwisterchen für unsre 3 räuber bitte :)
Bild

Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2711
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Wow... ich glaub ich wäre total nervös. ... hut ab elmrose
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Ich würde es nie und nimmer schaffen nicht zu testen. ;)

Ich fühle mich in meinem Zyklus bislang sehr wohl. Bin an ZT 8 und hatte noch nie so ne schöne ruhige Tieflage, fühle mich körperlich auch extrem fit zur Zeit und werde mental auch gelassener. Habe mir die neueseten Schwangerschfatskurven angesehen und da ist ja alles möglich! Von ner ganz schwach abgegrenzten HL bis zu Extremabsacker und Zickzackchaos...alles ist möglich. Und bei der Zahl der ÜZ auch. Mein Ziel ist es diesen Zyklus nicht so zwanghaft zu hibbeln.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Sanny2015
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2015, 12:58

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Sanny2015 »

Hallo Mädels,

Also das mit dem nicht zwanghaft zu hibbeln erscheint nicht so einfach.....
Zur Erklärung...in der letzten Zeit war bei mir ein ziemliches Durcheinander. Vor allem privat. Ein naher Angehöriger meines Mannes musste aufrgund einer rapid verschlechtender Krebserkrankung ins Kh und wir ihn dorthin für zwei Tage begleitet haben. Nachdem sich sein Zustand stabilisiert hat haben wir entschieden doch noch diese Tage wie gebucht nach Rom zu fahren.....wie ihr euch vorstellen könnt bin ich in dieser Zeit nun wirklich kaum zum Hibbeln gekommen. Und nun? Der erste Morgen in Rom und ich will Zähne putzen und bekomme dermaßen einen Würgereiz bei den unteren Backenzähnen, dass mir fast hören und sehen verging.....und schon ist man wieder mitten drinnen....aber dieses Mal auch mein Mann, der nur etwas schmunzelte... :clap:

Bin ja mal gespannt wie das weitergehen soll....

Eigentlich wollte ich auch zwecks Tempi nicht mehr weitermessen, aber dann meinte mein Mann: wenns dann so isst dass wir ss sind, willst du bestimmt wissen wie sie ausgehen hat die Kurve.

Sorry für den ewigen Post aus der ewigen Stadt :wave:
Bild
Alter: 29, Mann: 30; verheiratet
Bild
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Guten Morgen Hühner,

ElmRose du machst es ja wahnsinnig spannend :love:

Sanny, Daumen nicht gedrückt. :flower:

Schneckenhuhn, die Farbe sieht bestimmt super aus. Und lustig, mir geht's genauso wie dir grad: Kurve schön ruhig, mental entspannt und körperlich alles fein. So darf es weiter gehen.

Sitze noch beim Frühstück und genieße grad die Ruhe. Mein Mann ist heute auf dem JGA unseres zukünftigen Schwagers. Da haben Hundi und ich quasi sturmfrei :lol: auch mal schön. Die Liste mache ich, falls keine von euch schneller ist, gleich wenn ich fertig bin.

Habt einen schönen Start ins We :flower:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Antworten