Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

Ach und wegen der Uhrzeit, ich habe ja an mehreren Tagen später gemessen. Die Uhrzeiten, die da stehen, sind immer die tatsächliche Messzeit. Deswegen weiß ich gar nicht mehr, ob die Uhrzeit wirklich so ausschlaggebend ist wie ich anfangs auch dachte.

@ Milchkuh: Das ist ja ein Hammer mit der Milch

@Malindi: das tut mir total leid, wie das gerade bei dir läuft; da ich ja sehr daran glaube, daß unsere Psyche den Zyklus extrem mit beeinflusst, glaube ich, daß dein Körper gerade sehr durcheinander ist und das so zeigt. Die Blutung geht wahrscheinlich morgen oder so weiter - sry nur meine Vermutung
Habe schon oft genug gedacht, oh Mens bleibt aus - Test gemacht, Stunde später kam die Mens (wegen Psyche)...

me: habt ihr schonmal Menstruationstassen benutzt?? 38 und man sieht immer was neues :lol: irgendwie kann ich mich damit noch nicht anfreunden, bin aber auch neugierig...ka
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

@Malindi: heute war doch der Termin in der KIWUPraxis..magst du uns erzählen, ob sie euch helfen können, bzw wie es nun weitergeht? :flower:
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Benutzeravatar
Susanne1979
Beiträge: 260
Registriert: Samstag 24. November 2012, 08:49
Wohnort: Saarland

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Susanne1979 »

Tikai, ich habe vor der SS immer Menstassen benutzt. Ich würde nie wieder was anderes benutzen. Die sind so praktisch. Und wenn man nicht gerade blutet wie ne s... braucht man sie während der Arbeit auch nicht zu leeren. Ich habe einen Yuki Größe 1. Am Anfang muss man ein bisschen üben. Geht aber nachher genauso schnell wie mit OB.
Alter 35, Mann 36, Lennard geb. 20.12.2015, 2940 gr, 50 cm, KU 34
Pillenfrei seit 11/2012, Hibbelstart: 10/14

Bild

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Tikai, nur zu empfehlen. Ich mache, das auch erst seit ca 1,5 Jahren, aber seither ist das Pilzinfektionsthema Geschichte. Außerdem hat mir mal ne Hebamme gesagt, dass das das mit den Tampons sowieso nicht gut wäre, zwecks SMS werden. Aber egal, es ist superpraktisch.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Milchkuh
Beiträge: 290
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 22:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Milchkuh »

Ich nehm die auch seit paar Monaten.... Zum üben bin ich damit in die Wanne...

Finde das Teil super!
35 & 43 (4 Mädels)Bild


Bild
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Ich hab auch hier im Forum erstmals von Menstassen gehört. Konnte mich aber noch nicht damit anfreunden das zu versuchen.
Wüsste auch gar nicht welche Größe ich bestellen soll. Kann man das ausmessen?
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Malindi »

Hallo ihr Lieben, danke dass ihr an mich denkt ... und sorry, dass ich jetzt erst schreibe. Der Termin hat nur bedingt Hoffnung gemacht ... bei Diagnose (Azoospermien ) ist erstmal Ursacheforschung angesagt .. und das heißt : erneutes Spermiogramm zur Bestätigung des Erstbefundes, parallel Blutauswertung bei der Humangenetik um diverse genetische Krankheiten auszuschließen, die Ursache sein könnten ... dann: falls das Ergebnis gleich bleibt und die Humangenetik nix Neues bringt, bleibt der Versuch mit Hormontherapie die Hormone wieder anzukurbeln (ZeitRaum 6 Monate!) ... wenn das alles nix bringt bleibt nur noch die ICSI und die ist für uns unbezahlbar (ca. 5000€ pro Versuch da wir Selbstzahler sind) ... im Moment ist das die schlimmste Situation die ich seit langem hatte und ich komme gerade gar nicht klar :cry:
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Milchkuh
Beiträge: 290
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 22:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Milchkuh »

Oh mann! Malindi..., das ist hart...

Wünsche euch ganz viel kraft!!! Mein erster mann war auch zeugungsunfähig hiess es..... Nach drei jahren haben wir dann ne ixsi machen lassen,mit erfolg... Danach hab ich noch zwei kinder von ihm bekommen, da hatten wir nicht mit gerechnet und waren dementsprechend überrascht... Alles ist möglich!!

Alles alles gute , ganz feste daumen drück
35 & 43 (4 Mädels)Bild


Bild
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

Malindi, ich drücke euch die Daumen, dass die Therapie bei deinem Mann einschlägt. Man sagt ja, dass ein Spermiogramm immer eine Momentaufnahme ist und sich das Ergebnis dementsprechend auch ändern kann. Zumindest gibt es jetzt neue Therapiewege. Das macht doch weiterhin Hoffnung.
Ich hab hier einen positiven Bericht gefunden: http://www.wunschkinder.net/forum/read/1/1074650
Vielleicht ergeht es euch auch bald so :flower:
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

N27 hat geschrieben:Ich hab auch hier im Forum erstmals von Menstassen gehört. Konnte mich aber noch nicht damit anfreunden das zu versuchen.
Wüsste auch gar nicht welche Größe ich bestellen soll. Kann man das ausmessen?
N27, ja mit nem Zollstock :shamebag: :lol: ;

ich glaube, die Größe 1 ist für Frauen, die noch kein Kind geboren haben und Größe 2 für welche, die schon Mutter sind.
Ich will mir auch eine Mentales besonderen, will aber zuvor noch meine Tampons los werden.
Gesperrt