Die Entspannten 2.0

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
pekki
Beiträge: 462
Registriert: Dienstag 9. April 2013, 14:54

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von pekki »

sya: ja, das ist einleuchtend! Hatte mir darüber auch nie so wirklich Gedanken gemacht und war immer nur auf dieses doofe PCOS fixiert. Mein Ei von Tag 27 (?) muss ja auch in Ordnung gewesen sein.

Lipa: hehe, ja, das ist unser erklärtes Ziel, oder? :D :thumbup: An welchem ZT bist du denn? Seh deine Kurve nicht :think:
Tigerchen *02.01.2015 - 3930 g - 57 cm bei 40+6
Mausi *12.06.2016 - 3830 g - 56 cm bei 38+5
Bild
Benutzeravatar
sya
Beiträge: 1858
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 10:29

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von sya »

Lipa, es wär total lieb, wenn du nachfragen und berichten würdest. Ich wünsch dir, und auch dir Pekki, dass eure Eier sich diesmal von der flotten Seite zeigen! *anfeuer* :D
Bild
Bild
Klammerregeln
Kleine Kröte 4/16 Kleine Schwester *21.8.18
Becca87
Beiträge: 467
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 10:34

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Becca87 »

Kurz reinschleich :wave:

Leova: ich drücke dir ganz ganz doll die Dauemn dass alles gut wird :flower: :flower:

pekki: schau mal einmal bei welchem Tag ich meinen Eisprung hatte

https://www.mynfp.de/display/view/gwpqr2xiw3hi/" target="blank

Ich habe damals auch nciht wirklich dran gegelaubt und mit Lipa eine leidensgenossin gehabt :flower:
Naja auf jeden Fall ist das definitiv der Beweis dass man auch schwanger werden kann wenn der Eisprung erst spät ist :thumbup:

Lipa und allen anderen: Ich wünsche euch dass ihr ganz bald auch davonkugeln dürft :flower:

Unserer kleinen Maus geht es super! Alles dran was dran muss 1200 gr wiegt sie schon ist 37 cm groß :love:


Mädels ich lasse euch ganz ganz viele Schwangerschaftsvieren hier :clap: :clap:
Benutzeravatar
pekki
Beiträge: 462
Registriert: Dienstag 9. April 2013, 14:54

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von pekki »

Ah, danke fürs Berichten, Becca :-)
Schwanger wurde ich mit ES um Tag 27, glaub ich - ansonsten war der ES auch gern mal erst nach über 150 Tagen :shock:
Woran lag's bei dir?
Ist ja auf jeden Fall toll, wenn man nicht allein ist und sieht, dass es auch mit spätem ES noch so schön ausgehen kann wie bei dir.
Noch alles gute für die Restschwangerschaft :love: :flower:
Tigerchen *02.01.2015 - 3930 g - 57 cm bei 40+6
Mausi *12.06.2016 - 3830 g - 56 cm bei 38+5
Bild
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Lipa »

pekki hat geschrieben: Lipa: hehe, ja, das ist unser erklärtes Ziel, oder? :D :thumbup: An welchem ZT bist du denn? Seh deine Kurve nicht :think:
Aber Hallo! Genau das ist das Ziel. Sorry, hab Dich noch nicht freigeschaltet gehabt. Jetzt müsstest Du sie sehen können.

Ich frage dann auf jeden Fall am Freitag mal nach. Wobei es irgendwie bei mir selbst gerade keinen Grund zu geben scheint. :think: Mein Clearblue Computer sagt, dass der ES unmittelbar bevorsteht :shock: Kann ich ja kaum glauben, nach dem US am Mo und dem neg. Ovu gestern. Aber gut, dann wird heut Abend auf jeden Fall noch mal (beschwipst) geherzelt :lol: Sollte der ES bis Freitag wirklich durch sein, wird das diesen Zyklus nix mit der IUI- auch nicht schlimm ;)

Becca, :love: :love: Ich spinkse immer mal wieder Euch Mami's rein und bin immer wieder erstaunt, wie schnell die Zeit rennt... Ich freue mich sehr, dass es Deinem Mädchen gut geht! Die Dinge auf die man am längsten wartet, sind die Besten. :love: Fühl Dich mal fest gedrückt mit Deiner Pocke. Halt die nächsten Wochen noch gut durch und lass Dich ordentlich verwöhnen! :flower:
ÜZ Bild
Becca87
Beiträge: 467
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 10:34

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Becca87 »

Pekki: Das weiß ich gar nicht warum ich so lange Zyklen habe/hatte. Dadurch dass es dann ja doch recht schnell geklappt hat sind wir dem nicht hinterher gegangen :?

Lipa und Pekki: Vielen Dank für eure lieben Worte :love: Ich würde mich so freuen wenn ich bald bei euch "reinspicken darf" wenn ihr über eure Schwangerschafts wehwechen jammert :lol: :flower: :love:
Lipa ich wünsche dir von Herzen dass es ganz ganz bald klappt und bewundere den Weg den du schon gegangen bist und auch jetzt noch gehst :flower: :flower:
Benutzeravatar
pekki
Beiträge: 462
Registriert: Dienstag 9. April 2013, 14:54

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von pekki »

Hehe, hoffentlich läufts wieder ohne Schwangerschaftswehwehchen ab :-) Ich war ne Woche vor vET noch in der Uni und hab fröhlich Referate gehalten.

Was Positives für die PCOSlerinnen: PCOS wirkt lt. Aussage von 3 Ärzten der Schwangerschaftsübelkeit entgegen. Also bei ner Freundin von mir und bei mir selber hat das absolut zugetroffen. Immerhin etwas, wofür der Quatsch gut ist 8-)
Tigerchen *02.01.2015 - 3930 g - 57 cm bei 40+6
Mausi *12.06.2016 - 3830 g - 56 cm bei 38+5
Bild
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Zfz »

Leova und leniLu wie geht es euch beiden? Gibt es Neuigkeiten? :flower:

Ach liebe PCOlerinnen, mein ES ist immer früh - jetzt wieder um ZT 10 - dafür leider auf der falschen Seite. So hat jede ihr Päckchen.... :crazy:

Lipa wie geht es denn bei dir weiter?

tueddy du bist ja auch nicht erst seit gestern dabei :flower: hast du einen Plan B oder noch immer sehr entspannt hier dabei?
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Zfz »

Kleeeeblatt berichte mal von morgen. Ich wünsche dir alles Gute!! :thumbup:
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Lipa »

Oh nein, nein, nein, Leova :cry: Ich wollte schauen, ob es bei Dir was neues gibt und lese die traurige Nachricht. Das Leben ist manchmal ein Arschloch! Es tut mir so leid. Mir fehlen die Worte. Fühl Dich umarmt und werde ganz schnell wieder 'gesund'. Lass Dich von Deinen Lieben trösten und nimm Dir Zeit, das alles zu verarbeiten. Ach Mann... :(
ÜZ Bild
Antworten