Liebe sno_of, lass Dich mal drücken

Das kann ich total gut verstehen und ich wäre ganz genau so enttäuscht wie Du.
Hinzu kommt, dass ich nichtmal ein geduldiger Mensch bin, so wie Du

Also hoffe ich einfach dass wir nicht an diesen Punkt kommen werden, denn dann hätten wir definitiv ein Problem
Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass er das hinauszögert, weil er hofft, dass es nun doch noch iwie in "letzter Sekunde für ihn" so klappt.... dann kann er sagen: "Siehste! Ich kann doch...." oder so in der Art

Ich denke das ist ein ganz großes Egoding bei den Herren. Ich hab auch so ein Exemplar daheim. Der ist auch sehr überzeugt von seiner Männlichkeit

Naja, er hat ja auch noch keinen Grund das zu ändern ... aber was ich damit sagen will: er wäre wahrscheinlich genau so wie Dein Mann und viele andere hier wohl auch
Wie man das ändern kann? ich befürchte gar nicht

Das ist eben deren Part zur Familienplanung... aber vielleicht sieht er es ja noch ein ... ansonsten vergeht die Zeit bis Oktober ja vielleicht etwas schneller durch eure Flittis. Nutzt die Zeit einfach um euch zu entspannen und vielleicht etwas abzulenken

Ich weiß, ich kleiner Grünschnabel hab gut Reden, aber ich hoffe dass ich diese Ratschläge in ein paar Zyklen auch annehmen kann
Liebe ElmRose, ich kann Dich gut verstehen
Das ist immer die blödeste Phase... man hat eigentlich schon aufgegeben, weil alle Zeichen dagegen sprechen, aber irgendwie kriegt man den letzten Funken Hoffnung auch nicht ausgetreten, solange die bösen

nicht wirklich und in voller Pracht da sind...
Aber mal andersherum gefragt: wenn deine Tempi doch noch oben ist, muss denn ein rötlicher ZS gleich ein klares Zeichen sein, dass die Mens kommt und es nicht geklappt hat?
Ich weiß, Warten ist immer lästig! Gerade im Urlaub, möchte man ja auch mal abschalten und wissen woran man nun ist... aber leider bleibt da nur der liebe Onkel Geduld
Und entweder sie sind morgen dann da und Du weißt Bescheid, oder sie bleiben weiter bei ZS und Du testet einfach mal "zum Spaß"... was anderes bleibt Dir leider nicht über
Jedenfalls wünsche ich Dir noch einen schönen Urlaub, ob mit oder ohne neuen Hibbel-Zyklus