Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
- Ferkelchen
Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Ich finde den auf Amazon so teuer... Hab 200g 1 und 120g 2 für 20€ gefunden... Der wird es bei mir wohl.
Und meine Kurve kann ich leider vom Handy aus nicht verlinken...
Und meine Kurve kann ich leider vom Handy aus nicht verlinken...
20€? So teuer ist der bei Amazon gar nicht... Den gibts in online Apotheken auch noch günstiger, wenn ich richtig gesehen habe...
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
- Ferkelchen
Bei Amazon sind es aber auch meist nur jeweils 100g...
Ich muss mal schauen. Bis dahin trinke ich dann eben simplen Himbeerblättertee. [THUMBS UP SIGN]
Ich muss mal schauen. Bis dahin trinke ich dann eben simplen Himbeerblättertee. [THUMBS UP SIGN]
Oh man, bei so vielen Schwangeren wird man ja wirklich neidisch im Moment laufen auch auf der Straße nur noch Schwangere rum. Und meine ehm ist immer noch nicht in sich, so ätzend.
Glückliche Mama von Paul, geb. am 13.05.14
und Jonas, geb. am 18.04.16
und Jonas, geb. am 18.04.16
- Ferkelchen
Ich habe auch das Gefühl von schwangeren Frauen verfolgt zu werden. Letzt im Restaurant saß eine links und eine rechts von mir. [CONFOUNDED FACE]
Haha ich bin auch total neidisch auf alle schwangeren
Meine Nachbarin und gleichzeitig liebste Freundin hat am 26.7. ihr zweites Kind bekommen (Junge), hach was wart ich sehnsüchtig drauf den Puschel zu knuuuutschen
Aber keine Sorge, wir bekommen auch bald wieder Kugelbäuche, dass hab ich jetzt einfach so entschieden
Auf zum Baby Nr. 2 meine Lieben!
Meine Nachbarin und gleichzeitig liebste Freundin hat am 26.7. ihr zweites Kind bekommen (Junge), hach was wart ich sehnsüchtig drauf den Puschel zu knuuuutschen
Aber keine Sorge, wir bekommen auch bald wieder Kugelbäuche, dass hab ich jetzt einfach so entschieden
Auf zum Baby Nr. 2 meine Lieben!
ich hatte gestern Mädelsabend und eine Freundin wohnt in Bayern und wie sehen uns nicht mehr so häufig und dann kam sie mit ner kleinen Kugel an, 15. Woche ich hab erst mal das quietschen angefangen und hätte fast geheult weil ich es so schön fand...
Bald sind wir dran...
Bald sind wir dran...
- Ferkelchen
Jawoll, unsere Zeit kommt auch bald...
Heute kamen meine Ovus. Und ab wann nutze ich die nun? [FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY]
Heute kamen meine Ovus. Und ab wann nutze ich die nun? [FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY]
Ferkelchen hat geschrieben:Jawoll, unsere Zeit kommt auch bald...
ich finde es überings echt doof das die Smilys aus Tapatalk nicht angezeigt werden, geht mir auch immer so
also ich hab auch welche und mache morgens und abends einen.... heute hab ich angefangen... denke aber eh zu früh... vielleicht pausiere ich noch mal 2-3 Tage
- Ferkelchen
Ich dachte daran vielleicht 4 Tage vor der frühesten ehM anzufangen?!