Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Jessica82
Beiträge: 226
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 06:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Jessica82 »

Guten Morgen ihr Hühner,
danke Cazzy für die Liste

ElmRose und Anngscheid: ich muss zugeben, ich habe orakelt, ich wollt es mal probieren, eher so eine Spielerei, erwartet habe ich mir eigentlich nichts davon

Oh Elmrose, ich wünsche dir schöne Flitterwochen, hattest du ja erzählt, klar, dass dann am Morgen die Messwerte noch nicht drin sind ;)

Fiene: Das mit dem zickig werden vor der Mens, kenn ich nur zu gut und leider muss auch mein Partner immer wieder darunter leiden. Die kleine Maus hat ihre Mutter Gott sei Dank noch nicht so oft menstruierend ertragen müssen ;)

sNo-Of: Ich will mir gar nicht vorstellen, wie ungeduldig du sein musst. Vielleicht schaffen die Unersuchungen die erwünschte Klarheit für euch und die geeigneten Maßnahmen werden ergriffen, so das ihr bald bekommt, was ihr euch wünscht.

Das mit den Globuli interessiert mich auch sehr. Habe bei Fiene in der Kurve gesehen, dass es den Eisprung tatsächlich um fast ne Woche nach vorn geholt hat. Stimmt doch oder Fiene? Gibt es da Nebenwirkungen, hatte nämlich auch mal gehört, dass es den Zyklus ganz schön durcheinanderbringen kann, aber damit waren dann wahrscheinlich tatsächlich die Tabletten gemeint.

@ me: Meine Kurve sinkt und ich denke, dass am Wochenende meien Mens eintrudelt. Mir ist den ganzen Tag zum heulen und wenn ich nicht heule, bin ich mega leicht reizbar. Ich glaube mich zu erinnern, dass das vor meiner Tochter auch so war. Jetzt warte ich nur noch auf die Kopfschmerzen und dann geht BÄHHM den nächsten Tag los.

by the way: Wisst ihr, wann ich erfahre, ob es im nächten ÜZ geklappt hat: Wenn der Geburtstermin meiner kleinen Tochter gewesen wäre. Ich bin ja nicht abergläubisch, aber wenn das kein Zeichen des Himmels wäre..... und zack... wieder heul ich....
Bild

Bild
Jessica82
Beiträge: 226
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 06:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Jessica82 »

Ich nochmal, ich glaube ich habe soeben meine Mens bekommen, hatte zumindest beim Abtasten des MuMu Blut am Finger. Bin aber erst ES+11. Oh nein, hoffentlich habe ich nicht immer eine verkürzte Hochlage. :shock: Jetzt werd ich ein bisschen panisch, was kann ich denn da machen? Ich kann nicht sagen, ob ich das schon vor den beiden anderen Schwangerschaften hatte, da kannte ich meinen Zyklus ja Null (Naja, ich hab nen Regelkalender geführt und dann ungefähr abgeschätzt). Sorry für den Betrags SPAM heute morgen
Bild

Bild
Benutzeravatar
cazzy81
Beiträge: 181
Registriert: Dienstag 10. Januar 2012, 11:04

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von cazzy81 »

@jessica: warte doch erstmal ab. wenns nur leichte sb sind dann zählt das ja noch zum alten zyklus. und bei ner 11-tägigen hochlage muss man auch noch nicht panisch werden ;) damit wird man auch schwanger...
BildBild
TaikaLapsi
Beiträge: 743
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 09:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TaikaLapsi »

Jessica, keine Panik, 11 Tage HL ist doch noch im Rahmen. Außerdem schwankt die eh immer ein bisschen, das ist normal. Meine letzte hatte auch nur 11 Tage, dafür hatte ich aber auch schon mal 14 oder 15. Also erstmal chillen :) Hast ja einen Körper, keinen Computer. Beobachten, und wenn die kurz bleibt oder noch kürzer wird, dann kannst du immer noch in Panik verfallen :) Und scheinbar waren deine HL lang genug, damit du schon zweimal schwanger werden konntest.
FG 4+3 (5/2015) | FG 4+2 (11/2015) | MA 9+5 (1/2016) | EUG 7+6 (5/2016) | FG 5+0 (8/2016)
Voller Dankbarkeit und Staunen für unsere kleinen Zauberwesen 26.06.2017 und 13.01.2019 :love:
Benutzeravatar
hibiskus12
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von hibiskus12 »

Jessica82 ich selber hatte auch nie eine lange Hochlage und es hat geklappt. :) kannst natürlich Tees trinken und die Homöopathische Globuli nehmen ...ob das jetzt mir geholfen hat diesen Zyklus schwanger zu werden keine Ahnung aber eine ruhige Kurve hab ich definitiv bekommen
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
TaikaLapsi
Beiträge: 743
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 09:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TaikaLapsi »

Beitrag in eigener Sache: Ich schwanke immer noch zwischen hibbeln und Zyklus abschreiben. Weiß auch nicht wieso, aber meine anfängliche Euphorie ist verflogen. Aber meine Tempi ist wieder gestiegen, das ist gut. Jetzt muss sie da nur hübsch bleiben ;) Überlege, ob ich am WE teste, falls sie da noch hinreichend hoch ist, weil ich Samstagabend auf einer Feier bin und dann würde ich mich beim trinken besser fühlen. Also wenn Test negativ. Das muss ich noch entscheiden. Vllt. orakel ich auch einfach mal. Buh, keine Ahnung. Seit zwei, drei Tagen hab ich flockigen ZS. Gestern Abend hab ich mal gegooglt und der erste Eintrag ist immer "Pilzinfektion". Da hab ich erstmal Panik bekommen. Aber es juckt nicht, es ist nichts gerötet. Und ich glaube ich hab das auch schon mal bei mir festgestellt, aber noch nie so bewusst. Keine Ahnung ob das jetzt dramatisch ist oder vllt. einfach jeden Zyklus so. Normalerweise werte ich nur den ZS aus, den ich auf dem Toipa finde. Innen ist eh prakisch immer weißer ZS vorhanden. Daher habe ich da gerade so gar kein Gefühl für. Komme mir vor wie eine naive Anfängerin :problem:
FG 4+3 (5/2015) | FG 4+2 (11/2015) | MA 9+5 (1/2016) | EUG 7+6 (5/2016) | FG 5+0 (8/2016)
Voller Dankbarkeit und Staunen für unsere kleinen Zauberwesen 26.06.2017 und 13.01.2019 :love:
Jessica82
Beiträge: 226
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 06:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Jessica82 »

Danke erst einmal für die Beruhigung. Aber ich denke das kommt heute noch voll in Fahrt, so wie sich das anfühlt.
Was würdet ihr denn empfehlen, dass der Zyklus ein bisschen harmonischer wird. Eine Freundin hatte mir Mönchspfeffer empfohlen, obwohl ich da ja hier heute schon gelesen habe, dass das auch viel durcheinander bringen kann.
Hab den Klapperstorchtee hier, weil man den über den gesamten Zyklus trinken kann. Aber sonst habe ich mich mit der Thematik noch nicht beschäftigt.
Habe mal was hier im Forum gelesen zu Ovaria comp und bryophyllum. Habt ihr da Erfahrungen?
Bild

Bild
Jessica82
Beiträge: 226
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 06:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Jessica82 »

Nioba, ich denke nicht, dass es eine Pilzinfektion ist, sondern zu diesem Zeitpunkt normaler ZS. Wenn du keine anderen Symptome hast. Wieso möchtest du den Zyklus abschreiben, sieht doch noch gut aus, obwohl ich denke, dass du am We noch nicht viel Erfolg haben wirst mit dem SST.
Bild

Bild
Benutzeravatar
hibiskus12
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von hibiskus12 »

Ich hab Ovaria genommen und nehme noch Bryo ob das wirklich geholfen hat weiß ich nicht aber kann natürlich auch sein :)
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Also, "unnormal" sind ja erst Hl UNTER 10 Tagen. Meine waren jetzt 12,10 und 11. Soweit ich weiß, reicht das zum schwanger werden. Flockigen ZS hatte ich jetzt alle 3 Zyklen post pill immer so ab ES+5/6. Das ist für mich typischer Hochlagen ZS.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Antworten