Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Lilly08

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Lilly08 »

Lipa, danke für deine schnelle Antwort. Wir hatten ja jetzt einen Monat Stimu-Pause und ohne Medis hab ich so Zyklen von 3-4 Monaten. Er hat mir das jetzt verschrieben damit die Mens kommt und wir den neuen Zyklus mit Gonal anfangen können. Ich muss das Chlormadinon 5 Tage lang 2 Tabletten nehmen. Ja es ist ein Gestagen, aber würde durch diesen rapiden Abfall wenn ich das nicht mehr nehme nicht automatisch die Mens kommen? Dann könnte sich ja gar nix einnisten...
Ich frag mich grad warum er kein Blut genommen hat, da hätte man dass doch sicherlich nachweisen können...
Benutzeravatar
Hörnchen8
Beiträge: 208
Registriert: Montag 12. Mai 2014, 18:53

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Hörnchen8 »

@Animay+Lipa:Danke der Nachfrage :flower: Mir geht`s ganz gut. Meine Temperatur neigt sich seit 2 Tagen dem Ende zu. So einen merkwürdigen Zyklus hatte ich noch nie :crazy: Ich nehme es aber locker, weil ich ohnehin schom seit Tagen geahnt habe, dass es nicht geklappt hat in diesem Zyklus. ich hoffe nur das es bald vorbei ist und ich in meinen neuen Zyklus ohne Clomi starten kann. Ich bin seit heute auch wieder arbeiten.

ANIMAY das ist sooooo schön :love: Ich freue mich sehr für dich. Genieß das alles.....ich freue mich auch schon auf all das (in der Hoffnung das es bald auch bei mir mal soweit ist).

@Lilly: Ich habe auch einmal zum Abbruch Chlormadinon genommen. Und meine FÄ meinte, dass es nichts macht, falls eine SS eingetreten ist. Also mach dir keine Gedanken. ;)
Bild

"Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab."♥♥♥
Animay
Beiträge: 314
Registriert: Mittwoch 4. April 2012, 09:00

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Animay »

Guten Morgen Zusammen,

vielen Dank für all Eure lieben Worte :love:

Lilly, das Chlormandion schadet auf keinen Fall, allerdings würde ich unbedingt einen SST machen bevor Du das absetzt. Nur für den Fall, denn wenn es wirklich geklappt hat, dann könnte der Progesteron-Abfall tatsächlich einen Abbruch zur Folge haben und das wollen wir doch keinesfalls!
Bild
Lilly08

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Lilly08 »

Hörnchen, Animay vielen Dank. Ich traue mich ja eigentlich nicht mal im Ansatz auf so ein Wunder zu hoffen, aber man macht sich ja doch so seine Gedanken ;)

Einen schönen Tag an alle!
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

Hallo Mädels! Melde mich heute mal wieder aus der Versenkung. Hatte Besuch übers Wochenende und das war dann einfach doch zu viel :-)

@Elea: Schade! Fühl dich gedrückt! Wir verstehen alle, wie man sich da fühlt. :flower:

@Lilly: Hätte genau das gleiche wie die anderen zum Chlormadinon gesagt. Daumen sind gedrückt! :thumbup:

@hörnchen: Ist denn die Mens schon da? Fühl dich gedrückt! :flower:

@Animay: Danke dir für deine Einschätzung! Es tut doch einfach gut, von anderen Bestätigung zu bekommen! Schön, dass es dem Krümelchen gut geht! :love: :love: :love: Genieße weiter dein Wunder und verteile schön brav die Viren hier im Forum ;)

und zu mir:
ICH KANN ES NICHT GLAUBEN! ICH HABE EINEN SPRUNGREIFEN LEITFOLLIKEL!!!! :D :D :D
Das war heute so krass beim ARzt. Ich habe ja schon gar keine Hoffnung mehr auf diesen Zyklus gehabt und so dachte ich mir schon vorher, dass es bestimmt wieder zuviele oder gar keiner ist...und dann schaut der Arzt so (ich kann ja immer mitschauen) und wir stutzen beide so gleichzeitig. Konnte es nicht glauben! DAs ist so der Wahnsinn! Und es ist wirklich nur einer!!! :D :D :D :D
Heute abend löse ich mit Ovitrelle aus und dann schauen wir mal, was sich daraus machen lässt. :love: :love: :love:
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Lilly08

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Lilly08 »

Fadida, das ist ja super!!! Das wird dein Zyklus! Daumen sind gedrückt :flower:
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von johanson »

Fadida, das ist ja fantastisch. Jubel freu hüpf spring- schön herzchen setzen. Das wird dein glückszyklus meine Liebe-ich glaub ganz fest daran
Bild
Animay
Beiträge: 314
Registriert: Mittwoch 4. April 2012, 09:00

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Animay »

Hallo Fadida,

ich freu mich so sehr, dass Eure Geduld endlich belohnt wird! Diesmal wird alles gut, ganz sicher! Ich drücke Euch von ganzem Herzen die Daumen :love: :love: :love:

LG
Animay
Bild
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Lipa »

Fadida, juhhuuuu. :clap: Na endlich!! Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du vor der IVF/ICSI gerettet wirst ;-) Viel Spaß beim Herzeln ;-)
Wir könnten, wenn es nach dem Clearblue Monitor geht, gleichauf sein. Der zeigt mir heute maximale Fruchtbarkeit an. Da hätte ich ja mal gar nicht mit gerechnet. Der Ovu gestern war so was von negativ... Wenn das Ding Recht behält, dann hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Sonst wäre ich heute abend nämlich bestimmt einfach so beschwipst eingeschlafen. Sind zum Essen verabredet und mein Mann fährt :D
Ansonsten mache ich gerade die Schmerzhölle auf Erden durch. Meine Schulterschmerzen von der Zwerchfellendometriose sind momentan heftig wie nie. Nichts hilft mehr. Ich habe gestern zwei Wirkstoffe durch gehabt, erfolglos und habe dann aus Verzweiflung zu den Hammerpillen gegriffen und konnte damit wengistens einschlafen trotz Schmerzen... Das sind dann so Momente wo man schwach wird uns sich fragt "womit hab ich das verdient?"... Ich werde eine Schwangerschaft definitiv in vollen Zügen und (zumindest Endo-) schmerzfrei genießen! Das schwöre ich hiermit :lol: Ich werde nicht über Kotzen, Tritte, Rücken oder sonst was motzen...
ÜZ Bild
Benutzeravatar
Hörnchen8
Beiträge: 208
Registriert: Montag 12. Mai 2014, 18:53

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Hörnchen8 »

@Fadida: die Mens ist bei mir heute Morgen eingetroffen. Danke der Nachfrage!
Und suuuuper schön von dir so positive Neuigkeiten zu lesen. Ich wünsche dir ganz doll das es klappt!!!! Viel Spaß beim Herzeln ;) :love:

@Lipa: Auch dir drücke ich die Daumen!!!! Hab einen schönen Abend und denk positiv!! :flower:
Bild

"Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab."♥♥♥
Antworten