Hallo Ihr Lieben,
heute hatte ich eeendlich den lang ersehnten Besprechungstermin bei meinem FA. Einerseits bin ich beruhigt, andererseits auch enttäuscht. Ich kann es nicht richtig erklären. Erstmal hab ich über eine Stunde gewartet - ich bin extra früher von der Arbeit gegangen, das hätte ja dann auch nicht sein müssen.
Naja, jedenfalls soll mein Göttergatte ein Spermiogramm machen lassen - 5 Tage davon enthaltsam sein. Eine Praxis hat er mir auch empfohlen.
Erst wenn dann da das Ergebnis da ist, wäre der nächste Schritt eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung. Eine Praxis kann er auch da empfehlen. Eine Überprüfung möchte er aber vor dem Ergebnis des Spermiogramms nicht machen lassen.
Alles andere müsste man dann danach sehen. Das sind die nächsten beiden Schritte, die seiner Meinung so am besten sind. Ich weiss gar nicht mehr was ich mir erhofft hatte, aber wenn ich das so sehe, dann kann das ja alles noch Jahre dauern......
Er findet dass wir zu wenig herzeln

naja gut. ... er war ja auch der mit der "ale 2 Tage"Regel. Von LH-Tests hält er gar nichts, deshalb ich da nichts mehr gesagt diesmal. Und es passt ja auch nicht immer der Moment...
Außerdem ist er der Meinung, dass meine HL zu kurz ist. Er hat mir jetzt ein (Privat)Rezept für Agnus Castus - mönchspfeffer - mitgegeben. Könnt Ihr mir da ein bestimmtes Präparat empfehlen? Er sagt, das hätte keine Nebenwirkungen... stimmt das? So ganz kann ich das nicht glauben, so wie ich auf die allerkleinsten Kleinigkeiten körperlich reagiere.
Ich weiss nicht wie es mir grad geht

dann muss ich doch wohl dem Göttergatten heute erklären, dass er tatsächlich ein Spermiogramm machen lassen muss. Irgendwie hat er davor ja Angst - zumindest hab ich das so rausgehört immer wenn wir mal drüber geredet haben
Grüsslis