Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
cazzy81

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von cazzy81 »

wohooooow! hibiscus, das ist ja toll :) ihr habt ja auch diesen zyklus so viele herzchen gesetzt, da musste das einfach klappen. ich freu mich sehr und drücke die daumen, dass alles glatt läuft dieses mal. dann sehen wir uns ja bald im april-baby-forum wieder :)

@minca: ja, ich freue mich auf die lila linie. mein körper ist so friedlich grade, keine großen anzeichen... da freu ich mich wenn der lila balken da ist. naja, einfach psychologisch ;) da mach ich noch einen test und dann mach ich den fa-termin aus zur ersten untersuchung :)

@elmrose und jessica: bei euch bin ich ja auch gespannt. die kurve sieht vielversprechend aus!
BildBild
hibiskus12

Beitrag von hibiskus12 »

Ich hab aber jetzt die Herzchen versteckt ....hab heute morgen was gelesen und dachte ist vielleicht auf mich bezogen .
Für uns ist Fakt wenn die fruchtbaren Tage da sind und man sich ein Baby wünscht sollte man an den Tagen auch Sex haben .und weil wir so oft Sex hatten heißt das nicht das wir uns nicht lieben oder so . Sorry.....für den Egopost
War ich jetzt zu krass ausgedrückt .... :crazy: naja das was ich denke hab ich mal eben geschrieben
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Minca

Beitrag von Minca »

So würde ich es auch machen Cazzy.

Jessica, das klingt schrecklich. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie man sich nach so einem Schicksalsschlag fühlt. Und dann auch noch die Freundin genau in der Zeit schwanger. Aber ich weiß, was du mit diesen übervorsichtigen Schwangeren meinst. Die Mädels in meiner Nachbarschaft, die schon ein Kind haben, ziehen ihren Alltag trotz SS voll durch. Ohne Meckern oder Stöhnen. Echt bemerkenswert. Aber die Neu-Schwangeren, die zum Teil seit Beginn der SS ein Beschäftigungsverbot (Jobbedingt) haben, jammern jetzt schon im 5. Monat rum wie schwer alles ist. :crazy:
Schon seltsam.
Da frage ich mich, wie das bei uns laufen soll. Wir haben zwar kein Kind, aber nen aufgeweckten Hund, der seine Auslastung braucht. Mein Mann und ich teilen uns das auf. Wenn ich schwanger bin, kann ich dann auch nicht sagen, ich mach nix mehr und der Hund soll warten bis mein Mann abends nach Hause kommt. Das funktioniert nicht. Da habe ich schon Respekt vor, aber dann denk ich an unsere Turbo-Mamis und hoffe, dass ich mich auch so zusammen reißen kann.
Kann verstehen, dass dich das aufregt, Jessica
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Minca

Beitrag von Minca »

Hibiskus, was hat denn die Häufigkeit der Herzchen mit sich lieben zu tun? So ein Quatsch wer das schreibt.
Wir schauen natürlich auch auf die fruchtbaren Tage. Da sollte man dann schon die Zeit für Zweisamkeit finden. Ansonsten haben wir ganz unterschiedliche Phasen. Mal häufiger, mal kaum. Je nach Stress, Lust und Zeit.
Ich finde, dass sich da keiner ein Urteil erlauben darf, ob sich zwei lieben oder nicht
Jessica82

Beitrag von Jessica82 »

Hibiskus: ich sehe das wie Minca. Wenn man sich ein gemeinsames Baby wünscht, was für sich genommen schon ein Liebesbeweis ist, dann herzelt man natürlich in dieser Zeit vermehrt, ganz klar. Aber was hat das bitte mit lieben und nicht lieben zu tun, versteh ich nicht.
Bild

Bild
hibiskus12

Beitrag von hibiskus12 »

Ich selber denke egal wie oft man Sex hat es heißt nicht unbedingt das es klappen muss. Der Körper muss einfach bereit sein und wenn man überlegt was alles stimmen muss ist es so ein Wunder der Natur das ich beim nachdenke Kopfweh bekomme. Ich hätte nicht gedacht das mein Körper bereit ist aber es hat zum Glück geklappt .ob es an denn Tees liegt und an den Homöopathie Mittel keine Ahnung aber sie haben mir geholfen. das ich wenigstens nach der AS eine ruhige Kurve habe .
Sternchen 5/15

LucaAngelina
hibiskus12

Beitrag von hibiskus12 »

Ich hab es gelesen woanders...ist jetzt nicht mehr wichtig ...ich fühlt mich da irgendwie angesprochen . Bei euch fühle ich mich wohl und deswegen erzähl ich euch meinen Frust :roll:
Sternchen 5/15

LucaAngelina
schneckenhuhn

Beitrag von schneckenhuhn »

Das versteh ich auch garnicht, Hibiskus Wie man an meinen Kurven sieht vemehren sich die Herzchen auch auf wundersame Weise um den ES rum! :mrgreen: Wofür macht man denn sonst die ganze Messerei und Testerei??? Dann kann man ja auch gleich einfach nur abwarten und bei Bock mal herzeln. Und wenn jmd der selten Sex hat schreibt, man liebt sich nicht weil ihr viel Sex habt, DIE Logik muss man nicht verstehen. ;)
Und daß es trotz vielen Herzen zum richtigen Zeitpunkt, Tees, Homöopathie und Preseed nicht gleich klappt durfte ich jetzt 2 Zyklen lang erleben. Du hast recht, der Körper muss bereit sein, man kann nichts erzwingen.

Minca mir geht es ähnlich, ich habe zwei grosse Sporthunde, die nicht mit ner kleinen Runde am Tag zufrieden sind. Ich gehe mehrmals die Woche auf den Hundeplatz und wenn ich sie "liegen lasse" nehmen die mir die Bude auseinnander. Sie sind halt auf Action gezüchtet und nicht auf familientauglichkeit. Dennoch haben bei mir im Verein mehrere Mädels auch kleine Kinder. Die ziehen das durch, gehen mit Baby sogar trainieren und das wird dann bei dne anderen Sportler in Verwahrung gegeben ;) und eine ist soagr im 9.Monat noch mit riesen Kugel auf einer Prüfung gestartet
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Minca

Beitrag von Minca »

Schneckenhuhn, muss zwar nicht unbedingt auf den Platz, weil ihm ein paar Kilometer spannende Entdeckungstour durch Wald und Feld auch müde machen, aber man macht sich ja so seine Gedanken. Mit dickem Bauch und Schleppleine übers Feld wackeln - na mal sehen wie es wird. Hab mich auch schon mal in das Thema Tragegurte eingelesen. Die tägliche frische Luft wird dem Würmchen bestimmt nicht schaden ;) Aber halblang, dafür muss erst einmal ein Krümelchen den Weg zu uns finden :love:
nolle229

Beitrag von nolle229 »

Ach liebe Hibiskus, ich lese hier paralell immer mit und muss dazu auch einfach was schreiben... Ich weiß was du meinst... Ich glaube oder hoffe das keiner von uns gemeint war... Der Satz war sicher nur sehr ungünstig geschrieben.... Bin leider auch darüber gestolpert... Vielleicht magst du es noch mal ansprechen, wenn du dich direkt angesprochen gefühlt hast?

Und so viel dazu, ich finde jedes einzelne Herz ist pure Liebe... Egal wie oft oder wie selten...

Tut mir Leid das ich hier so zwischenplatze aber ich lese bei euch so gerne und fand es auch schön wie ihr jetzt aufgemuntert habt <3

Liebe Grüße auch an die anderen Hibbelhühner...:-)
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
Antworten