Hibbelhühner 2015
- schneckenhuhn
Re: Hibbelhühner 2015
Ich drücke Dir ganz ganz megadoll die Daumen, daß das Wunder diesmal wahr wird!
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt
- hibiskus12
Danke ihr lieben
Gut das ich mir den CB Digital gekauft habe, da ich auf die Testlinie keine Lust hatte .die haben uns schon bei den 2 anderen Ssw bekloppt gemacht bzw diese raterei
Gut das ich mir den CB Digital gekauft habe, da ich auf die Testlinie keine Lust hatte .die haben uns schon bei den 2 anderen Ssw bekloppt gemacht bzw diese raterei
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15
Luca♡Angelina♡☆
Sternchen 5/15
Luca♡Angelina♡☆
Herzlichen Glückwunsch Hibiskus!
Diesmal wird alles gut, ganz sicher!
Diesmal wird alles gut, ganz sicher!
-
Wow, hibsikus, das ist ja fantastisch! Alles Gute, ich freu mich
FG 4+3 (5/2015) | FG 4+2 (11/2015) | MA 9+5 (1/2016) | EUG 7+6 (5/2016) | FG 5+0 (8/2016)
Voller Dankbarkeit und Staunen für unsere kleinen Zauberwesen 26.06.2017 und 13.01.2019
Voller Dankbarkeit und Staunen für unsere kleinen Zauberwesen 26.06.2017 und 13.01.2019
Herzlichen Glückwunsch hibiskus. Ich kann deine Freude nur zu für nachvollziehen und freie mich für dich, dass es so schnell ging.
- Anngscheid
Was für schöne Nachrichten am Morgen! Hibiskus herzlichen Glückwunsch! Auf dass sich dein Krümelchen gut festhält und gesund bleibt!
- hibiskus12
Danke ihr lieben
Da ich mir nicht unnötig Sorgen machen möchte frage ich die FA ob es ok ist wenn ich erst Mitte August zur 1.Kontrolle komme. Mal schauen .....was wird mein Mann heute abend sagen ....ich hab den Test in einem kleinen Karton reingelegt und denn dann in einem größeren Karton und alles als ein Geschenk eingepackt.
So jetzt Nerv ich euch nicht mehr ....Danke nochmal und wenn es ok ist möchte ich bis zu lila Balken noch hier mit euch aktiv sein
Da ich mir nicht unnötig Sorgen machen möchte frage ich die FA ob es ok ist wenn ich erst Mitte August zur 1.Kontrolle komme. Mal schauen .....was wird mein Mann heute abend sagen ....ich hab den Test in einem kleinen Karton reingelegt und denn dann in einem größeren Karton und alles als ein Geschenk eingepackt.
So jetzt Nerv ich euch nicht mehr ....Danke nochmal und wenn es ok ist möchte ich bis zu lila Balken noch hier mit euch aktiv sein
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15
Luca♡Angelina♡☆
Sternchen 5/15
Luca♡Angelina♡☆
- Himbeerwurst
Jippieh! Herzlichen Glückwunsch, Hibiskus!!! Hach schön, so darf das weitergehen hier im Thread.
Ich bin immer noch verärgert über die DHL. Wenn das noch länger dauert, kann ich erst im nächsten Zyklus mit Tee und Gleitgel unterstützen.
Ich bin immer noch verärgert über die DHL. Wenn das noch länger dauert, kann ich erst im nächsten Zyklus mit Tee und Gleitgel unterstützen.
Hibiskus, das ist ja eine süße Idee mit dem Geschenk. Ich glaube, ich wäre viel zu aufgeregt und würde meinem Mann den Streifen direkt unter die Nase halten
Cazzy, in drei Tagen ist ja schon der lila Balken erreicht Juhu
Calinsche, Supertütchen und Vanny, da steht wohl morgen oder übermorgen ein Wechsel auf die NMT Liste an
NMT Liste:
ehM + 16: cazzy81
ehM + 11: hibiskus12
ehM + 11: Hörnchen8
ehM + 11: Fiene85
ehM + 10: ElmRose
ehM + 9: Jessica82
ehM + 7: sNo_Of
ehM + 6: nioba
ehM + 5: tueddy
ehM + 5: ume
ehM + 5: Mayamaar
ehM + 4: sanny2015
ehM + 3: MissDexter
Warten auf ehM:
ZT 20: calinsche85
ZT 19: Supertütchen
ZT 17: clavi
ZT 16: Vanny84
ZT 12: johanson
ZT 12: TatiNi
ZT 12: FraeuleinA
ZT 12: si_moni
ZT 11: Himbeerwurst
ZT 8: bumdibum
ZT 7: Minca
ZT 5: Emmie2012
ZT 4: schneckenhuhn
ZT 2: Anngscheid
ZT 2: Erdbeerchen
NFP - oder Hibbelpause:
Papiertigerin
Lale
Wir haben es geschafft
Septembermamis: Jessica512
Oktobermamis: nebelgeist , murmel , Beuteltier
Novembermamis: Domellie , Enchi , Finy , Butterblume15
Dezembermamis: Pu-Muckl , -Pummeluff- , Fritzi484 , Eumi-Kabeumi , Mauwi , Sabrina23 , Ayla , Cuchufli
Januarmamis: minimii , Kitty30 , marte , imprezalove51
Februarmamis:gossipgirl , Fridolinaa , rosaly , Cari86 ,
KleiniKatze
Märzmamis: campina , Fabienne27 , Hope81 , Mysla ,
Nadine11 , Granatapfel29
Cazzy, in drei Tagen ist ja schon der lila Balken erreicht Juhu
Calinsche, Supertütchen und Vanny, da steht wohl morgen oder übermorgen ein Wechsel auf die NMT Liste an
NMT Liste:
ehM + 16: cazzy81
ehM + 11: hibiskus12
ehM + 11: Hörnchen8
ehM + 11: Fiene85
ehM + 10: ElmRose
ehM + 9: Jessica82
ehM + 7: sNo_Of
ehM + 6: nioba
ehM + 5: tueddy
ehM + 5: ume
ehM + 5: Mayamaar
ehM + 4: sanny2015
ehM + 3: MissDexter
Warten auf ehM:
ZT 20: calinsche85
ZT 19: Supertütchen
ZT 17: clavi
ZT 16: Vanny84
ZT 12: johanson
ZT 12: TatiNi
ZT 12: FraeuleinA
ZT 12: si_moni
ZT 11: Himbeerwurst
ZT 8: bumdibum
ZT 7: Minca
ZT 5: Emmie2012
ZT 4: schneckenhuhn
ZT 2: Anngscheid
ZT 2: Erdbeerchen
NFP - oder Hibbelpause:
Papiertigerin
Lale
Wir haben es geschafft
Septembermamis: Jessica512
Oktobermamis: nebelgeist , murmel , Beuteltier
Novembermamis: Domellie , Enchi , Finy , Butterblume15
Dezembermamis: Pu-Muckl , -Pummeluff- , Fritzi484 , Eumi-Kabeumi , Mauwi , Sabrina23 , Ayla , Cuchufli
Januarmamis: minimii , Kitty30 , marte , imprezalove51
Februarmamis:gossipgirl , Fridolinaa , rosaly , Cari86 ,
KleiniKatze
Märzmamis: campina , Fabienne27 , Hope81 , Mysla ,
Nadine11 , Granatapfel29
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Danke für die Liste Minca,
ElmRose, wie schauts aus? Ich stalke deine Kurve ein bisschen
Meine Stimmung heute ist mehr als misserabel, könnte nur heulen. Meine Freundin ist jetzt in der 23. SSW (genau in der Woche, als wir unser Sternchen zum Himmel zurück gehen lassen mussten). Sie ist, seit das bei mir passiert ist total übervorsichtig, kennt ihr diese Schwangeren? "Ich muss mich ausruhen, das ist mir zu viel, ich kann nicht mehr so wie ich will" ohje Wenn sie ja eine riesen Trommel hätte, aber diese kleine Schwangerschaftskugel. Mir ist klar, dass man ein wenig zurückstecken muss und nicht mehr alles so läuft wie vorher und jede Schwangere ist anders. Glücklicherweise hatte ich kaum Beschwerden in den Schwangerschaften.
Ich frage mich dann immer, was diese Schwangeren tun, wenn sie mal mit einem 2ten Kind schwanger sind? Das mag gefrustet klingen, aber das geht mir so was von auf den Zeiger. Ich hab meine Freundin echt lieb, aber das... schlimm.
Ich merke gerade, dass mein Post nen bisschen agro wird, aber ich muss das mal raus lassen, jetzt müsst ihr eben dran glauben
ElmRose, wie schauts aus? Ich stalke deine Kurve ein bisschen
Meine Stimmung heute ist mehr als misserabel, könnte nur heulen. Meine Freundin ist jetzt in der 23. SSW (genau in der Woche, als wir unser Sternchen zum Himmel zurück gehen lassen mussten). Sie ist, seit das bei mir passiert ist total übervorsichtig, kennt ihr diese Schwangeren? "Ich muss mich ausruhen, das ist mir zu viel, ich kann nicht mehr so wie ich will" ohje Wenn sie ja eine riesen Trommel hätte, aber diese kleine Schwangerschaftskugel. Mir ist klar, dass man ein wenig zurückstecken muss und nicht mehr alles so läuft wie vorher und jede Schwangere ist anders. Glücklicherweise hatte ich kaum Beschwerden in den Schwangerschaften.
Ich frage mich dann immer, was diese Schwangeren tun, wenn sie mal mit einem 2ten Kind schwanger sind? Das mag gefrustet klingen, aber das geht mir so was von auf den Zeiger. Ich hab meine Freundin echt lieb, aber das... schlimm.
Ich merke gerade, dass mein Post nen bisschen agro wird, aber ich muss das mal raus lassen, jetzt müsst ihr eben dran glauben