Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
hibiskus12
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:40

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von hibiskus12 »

Danke Nyva für deine Antwort ...ich denke das ich auch bis morgen früh lieber warte...obwohl es echt total schwer fällt. Ich hab früher immer die mit den Teststreifen gekauft und muss sagen hab von denen echt die Schnauze voll. Immer diese raterei mit meinem Mann und deswegen dann heute mal den GB. Ich hab teils ein gutes Gefühl und teils ein schlechtes .ich denke das ich auch normal ....es wäre zu schön um war zu sein .
Mora hoffe du hältst mir den Platz noch neben dir im Aprilbus frei :love:
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Benutzeravatar
_Mora_
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 11:09
Kontaktdaten:

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von _Mora_ »

Ich hab mich voll breit gemacht, ein 4er ist reserviert!! :flower:
Liebe Grüße von Mora (86) mit großer Tochter (03/16), kleiner Tochter (05/18) und einem kleinen * im Herzen
Benutzeravatar
hibiskus12
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:40

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von hibiskus12 »

:thumbup: :lol:
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Benutzeravatar
Sweetbirmchen
Beiträge: 190
Registriert: Donnerstag 4. April 2013, 09:08

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sweetbirmchen »

Ich würd auch bis morgen warten mit dem testen! Ich hatte den bei meiner letzten Schwangerschaft auch an +11 genommen mit Morgenurin und da war er negativ! Zwei Tage später dann positiv. Also lieber noch einen Tag warten :flower: Ich drück dir aber auf alle Fälle die Däumchen für morgen.
Das mit "Schwanger nach Fehlgeburt" find ich auch toll, zumal wir ja nicht alle den Aprilbus schaffen. So verlieren wir uns dann nicht aus den "Augen" ;) und wir haben ja wirklich ganz andere Ängste und Befürchtungen und müssen die anderen Baldmamis nicht wuschig damit machen.
Ich fühl mich immer mensiger, jetzt auch noch starke Kopfschmerzen typisch PMS halt :thumbdown: das einzige was mich grad noch ein bissl hoffen lässt, ist meine Tempi, die als ich um 10 nochmal gemessen hab, bei 37,6(!?!) lag. Merkwürdig alles.
Mit Sohnemann und Püppi an der Hand (Januar 2014, Mai 2016) und * im Herzen (Juni 2015)
Nyva
Beiträge: 729
Registriert: Freitag 23. September 2011, 21:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Nyva »

Hibiskus, je länger du warten kannst mit dem Testen - umso besser, aber ich verstehe deine Ungeduld.
Da bei uns am Samstag Feiertag ist, wird das nicht so ein Problem mit einem Gläschen Sekt, da muss ich eher schauen, dass es nicht zu viele werden :lol:

Ach Sweetbrimchen, ich hoffe, dass die Tempi oben bleibt.

Danke Mora! Wenn ich mich beeile, pass ich auch noch rein.

Dann schlage ich vor, dass die erste Schwangere, den Thread dann eröffnet - spätestens wenn die zweite dazu gekommen ist. Das wird hier nicht lange dauern :D
Alter: 39 / Sohn 05.16 und 04.18, Sternchen 06.15, 03.17 und 07.17
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Hallo Mädels,

oh, es bleibt weiter spannend hier!
Die Idee mit dem "Schwanger nach FG"-Thread ist super. Ich wär auf jeden Fall dabei...
Vielen Dank für die guten Wünsche...den ersten Arbeitstag nach 7 Wochen Ausfall hab ich heute ziemlich erfolgreich gemeistert...hab ein wenig früher Schluss gemacht, weil ich nicht so 100%g fit bin und um 4 muss ich auch schon los zu meiner FÄ.
Ich meld mich heute Abend noch mal mit den "medizinischen News"! ;)
Bis dann! :D
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Nyva
Beiträge: 729
Registriert: Freitag 23. September 2011, 21:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Nyva »

Drück dir die Daumen, dass es nur gute Neuigkeiten gibt. :flower:
Alter: 39 / Sohn 05.16 und 04.18, Sternchen 06.15, 03.17 und 07.17
Benutzeravatar
hibiskus12
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:40

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von hibiskus12 »

Ich drück dir auch meine Däumchen :thumbup:
Und ich finde den Thread auch gut "Schwanger nach FG" und würde den wenn es irgendwann klappt auch weiter folgen bzw euch begleiten :love:
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Nicimax
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 13. Januar 2015, 08:18

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Nicimax »

Hallo ihr Lieben,

wollte mich wieder melden mit dem letzten Stand der Dinge.

Ich war am Samstag im Krankenhaus zur Blutkontrolle, da am Freitag das Hcg wieder gestiegen ist, heute auch wieder.
Allerdings liegt es heute erst bei 450, also definitiv keine intakte Schwangerschaft. Das Problem ist sie können nicht sehen wo sich das Ei eingenistet hat, das kann man anscheinend erst bei Hcg über 1000 und auch dann ist es nicht sicher. Ich hatte also die Optionen: warten bis das Hcg diese Grenze erreicht, dass könnte aber nach dem bisherigen Anstieg noch eine bis zwei Wochen dauern; Ausschabung, wenn da keine embryonalen Strukturen entdeckt werden noch ne Bauchspiegelung, d.h. zwei Vollnarkosen innerhalb kürzester Zeit. Da die Oberärztin das auch nicht so toll fand, werden wir nun morgen früh ne Bauchspiegelung machen, wenn sie dabei nichts entdecken bekomme ich ne Ausschabung gleich hinterher.
Ich bin mittlerweile froh dass nun endlich was getan wird da bei diesem Hcg-Wert ja sowieso feststeht dass das nichts werden kann. Außerdem wer weiß, vielleicht bin ich ja nach diesem Eingriff wie neu, zumindest innen drin ;)
Ich werd mich auf alle Fälle wieder melden und berichten wie es gelaufen ist.
Ansonsten wünsch ich allen Schonschwangeren und Baldtesterinnen viel viel Glück, der April-Mami-Thread muss gut gefüllt werden :flower:
Bild
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Nicimax, schön dass du dich meldest! Hab mir schon etwas Sorgen gemacht...
Es tut mir sehr leid für dich! Fühl dich ganz fest gedrückt, wir wissen alle, wie es dir geht...und bei dir kommt es ja besonders dicke!
Ich wünsch dir für morgen dass alles gut und unkompliziert abläuft! Ich denk an dich und hoffe, du meldest dich sobald dir danach ist!
Alles Liebe! :flower: :flower: :flower:
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Antworten