Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
hibiskus12

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von hibiskus12 »

Ich bin so hibblig und wollte es eigentlich nicht sein :(
Schade das man es nicht abschalten kann ....
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Sweetbirmchen

Beitrag von Sweetbirmchen »

Guten Morgen,

So meine Tempi geht auf Sinkflug. Ich werde dann also voller Zuversicht in den nächsten Zyklus blicken. Was mich verunsichert, dass es schon wieder so früh passiert :? Ich hoffe zwar, dass ich wenigstens noch 12 Hochlagentage schaffe, meist ist so ein starker Abfall bei mir ein sicheres Zeichen, dass die Mens eintrudelt.

Sarunja ich kenne das normalerweise nicht so mit der Übelkeit! Ich vermute aber auch, dass ich mir irgendetwas eingefangen hab oder es wirklich an diesem Zickzackwetter liegt! Wenn es PMS ist, hmm wär doof, dass jetzt jeden Monat zu haben :crazy: und Einbildung schließ ich mal aus, da ich gestern wirklich den ganzen Tag liegen musste deswegen.

Mädels ich wünsche euch einen schönen Tag :flower:
Mit Sohnemann und Püppi an der Hand (Januar 2014, Mai 2016) und * im Herzen (Juni 2015)
hibiskus12

Beitrag von hibiskus12 »

Guten morgen Sweetbirmchen noch ist die Mens nicht da und wenn sie doch kommen sollte dann startest du mit Zuversicht in eine neue Runde :love:

Me@ bin etwas erleichtert da die Tempi gestiegen ist aber heute morgen hab ich entweder Magenschmerzen,UUnterleib oder MS....kann es nicht wirklich zuordnen . Egal was anderes als warten kann ich eh nicht .werde mir schon mal einen Test kaufen von Clearblue Wochenbestimmung und den ( wenn die rote Tante nicht eher da ist :crazy: ) morgen früh dann machen oder heute abend :roll: :lol:
Sternchen 5/15

LucaAngelina
_Mora_

Beitrag von _Mora_ »

Genau, noch ist nichts vorbei Sweetbirmchen!!

Hibiskus... ich warte gespannt!!
Liebe Grüße von Mora (86) mit großer Tochter (03/16), kleiner Tochter (05/18) und einem kleinen * im Herzen
Sweetbirmchen

Beitrag von Sweetbirmchen »

Danke ihr seit lieb :flower:
Sarunja dir wünsche ich ein positives Ergebnis bei der Untersuchung heute! Auf das du ganz schnell mithibbeln darfst :)
Nicimax gibt es bei dir schon Neuigkeiten?
Mit Sohnemann und Püppi an der Hand (Januar 2014, Mai 2016) und * im Herzen (Juni 2015)
Nyva

Beitrag von Nyva »

Mora, da sag ich nur Herzlichen Glückwunsch! :flower:

Hibiskus, wann testest du nun? Das sieht soooo gut aus :thumbup:

Sweetbrimchen, sei noch nicht zu sehr enttäuscht, das kann wirklich nur ein Absacker sein. Die Tempi ist ja immer noch über der Hilfslinie.

Wie geht's dir Nicimax?

Schöne Ferien Papiertigerin!

Wollen wir eigentlich auch einen Thread "Schwanger nach Fehlgeburt" machen? Wir könnten den ja parallel zu den Monats-Mamis führen und unsere Ängste dann von den anderen etwas fernhalten...

Bei mir gibt's nicht viel neues. Meine erste Mens seit der Schwangerschaft ist nun durch, fast schmerzfrei und nicht so stark wie zuvor. Und ich freu mich, dass wieder alles beim alten ist, so weiss ich wenigstens was grad passiert. Die ehm habe ich auf nächstes Wochenende bestellt, dann sollte mein Mann auch entspannt genug sein und die Arbeit mal vergessen können, so dass wir sicherlich Herzchen setzten können. :P
Alter: 39 / Sohn 05.16 und 04.18, Sternchen 06.15, 03.17 und 07.17
hibiskus12

Beitrag von hibiskus12 »

Ich weiß nicht wann ich testen soll :roll:
Lieber mit Morgenurin oder soll ich es einfach heute abend mal machen ....
Die Frage ist könnte man jetzt schon was sehen damals Han ich bei Ehm+12 getestet ....
Sternchen 5/15

LucaAngelina
hibiskus12

Beitrag von hibiskus12 »

Ich hab mir vorhin einen Clearblue Blue Digital gekauft ....mal schauen was er morgen früh vielleicht verrät.....obwohl bei dem steht nicht drauf das nur Morgenurin geht. Ich bin so hibblig und hab seid gestern abend einen total leichte Übelkeit aber kann auch sein das ich mir was einbilde ?
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Nyva

Beitrag von Nyva »

Hey Hibiskus

Beim Clearblue brauchst du wirklich keinen Morgenurin. Ich habe damals an ehm+11 Abends getestet und das mit wenigen Tropfen, die ich nach dem pinkeln noch rausbekommen habe. "schwanger" zeigte er direkt nach ca. 30 Sekunden an, die Wochen kamen dann später
Alter: 39 / Sohn 05.16 und 04.18, Sternchen 06.15, 03.17 und 07.17
_Mora_

Beitrag von _Mora_ »

Hibiskus... warte bis morgen. Das ist sicherer und erspart dir (hoffentlich) Frust, weil direkt die richtige Antwort kommt. Erfahrungen hab ich zum CB nicht. Ich find den abartig teuer. Dann kann ich auch für 16 Euro zum FA und kriegs von der Kasse bezahlt.

Nyva, dankeschön. Ich wäre bei dem Thread dabei. Ich komm mir (auch schon vor dem positiven Test) so doof vor mit Schwangeren ohne FG über die Ängste zu sprechen.
Und fürs Wochenende... ne Flasche Sekt, ein leckeres Essen... das wird schon!!!

Sarunja, ich denk an dich! Wegen Job + FA!!
Liebe Grüße von Mora (86) mit großer Tochter (03/16), kleiner Tochter (05/18) und einem kleinen * im Herzen
Antworten