Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Supertütchen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Cazzy von Herzen herzlichen Glückwunsch noch nachschieb...

Anngscheid hast du schon getestet??

...Bin wieder raus, Post ist ja eh unter gegangen :( ... Heute noch Herzchen fangen, weil früher positiver Ovu, wie vermutet.
Dann hibbeln und in der Zeit ziehe ich mich hier zurück um mich nicht verrückt zu machen.

Alles Liebe :flower:
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Fiene85

Beitrag von Fiene85 »

Anngscheid , teste doch einfach mal! ;)

Sno jetzt sieht es aus als ob du dir die Kurve schön geklammert hättest. In der HL sollte man sowieso nicht klammern.

Jessi und Elmrose , wow habt ihr ne Kurve! Wenn das mal nicht geklappt haben könnte :flower:

Schneckenhuhn mein Beileid zum Haarverlust! Ich lasse meine Naturhaarfarbe auch wieder durchkommen und ich mag es gar nicht :|
Ist mit dem Älterwerden richtig dunkel geworden, so ein hübsches Straßenköterblond :thumbdown:
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
Fiene85

Beitrag von Fiene85 »

Ach supertütchen, was war denn dein Anliegen? :oops:
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
Anngscheid

Beitrag von Anngscheid »

Zu Spät, war schon aufm Klo....
also wenn wirklich die tempi die nächsten tage nicht runtergeht, dann teste ich glaub wirklich.... weil irgendwie lässt mir das keine ruhe....
andererseits hab ich ja gestern Alkohol getrunken.... ne halbe flasche Sekt und n Radler.... :oops: hab ja absolut mit noch einer niedrigeren tempi heute gerechnet...
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik[Bild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ
Vanny1984

Beitrag von Vanny1984 »

Guten Morgen ihr Hühner,

supertütchen, ja dein post ist irgendwie durch lauter hühnergegacker wegen cazzys positiven test untergangen wahrscheinlich! Ich wünsch dir auf jeden fall viel spass beim herzchen sammeln und natürlich auch eine entspannte zeit für die zeit nach dem ES! :thumbup: da wir ja wohl dann nichts mehr von dir lesen serden bis dahin auch viel spass am 02. August. :flower:

schneckenhuhn, es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat! Fühl dich gedrückt und versuche es nicht allzu schwer zu nehmen. Haare färben sagt meine frisörin auch, ist eigtl kein problem, genauso wie gelnägel. Das ist alles zwar umstritten, aber wie cazzy schon sagt, in die blutbahn geht beides nicht. Bei einer extrem-blondierung wäre ich aber vielleicht trotzdem vorsichtig. Aber nun hast du ja am donnerstag deinen termin und darfst wieder blond sein. Was stört dich denn dan deiner haarfarbe, dass du sie so extrem umfärbst? Natürliche blondinen sind doch so selten...

nioba, vielen dank für die (späte) liste gestern abend. :flower:

minca, dir wünsche dir einen guten start in die arbeitswoche morgen. Der erste tag ist immer lästig und anstrengend finde ich.

anngscheid, tha, mhhhh, also ich würd mal testen glaube ich. Hast du einen test da. Dafür, dass die tl so lang war ist deine hl doch verdächtig lang.... Klar können besagte faktoren einen einfluss haben, aber selbst dann müsste mit einer noch hohen tempi die mens bald eintrudeln?! Du machst es spannend....

fiene, es haben ja schin alle gesagt, aber auch ich würde die kiwu klinik bevorzugen für solche abklärungen. Du bist ha anscheinend schon in der terminplanung! Ich drücke dir ganz feste die daumen, dass es vorher schon klappt! :flower:

Me: ich versteh meinen körper gerade auch nicht. Nehme ja diesen zyklus das erste mal ovaria comp. Also entweder verschiebt das meinen ES wirklich extreeeem nach vorne (was ja erwünscht ist bei mir) oder das Ei hat Anlauf genommen und die Hürde nicht geschafft :lol: hattes am freitag abend einen in meinen augen positiven ovu, und das an zt 12! Das ist wirklich früh. Gestern wieder eindeutig negativ. Fall die tempi nachzieht weiss ich bescheid, ansonsten war es falscher alarm. Und der effekt wäre sicher NICHT gewünscht. Das nervt!

Der ZS war gut aber auch nur 2 tage, eigentlich hält sich S+ und zwar eiweissartig eine ganze woche bis zum ES. Jetzt haben wir natürlich fleissig geherzelt und ich kann den ZS momentan nur schwer bestimmen. Es ist aber recht offensichtlich, dass ich trockener bin, als normalerweise zu diesem zykluszeitpunkt. Ob das schon ein schleimumschwung ist, wird sich dann ebenfalls zeigen.

Wir setzen mal vorsorglich weiter fleissig herzchen, so oft es eben geht. Das kuriose ist, dass ich aber diesmal wirklich entspannt bin, da wir ja urlaub gebucht haben und ich mir selber sage, dass es wirklich nicht schlimm ist, wenn ich unschwanger in die ferien gehe. Ich bin nicht so diejenige, die viel wert auf alkohol legt, aber im urlaub gönne ich mir doch gerne mal ein zwei gläschen mehr... ;) vom rauchen mal ganz abgesehen.... :shamebag:

Natürlich würde ich auch liebend gerne im Fall der Fälle auf beides verzichten und pausieren wollen wir beide nicht.... Würde mich also nicht wundern, wenn es ausgerechnet jetzt, aufgrund meiner "scheiss egal"- einstellung bis zu meinen ferien klappen sollte.... Das wär wieder typisch.... Total toll natürlich, aber wieder typisch für mich. :mrgreen:

Puh sas isgte in langer post geworden... Sorry!

Wünsche euch allen einen schönen sturmfreien Sknntag (gestern sind wir hier fast weggeflogen)! :flower:
ElmRose

Beitrag von ElmRose »

guten morgen zusammen,

ich blättere mal 2-3 seiten zurück und schaue, was ich verpasst habe!

@supertütchen: ich finde es schön, dass du etwas entspannter sein kannst. ich hoffe das bleibt so! war die feier schön? ich wünsche dir ganz viel spaß beim derby. das ist bestimmt ein erlebnis wert!

@cazzy81: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :clap: wow, das ist einfach toll! ich wünsche dir eine unbeschwerte schwangerschaft und endlich wirst du auch bzgl. deines jobs ein licht sehen können. wir hatten es ja vor kurzem noch darüber. :flower:

@schneckenhuhn: tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. :thumbdown:

@anngscheid: ja, ziemlich zackig bei dir :crazy: meine daumen sind gedrückt! alkohol stört bei mir immer dann, wenn ich wirklich betrunken war. bei nur einem glas wein oder 1-2 bier ist das gar kein problem.

@fiene85: im moment habe ich leider gar nicht das gefühl, dass es geklappt hat. alles ist normal und wie immer. meine kurve war insgesamt etwas seltsamer als sonst, besonders im anstieg sieht das normalerweise besser aus, hatte schon befürchtet nicht auswerten zu können. dann ging's ja doch und jetzt eindeutig hochlage. wenn ich allerdings in schwangerschaftskurven schaue dokumentieren viele doch jetzt schon anzeichen. ich hab gar nichts. auch wenn ich weiß, dass es nichts heißen muss.... zusammen mit den nur zwei in frage kommenden herzchen, werde ich wohl noch warten müssen. ich bin nur froh, wenn ich ab morgen im urlaub bin, dann bin ich nämlich unterwegs und grüble nicht so viel nach wie zuhause. :thumbup: und falls ich nicht wie erwartet im urlaub meine mens bekomme, dann werde ich mit einem test auch warten, bis ich zuhause bin. :crazy:

einen entspannten sonntag wünsche ich euch allen. :flower:
Bild
Minca

Beitrag von Minca »

Danke schön Vanny. Ja erste Tag ist Mist.
Das ES Chaos hatte ich letzten Zyklus ja auch. Total früher ES, kaum Schleim und kein Ovu war richtig positiv. Super nervig. Hoffe, dass es bei euch passt. Bin gespannt, ob mein ES diesen Zyklus wieder etwas später und eindeutiger kommt.
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
cazzy81

Beitrag von cazzy81 »

anngescheid, na los, testen! :D
machs wie ich - wenn die tempi morgen hochgeht oder gleich bleibt testen, wenn sie runter geht (oder die mens kommt) nicht testen :)
BildBild
TaikaLapsi

Beitrag von TaikaLapsi »

NMT Liste:Bild
ehM + 17: Emmie2012 Bild
ehM + 14: cazzy81 Bild
ehM + 13: Anngscheid Bild
ehM + 9: hibiskus12 Bild
ehm + 9: Hörnchen8 Bild
ehm + 9: Fiene85 Bild
ehm + 8: ElmRose Bild
ehm + 7: Jessica82 Bild
ehm + 5: sNo_Of Bild
ehm + 4: nioba Bild
ehm + 3: tueddy Bild
ehm + 1: MissDexter Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 26: ErdbeerchenBild
ZT 22: ume Bild
ZT 19: sanny2015 Bild
ZT 18: calinsche85 Bild
ZT 17: Supertütchen Bild
ZT 16: Mayamaar Bild
ZT 15: clavi Bild
ZT 14: Vanny84 Bild
ZT 10: johanson Bild
ZT 10: TatiNi Bild
ZT 10: FraeuleinA Bild
ZT 10: si_moni Bild
ZT 9: Himbeerwurst Bild
ZT 6: bumdibum Bild
ZT 5: Minca Bild
ZT 2: schneckenhuhn Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
Lale Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild,
KleiniKatze Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild,
Nadine11 Bild, Granatapfel29 Bild
FG 4+3 (5/2015) | FG 4+2 (11/2015) | MA 9+5 (1/2016) | EUG 7+6 (5/2016) | FG 5+0 (8/2016)
Voller Dankbarkeit und Staunen für unsere kleinen Zauberwesen 26.06.2017 und 13.01.2019 :love:
tueddy

Beitrag von tueddy »

Erst einmal: Cazzy herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. :thumbup: Schön, dass dadurch jetzt auch das Thema "Ärger im Job" sich halbwegs geklärt hat. Ich denke, mit einem Ziel vor Augen kann man ein paar nervige Monate noch gut ertragen.

Heute kann ich auch endlich wieder jedem eine SS von Herzen gönnen. Die letzten Tage war ich total frustriert. :thumbdown: Die ehM kamm früher als erwartet (wird wohl mein kürzester NFP-Zyklus ever) und wir hatten kein richtiges Herz gesetzt (also nur so welche ohne Schuss :shamebag: ). Das wäre dann der dritte Zyklus in Folge, in dem wir noch nicht einmal vernünftig Herzchen setzen konnten. Wie soll man denn schwanger werden, wenn man es nicht mal schafft, halbwegs passend GV zu haben? :x Da ist es ja dann egal, ob körperlich alles stimmt.
Und es wäre jetzt das erste erfolglose Hibbeljahr vorbei. Alle Hibbelhühner, die mit mir hier gestartet haben, sind entweder davongekugelt, machen eine Zwangspause oder haben frustriert das Handtuch geworfen. Und ich war gestern auch schon dicht dran. Dann soll es halt nicht sein bei uns bzw. habe ich keinen Bock mehr auf diese Sch... (wer will schon Kinder???).
"Wann kommt denn nun bei euch der Nachwuchs?"- Ich bereue zutiefst, auch nur die ganz wenigen engen Freunde eingeweiht zu haben.
"90% der Paare werden innerhalb eines Jahres schwanger" las ich dann auf einer SS-Seite. Aha, toll. Ich nicht.
Dazu all die Beispiele von Paaren im Umfeld, bei denen es ganz schnell geklappt hat (mir fielen auf Anhieb sieben ein, meine Cousine ist zB grad frisch mit dem dritten Kind innerhalb von vier Jahren schwanger). Und ja, EIN Paar fiel mir ein, bei denen es sehr lange gedauert hat. Die hatten aber zumindest EIN gemeinsames Kind schon.
Und dann muntert es mich wenig auf, wenn hier Frauen nach wenigen ÜZ schwanger werden und die Daumen drücken ("Bei euch klappt es sicher auch bald!").

Egal, heute ist es etwas besser. Gestern spätabends (als wir dann wirklich mal entspannt waren und alles egal war), haben wir dann doch noch ein Herz gesetzt. War aber ganz sicher zu spät bei der ehM am Freitag.

Netterweise quäle ich mich dann auch noch mit der Mens durch den kompletten Urlaub (den allerersten in unserer Beziehung, wir haben nichtmal ein Wochenende bisher auswärts verbracht- kein Geld, keine Zeit oder unser alter, kranker Hund, der nirgendwo bleiben konnte). Aber dann bin ich abgelenkt und muss im Urlaub auf nichts verzichten.
ÜZ Bild + 4
Antworten