Hibbelhühner 2015
Re: Hibbelhühner 2015
Liebe Cazzy!
Herzlichen Glüüüückwuuuunsch!
Ich gönne es dir von Herzen und bin trotzdem etwas neidisch muss ich zugeben!
Ich wünsche dir, dass alles gut geht, dein krümel sich festbeisst und du eine tolle SS geniessen darfst!
Herzlichen Glüüüückwuuuunsch!
Ich gönne es dir von Herzen und bin trotzdem etwas neidisch muss ich zugeben!
Ich wünsche dir, dass alles gut geht, dein krümel sich festbeisst und du eine tolle SS geniessen darfst!
*reinschleich*
Cazzy, mensch! was für tolle neuigkeiten ich gratuliere dir von herzen und wünsche dir eine wundervolle schwangerschaft alles liebe
*binwiederweg*
Cazzy, mensch! was für tolle neuigkeiten ich gratuliere dir von herzen und wünsche dir eine wundervolle schwangerschaft alles liebe
*binwiederweg*
- hibiskus12
Ich hab es auch geahnt...alles gute zur Schwangerschaft
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15
Luca♡Angelina♡☆
Sternchen 5/15
Luca♡Angelina♡☆
Auch kurz reinschleich...
Uah,cazzy, was für tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch! Der test ist ja mal sehr eindeutig !Ich wünsche dir, dass sich dein Krümel gut anschnallt für die Fahrt im Aprilbus (und dich so von deiner doofen Arbeitsstelle erlöst )
Uah,cazzy, was für tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch! Der test ist ja mal sehr eindeutig !Ich wünsche dir, dass sich dein Krümel gut anschnallt für die Fahrt im Aprilbus (und dich so von deiner doofen Arbeitsstelle erlöst )
vanny, rosaly, cari, hibiscus: vielen dank
cari und rosaly haben's ja auch schon geschafft und vanny und hibiscus, ihr werdet auch bald folgen!
ich wünsch allen, allen hibbelhühnern, dass ihr auch bald einen positiven ss-test in händen halten werden! es wird sicher bald klappen
ich bin die erste die in den aprilbus einsteigt, oder? 4.4.16... das alles muss ich erstmal sacken lassen...
ich werd bis zum lila balken auch noch hier im forum bleiben, wenn ihr mich lasst
cari und rosaly haben's ja auch schon geschafft und vanny und hibiscus, ihr werdet auch bald folgen!
ich wünsch allen, allen hibbelhühnern, dass ihr auch bald einen positiven ss-test in händen halten werden! es wird sicher bald klappen
ich bin die erste die in den aprilbus einsteigt, oder? 4.4.16... das alles muss ich erstmal sacken lassen...
ich werd bis zum lila balken auch noch hier im forum bleiben, wenn ihr mich lasst
- schneckenhuhn
Cazzy!!!!Wuahhhh! Super!!!!
Klar kannst Du noch hierbleiben!!!
Dann meine obligatorische Frage an alle die hier positiv testen : Was denkst Du war anders als in den anderen Zyklus bzw. was hälst Du jetzt für erste Anzeichen?
Klar kannst Du noch hierbleiben!!!
Dann meine obligatorische Frage an alle die hier positiv testen : Was denkst Du war anders als in den anderen Zyklus bzw. was hälst Du jetzt für erste Anzeichen?
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt
Herzlichen Glückwunsch Cazzy
Immer wieder gerneFiene85 hat geschrieben:Danke nochmal für eure Einschätzung bezüglich KiWu-Praxis... Ich denke, wir werden dann spätestens für September einen Termin vereinbaren. Im August wird es noch zu stressig wegen den zwei Wochen auf Freizeit und dem Urlaub. Fadida unterstützt mich grad aber sehr und hat mir schon tolle Infos gegeben
@Cazzy: Herzlichen Glückwunsch!
37J. Kinder: 3 Töchter (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Hab grad mal die NMT-KURVEN gestalked, da sehen ein paar ja wirklich verdächtig gut aus
Schneckenhuhn du machst es spannend!
Und Hibiskus , deine Kurve sieht ja auch seeehr verdächtig aus!
Meine ist diesmal das reinste Zickzack-Chaos
Schneckenhuhn du machst es spannend!
Und Hibiskus , deine Kurve sieht ja auch seeehr verdächtig aus!
Meine ist diesmal das reinste Zickzack-Chaos
- hibiskus12
Cazzy81 ich hoffe du hast recht
Aber meistens hat ja eine gutaussehene Kurve nix zu sagen.
Ich hoffe es. ...in der 2 Ssw hat es ab Ehm+8 angefangen mit der Übelkeit. Ich hoffe einfach und wenn nicht versuche ich den Mai Bus zu bekommen
Aber meistens hat ja eine gutaussehene Kurve nix zu sagen.
Ich hoffe es. ...in der 2 Ssw hat es ab Ehm+8 angefangen mit der Übelkeit. Ich hoffe einfach und wenn nicht versuche ich den Mai Bus zu bekommen
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15
Luca♡Angelina♡☆
Sternchen 5/15
Luca♡Angelina♡☆