Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
_Mora_
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 11:09
Kontaktdaten:

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von _Mora_ »

Ihr seid ja süß,

HIer das gewünschte Bild. Nach der Trocknungszeit ist es jetzt etwas deutlicher als vorher.

Bild

Ich weiß momentan noch nicht was ich denken soll, es ist alles möglich.
Ich hatte bis zur Blutung ja sowieso alles abgeschrieben und jetzt... ich fühl mich wirklich wie schon beschrieben wie der Klassenstreber der sich runtermacht.
Ich bin in den letzten Jahren recht sensibel geworden was meinen Körper angeht. Daher bleibe ich auch dabei das der Zyklus unnormal war.
Aber gleichzeitig fühle ich mich die letzten Tage auch schwanger.
Und der Test zeigt das da was ist oder zumindest war. Was die nächsten Tage noch bringen müssen wir schauen.

Eine Sache ist mir aber noch wichtig: Danke das es Euch gibt. Mir tut der Austausch und das hibbeln mit Euch unheimlich gut.
Vor 2 Monaten und 4 Tagen war meine AS. In der Zeit hatte ich extreme auf und abs - wie ihr sie ja auch alle kennt.
Obwohl ich offensiv mit dem Thema umgehe und plötzlich von allen Seiten höre das das Thema FG in vielen Familien ein Thema ist, fehlt mir der Austausch in meiner Generation. Da bin ich die erste. Ich glaube auch, dass nur jemand der das auch schonmal erlebt hat weiß wie man sich danach fühlt.
Ich gehe mal optimistisch davon aus, dass ich wohl recht gut schwanger werden kann. :-)
Das ist aber nach einer Radio-Jod-Therapie nicht selbstverständlich und ich schluck nicht umsonst Dexamethason. Mein Hibbeln ist mit Sicherheit nicht mit den Langzeithibblern hier im Forum zu vergleichen. Aber so ganz unbeschwert sind wir ja doch nicht, oder?

Heute morgen zu lesen das Sweetbirmchen schon wartet, Hibiskus stalkt schon fleißig, das hat mir echt die Tränen in die Augen getrieben :flower:

Was ich eigentlich mit den vielen Worten sagen wollte: Danke Ihr alle das es Euch gibt. Ihr tut mir unheimlich gut!
Liebe Grüße von Mora (86) mit großer Tochter (03/16), kleiner Tochter (05/18) und einem kleinen * im Herzen
Benutzeravatar
hibiskus12
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:40

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von hibiskus12 »

Herzlichen Glückwunsch der ist positiv :love: :love: :love:
Schön...ich hoffe ich schaffe es auch noch in den Aprilbus :roll:
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Benutzeravatar
hibiskus12
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:40

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von hibiskus12 »

Süß wie du schreibst ...da stecken wahre Worte dahinter. .. :love:
Ich drück dich mal virtuell :love:
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Benutzeravatar
_Mora_
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 11:09
Kontaktdaten:

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von _Mora_ »

hibiskus12 hat geschrieben:Ich hoffe ich schaffe es auch noch in den Aprilbus :roll:
Da ich meine Bestellung an 3 Störche gegeben habe, hab ich mehr Plätze reserviert als ich brauche... natürlich für EUCH!!!!!!
Liebe Grüße von Mora (86) mit großer Tochter (03/16), kleiner Tochter (05/18) und einem kleinen * im Herzen
Benutzeravatar
hibiskus12
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:40

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von hibiskus12 »

Toll geschrieben ;) :lol: :flower:
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Benutzeravatar
Sweetbirmchen
Beiträge: 190
Registriert: Donnerstag 4. April 2013, 09:08

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sweetbirmchen »

Mora diese Linie ist garantiert nicht eingebildet :thumbup:
Das ist so toll, ich freu mich so für dich!!! Und das vorhin hast du ganz wunderbar geschrieben, fühl dich ganz lieb gedrückt :love:
So und jetzt husch husch, ab in den Aprilbus!!! Eine wundervolle sorgenfreie Kugelzeit wünsch ich dir :flower:
Halte ein paar Plätze für uns frei ;)
Mit Sohnemann und Püppi an der Hand (Januar 2014, Mai 2016) und * im Herzen (Juni 2015)
Benutzeravatar
_Mora_
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 11:09
Kontaktdaten:

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von _Mora_ »

Ich bin - trotz Eures Zuspruches - noch sehr abwartend eingestellt.

Ich werde morgen und/oder Montag nochmal testen und dann wird die Linie hoffentlich ganz brav dunkler. Und für alle Fälle hab ich gerade im Supermarkt auch noch einen Alternativ-Test gekauft.

Vom alternativ Test weiß mein Mann übrigens nichts und wird es auch nicht erfahren. Soviel zu meinem Vorsatz entspanntes hibbeln & testen. :silent:


und noch was anderes: Ich hab grad eine Laborrechnung aus dem Briefkasten gefischt... Das KH wo ich zur Ausschabung war scheint meine SD-Werte bestimmt zu haben. Ich hab die gerade angemailt und um eine Berichtskopie gebeten. Vielleicht krieg ich so ja doch noch raus wie "schlecht" meine Werte wirklich waren.
Liebe Grüße von Mora (86) mit großer Tochter (03/16), kleiner Tochter (05/18) und einem kleinen * im Herzen
Benutzeravatar
Sweetbirmchen
Beiträge: 190
Registriert: Donnerstag 4. April 2013, 09:08

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sweetbirmchen »

:lol: wir werden deinem Männe nix verraten, Ehrenwort ;) das mit dem ruhigbleiben machst du richtig Mora, aber so ein bißchen freuen darfste schon :love: hast du es denn deinem Mann schon gesagt?
So langsam werde ich auch echt hibbelig! Mir ist seit ein paar Tagen so schlecht :sick: und meine Tempi ist heute echt nach oben geschossen! Toll und ich wollte diesen Monat mal entspannt an die Sache rangehen. Aber die Übelkeit macht mich grad echt fertig! Ich schieb es einfach mal auf dieses Zickzakwetter 8-)
Mit Sohnemann und Püppi an der Hand (Januar 2014, Mai 2016) und * im Herzen (Juni 2015)
Benutzeravatar
_Mora_
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 11:09
Kontaktdaten:

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von _Mora_ »

Danke fürs psssst :roll:

Ich freue mich. Mein Mann freut sich auch aber seeeeeehr verhalten. Er glaubt der Mini-Linie nicht.
Aber wir sind auch wirklich beide verhalten. Wer sagt uns das es dieses Mal klappt?!

Sweetbirmchen, ich find deine Kurve seeeehr gut. Ich bin ja auch erst ab der SB so richtig hibbelig geworden. Welchen Test-Tag hast du dir den vorgenommen??
Liebe Grüße von Mora (86) mit großer Tochter (03/16), kleiner Tochter (05/18) und einem kleinen * im Herzen
Benutzeravatar
Sweetbirmchen
Beiträge: 190
Registriert: Donnerstag 4. April 2013, 09:08

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sweetbirmchen »

Ich bin bekennende Frühtesterin :shamebag: am liebsten würd ich heute schon, was natürlich absoluter Blödsinn ist! Ich bei meinen beiden ersten Schwangerschaften immer ES 11/12 getestet! Ich denk mal darauf wird es auch hinauslaufen :lol: also Montag! Hab ja ne Wagenladung Tests Zuhause :roll: und ich schwöre, diesen Monat wollt ich es ruhiger angehen lassen ;) aber ich muss ab positivem Test Heparin spritzen, deswegen will ich es so schnell wie möglich wissen :mrgreen:
Mit Sohnemann und Püppi an der Hand (Januar 2014, Mai 2016) und * im Herzen (Juni 2015)
Antworten