Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Fiene85

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fiene85 »

So ihr Lieben, endlich hab ich Wochenende :) Leider muss ich nächste Woche noch arbeiten und dann geht´s noch zwei Wochen auf Freizeit, aber dann ist eeendlich geschafft. Und allen Neuurlaubern wünsche ich eine tolle und entspannte Zeit! Bild

Danke nochmal für eure Einschätzung bezüglich KiWu-Praxis... Ich denke, wir werden dann spätestens für September einen Termin vereinbaren. Im August wird es noch zu stressig wegen den zwei Wochen auf Freizeit und dem Urlaub. Fadida unterstützt mich grad aber sehr und hat mir schon tolle Infos gegeben :flower:

Meine Hochlage ist dieses Mal übrigens ein Arschloch Bild
Liegt die GKS wohl doch nicht so fern, wie ich eigentlich gehofft hatte. oder die Schleimhaut konnte sich wegen der Entzündung nicht richtig aufbauen, wer weiß... :|
Vom gefühl her hätte ich meinen Eisprung ja auch schon früher angesetzt und bereits auf den 11. datiert. Aber das passt ja auch nicht so wirklich wegen den niedrigen Messwerten. Mal schaun, wie lang die HL wird. Das es geklappt hat, schließe ich mal zu 99,9 % aus. Ein herzliches Willkommen auch noch an erdbeerchen Bild

Wünsch euch allen ein schönes We :flower:
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
cazzy81

Beitrag von cazzy81 »

so, morgen erreiche ich den roten balken... ich schwanke zwischen hoffnung und hoffnungslosigkeit :crazy: ich wart's einfach ab, oder? :lol:
bisher ein durcheinander an körpersignalen aber noch keine schmierblutungen oder ähnliches in sicht. nur gelblicher, dicklicher aber spinnbarer zs. und eine bunte mischung an mens-ziehen, kein mens-ziehen, bauchblubbern, abends frieren und müdigkeit, leichtes sodbrennen und den ganzen tag schon rückenschmerzen.
das kann ja mal wieder alles bedeuten :roll:

habe beschlossen, dass ich morgen TESTE wenn die tempi nach oben geht im vergleich zu heute. und NICHT TESTE wenn die tempi im vergleich zu heute runter geht.

ich halte euch auf dem laufenden... :flower:
BildBild
Fiene85

Beitrag von Fiene85 »

Und wenn sie gleich bleibt? :silent: :mrgreen:
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
cazzy81

Beitrag von cazzy81 »

mist, den fall hab ich nicht bedacht :lol:
schätze bei gleich bleiben wird ebenfalls getestet ;)
BildBild
hibiskus12

Beitrag von hibiskus12 »

Ich drücke dir liebe Cazzy81 das die Tempi richtig hoch schießt und du positiv Testest :flower: bis morgen dann :wave:
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
erdbeerchen86

Beitrag von erdbeerchen86 »

oh wie aufregend cazzy81 :love:
Ich drücke Dir auch ganz feste die Daumen, dass es geklappt hat :clap:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Anngscheid

Beitrag von Anngscheid »

das ist so spannend gerade... und morts was los....
Allen, die heute oder die nächsten Tage in Urlaub fahren- schönen erholsamen Urlaub!!!! :flower:
ich warte noch ab;) fühle mich weder nach mens noch nach schwange sein, eigentlich gar nix...
kaum bin ich wieder zuhause, fühle ich mich wieder so "kotzelig".... im Geschäft wars ok... hab aber kein unterleibsziehen oder sonstige Beschwerden, alles sehr eigenartig.... wir werden sehen was die Tempi macht...
Hab morgen schon wieder Frühschicht und muss früh raus drum geh ich auch gleich schon ins bett!

Gute Nacht ihr lieben!
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik[Bild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ
hibiskus12

Beitrag von hibiskus12 »

Guten morgen zusammen :wave:
Cazzy81 und hast du getestet? ;)
Wünsche euch ein schönes Wochenende :)
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Supertütchen

Beitrag von Supertütchen »

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich nur mal kurz zwischendurch melden und Cazzy viel Glück wünschen :-) Euch anderen natürlich auch, die auf den EMT warten und ihn hoffentlich nicht erleben.

Hier steht alles auf ES, der Test ist aber noch negativ, mache einen Nachmittags und einen morgens, der von heute morgen ist allerdings schon leicht stärker als der gestern, könnte also sogar etwas früher sein, als in den Zyklen vorher. Zervix ist wie Wasser, aber ich konnte noch keine Herzen sammeln leider... Irgendwie ist gerade der Wurm drin. Mein Mann ist sehr angespannt beruflich und da denkt er nicht wirklich an "seine Pflichten" hahaha :lol: Aber echt doof gerade. Nur kein Druck, ich hoffe wir schaffen es die Tage noch wenigstens eins gut zu setzen ;)
Naja und wenn nicht, dann eben im nächsten Zyklus. Ich bin echt etwas entspannter diesmal und finde das richtig gut.

Heute sind wir auf den Geburtstag eines ganz langen Freundes von mir, mitlerweile unser gemeinsamer eingeladen und feiern rein... Meine Mutter passt auf unseren Kleinen auf...kommt extrem selten vor, dass wir mal irgendwie aus gehen. Ich werde es voll genießen und Menne darf vielleicht sogar fahren und ich trinke was 8-) :lol:

Am 2.8. sind wir dann alle gemeinsam auf dem Henkel Preis der Diana (Deutschlands größtes Stuten Derby). Haben eine VIP Einladung erhalten so richtig mit Preis für die Lady of elegance und so :clap: DAS wird ein Erlebniss werden... Also schöne Ablenkungen in Sicht.

Ich wünsche euch allen einen tollen Urlaub, ein entspanntes Wochenende, nicht zu viel Stress, positive Nachrichten und überhaupt nur schöne Ereignisse :flower:
Drück euch
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
cazzy81

Beitrag von cazzy81 »

guten morgen ihr lieben hühner,

ja, ich habe getestet, da meine tempi heute wieder nach oben ging. fast hätte ich mich nicht getraut, dachte dann aber "was soll's"... und das ist das ergebnis:

Bild

nach 1 minute ganz schwach, nach 3 minuten richtig deutlich :clap:

mein mann ist morgens nicht so aufnahmefähig. :lol: ich kam vom klo zurück ins bett und meinte "schwaaaanger!" und halte ihm den test vor die nase. und er "wusste ich's doch!" und schläft weiter. männer :roll:

ich bin so aufgeregt. und freu mich so. im 3. üz hat's schon geklappt - wie damals bei meinem sohn auch.
und hoffe mal ganz doll, dass alles gut geht :)
bis zum lila balken messe ich weiter, denke ich... so hab ichs bei meiner ersten ss auch gemacht.

ich weiß nicht ob es daran lag, aber diesen zyklus haben wir pre-seed verwendet. man weiß natürlich nicht ob's daran lag, aber ich kann es euch trotzdem wärmstens empfehlen. schaden kann's jedenfalls nicht :)

ooooooooooooooooooh, bin ich hibbelig :love:
BildBild
Antworten