Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Also was im Urin ist, muss auf jeden Fall im Blut sein!!! Bin sehr gespannt auf Deinen Wert!
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Supertütchen »

Huhu ich schicke mal schnell ein ganz liebes Herzlichen Glückwunsch an Lola und Ixia :flower: wirklich toll, auch mein Neid ist euch gewiss, aber ich gönne es euch von Herzen :thumbup:

Papiertigerin dir wünsche ich einen schönen Urlaub

Seid mir nicht böse, wenn ich nicht auf alles eingehe :oops:

Ich selber bin gerade etwas niedergeschlagen. Meine Temperatur macht mich kirre, ich habe vergessen neues Metformin zu holen und bin nun seit gestern komplett übers Wochenende ohne, was die anstehende Blutuntersuchung völlig unnötig macht, weil ich es ja nicht durchgenommen habe :eh: ganz toll!
Ausserdem ist mein mann gerade so null an mir interessiert und mein Zervix schreit "Nimm mich!!!"
Meine Hüfte macht mir zu schaffen und es wird wohl bald eine OP anstehen (das wußte ich). Aber ich würde so gerne erst noch ein Kind bekommen, denn das bedeutet wieder ein halbes Jahr warten, bis alles so halbwegs verheilt ist, bis ich die Hüfte wieder belasten darf. Würde jetzt lieber noch ein, zwei Jahre die Zähne zusammen beißen, ein Baby bekommen und dann die OP machen lassen...

Bin gespannt, ob mein ES diesmal früher ist... Laut Tempi sollte ich heute ein Herz setzen, aber das wird wohl nichts... :problem: (mein Mann :-( )

Bitte entschuldigt meinen Egopost, aber ich muss sagen es tut mir gut nicht so oft hier zu schreiben... ich bin wirklich ruhiger... Aber verrückt, dass meine Temperatur so rumspinnt...seit Beginn

Ich drück euch Mädels und wünsche euch, dass ihr bald erlöst werden aus dem Hibbelzyklus :love: :flower:
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

Ich betriebe gerade nur eigenschutz und sorry kann gerade schwerlich Nachrichten über neue Schwangerschaften ertragen. Nicht böse gemeint aber ist halt so.
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Knallkopp »

Alles gut Keks, ich drück Dich :flower:
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Supertütchen »

Ich verstehe dich sehr gut Keks ... es geht mir ganz ähnlich und ich glaube die Mädels, die schon lange hibbeln verstehen uns :oops:
Drück dich
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

So Ihr Lieben,

Progesteron ist bei 29, HCG bei 21. lt Tabelle wäre 2-13 bei ES+10 die Norm. Also gut dabei bzw drüber. :D
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Ixia
Beiträge: 339
Registriert: Montag 16. März 2015, 10:58

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Ixia »

Juhu! Herzlichen Glückwunsch!!! Das sind doch sehr beruhigende news, Lola! :clap: Musst Du am Montag wieder antanzen zum HCG bestimmen?

Mensch, aber mich würde jetzt ja echt mal interessieren, ab wann der CB digi tatsächlich anschlägt! Wenn Du heute 21 im Blut hattest lag der Wert gestern vermutlich bei ca. 15 (wenn man eine Verdopplung alle zwei Tage annimmt) und man sagt ja das Urin dem Blut nochmal ca. zwei Tage hinterher hinkt. Das heißt dann 7-8 gestern im Urin? Oder habe ich einen Denkfehler?

Top Progesteron übrigens! :thumbup:
37 Jahre, Mann 47, zwei Töchter (1 + 3 Jahre) und hofft auf ein drittes Wunder: Bild
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

Keks
ich kann dich soo gut verstehen. Das ist der Grund warum ich auch etwas ruhiger geworden bin.
Obwohl ich mich auch freue für Lola und Ixia.
Nach meiner 4. IUI im Frühjahr wars ganz schlimm. Inzwischen geht es wieder einigermaßen.
Tue was dir gut tut und schreib wenn es dir danach ist.

lola
Lola das ist ja super. Daumen sind weiter gaaanz fest gedrückt.

Supertütchen.
Glaube wir sind ja fast gleich auf. Warte auch auf den ES.
Das ist ja voll doof wegen deinem Mann. Tut mir leid. Kannst du ihn nicht etwas animieren? Hoffe er kriegt sich wieder ein.
Meiner hat ja auch als so Phasen , das macht mich als traurig. Drück dich mal.

Susanne
schön das du noch mitliest. Drücke dir weiter die Daumen das alles gut bleibt.

LG Licht :flower:
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Ixia
Beiträge: 339
Registriert: Montag 16. März 2015, 10:58

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Ixia »

Lieber Keks, ich habe es eben erst gelesen und werde mich ab jetzt mit schwangerschafts-posts zurückhalten! Alles was doll über ein "ich habe positiv getestet" hinausgeht, gehört eigentlich nicht hierher. Schließlich gibt es dafür genug eigene Foren. Und es kann ja nicht sein, dass die Schwangeren hier die Hibblerinnen vertreiben. Ich drück Dich und hoffe Du bleibst vielleicht doch noch hier! :?
37 Jahre, Mann 47, zwei Töchter (1 + 3 Jahre) und hofft auf ein drittes Wunder: Bild
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

Hey ixia alllllllleees gut ich freu mich mit dir und Lola. Bitte nimm auf mich keinerlei Rücksicht ich Rappel mich schon wieder auf. wollte nur Bescheid sagen das sich niemand wundert wo ich abgeblieben bin, sind hier doch so etwas wie eine kleine Familie. Drück dich und wünsche dir für deine Schwangerschaft von Herzen das beste :flower:
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
Gesperrt