Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Knallkopp »

Kupferspirale hatte ich auch drin, ich glaube, 6 Wochen hab ich durchgehalten, dann kam das Ding wieder aus. War Anfang diesen Jahres, bevor ich NFP entdeckt hatte. Und meine ersten Zyklen waren gruselig ;-)
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Das Ding war Horror. Ich habe 11 Monate ausgehalten. Megalange Mens, Schmerzen ohne Ende und ständig Pilzinfektionen.... Gräßlich :evil:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Knallkopp »

Ich fand es auch grausig. Schmerzen hatte ich, wollte auch nicht mehr herzeln, das schmerzte auch. Dann dieses ständige Bluten. FA meinte dann, vielleicht sei es ein Zeichen und ich solle jetzt einfach schwanger werden :lol:

Ab der Sekunde, wo sie draußen war, hab ich mich so was von frei und "sauber" gefühlt. Jetzt muss nur noch das mit dem schwanger werden klappen :|

11 Monate - RESPEKT :clap:
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
glückskind2014
Beiträge: 211
Registriert: Montag 3. März 2014, 20:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von glückskind2014 »

Ohhh looolaaaa!!!
Ich freu mich riesig für dich :flower: :flower: :flower:
Ich les hier immer heimlich mit und leide und freu mich mit euch!
Aber wie konntest du nur wieder sooo früh testen?? :D
Aber so eine tolle Kurve und so ein eindeutiges Ergebnis ohne brevactid,
das kann ja nur Gutes verheißen!
Ich drück dich und dir dolle die Daumen, dass alles gut wird!!
Dann versöhn dich mal mit deinem Mann und halt ihm den Test unter die Nase :D
Bild

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Glückskind, vielen Dank. Ich habe jetzt noch einen Clearblue digital hinterhergeschoben, weil der Test so eindeutig war. Schwanger 1-2 Das muss ein gutes Ohmen sein :love: Wie geht es Euch denn so? Eurer Mäuschen ist ja schon 3 Wochen alt, oder?
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

lola, ich fasse es nicht !!!!!!!!!!!!

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hatte echt auf den April bei Dir getippt, aber dass es auch tatsächlich klappt.... ich freue mich riesig für Dich. Ich drück Dich ganz feste. Dann hat also das Seelchen tatsächlich sein Bärchen bei letzten Mal vergessen, es geholt und ist jetzt wieder da.

Ich fasse es immer noch nicht :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
glückskind2014
Beiträge: 211
Registriert: Montag 3. März 2014, 20:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von glückskind2014 »

Mensch, wenn der clearblue schon so früh anzeigt,
dann muss da schon deutlich HCG zu finden sein, die sind ja nicht so empfindlich!
Da bin ich ja mal auf den Wert gespannt!
April ist ja auch ein schöner Monat, meine Tochter ist Aprilkind an einem Ostermontag geboren :D es is nich so heiß und der Sommer vor der Tür.
Uns geht's gut, die Großen haben Ferien und so ist der kleine Wurm mit seinen drei Wochen bereits zweimal im Zoo gewesen und war auch schon bei Mc D :D
Ich werd weiter gespannt mitlesen und die Daumen drücken, du hast es wirklich verdient!!
Bild

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Das kleine Mäuschen kommt ja schon viel herum :D Wie schön :love:
Ja ich bin auch überrascht, kein Stricheraten, ganz eindeutig und so früh. Ich habe keine Ahnung, wie empfindlich der CB ist. Aber immerhin mit Nachmittagsurin nach 2 h Pipipause. Morgen habe ich BT. Mal sehen, was das Blut sagt. Ansonsten werde ich mir heute einfach nur einen schönen Abend machen. :mrgreen:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Susanne1979
Beiträge: 260
Registriert: Samstag 24. November 2012, 08:49
Wohnort: Saarland

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Susanne1979 »

Oh mein Gott Lola, ich freu mich so. Als hätte ich es nicht gewusst. Locker lassen und schon geht's. Meine HL sah ja echt genauso aus. Das ist sooo schön. Wird auch bestimmt alles gut.

Wurde auch echt Zeit dass eine von Euch Langhibblerinnen mal dran ist. Jetzt müssen die anderen nur schnell nachziehen und wir sehen uns alle im Nachbarzimmer.

@me, ich hatte heute endlich den lange ersehnten Anruf. Habe nächste Woche Dienstag um 16 Uhr endlich den Termin beim Endokrinologen.
Alter 35, Mann 36, Lennard geb. 20.12.2015, 2940 gr, 50 cm, KU 34
Pillenfrei seit 11/2012, Hibbelstart: 10/14

Bild

Bild
Ixia
Beiträge: 339
Registriert: Montag 16. März 2015, 10:58

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Ixia »

Der CB digi ist super empfindlich. Auch wenn er offiziell als 25er gilt, zeigt er mind. schon ab 10 an. Habe sogar schon mal von 8 gehört. Aber an Es+9 mit nachmittags-Urin ist schon der Kracher!! Vielleicht werden es ja zwei :love: o
37 Jahre, Mann 47, zwei Töchter (1 + 3 Jahre) und hofft auf ein drittes Wunder: Bild
Gesperrt