Hibbelhühner 2015
Re: Hibbelhühner 2015
Himbeerwurst, mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit. Ich hoffe, eure Kleine leidet nicht zu doll.
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
- schneckenhuhn
Oh Himbeerwurst, das tut mir sehr leid.
Bei mir sieht es nach Mens aus...schon wieder kurze Hochlage...die Temperatur geht runter...denke, daß evtl morgen schon die Mens kommt...mist.
Bei mir sieht es nach Mens aus...schon wieder kurze Hochlage...die Temperatur geht runter...denke, daß evtl morgen schon die Mens kommt...mist.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt
-
Guten Morgen Himbeerwurst, das tut mir wirklich schrecklich Leid. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Zusammenhalt um gut durch die kommende Zeit zu gelangen
Schneckenhuhn, du hast ja fancy Eier in deiner Kurve beim Eisprung! Geile Sache
Fiene, ich glaube ich würde auch ins KiWu Zentrum. Würde mich da besser aufgehoben fühlen, wobei auch das wahrscheinlich wieder vom behandelnden Arzt abhängt. Aber wo wenn nicht da findet man sonst so viel geballte Kompetenz zum Thema KiWu. Und was die ÜZ angeht würde ich notfalls flunkern was das Zeug hält. Lieber jetzt schon mal alles checken lassen als sich in ein paar Monaten ärgern, weil es vllt. was war, was man super unkompliziert hätte lösen können, wenn man es nur gewusst hätte.
Ich behaupte mal mein Ei ist gehüpft. Tempi ist ja gestern schon hochgeschnellt. Heute def. über der Hilfslinie. Ovu gestern Abend auch wieder negativ. Und prompt krieg ich Pickel. Echt mal
Ich wollte ja chillen diesen Monat, aber jetzt bin ich doch aufgeregt. ZS war gut. Herzl müssten passen. Uah
Schneckenhuhn, du hast ja fancy Eier in deiner Kurve beim Eisprung! Geile Sache
Fiene, ich glaube ich würde auch ins KiWu Zentrum. Würde mich da besser aufgehoben fühlen, wobei auch das wahrscheinlich wieder vom behandelnden Arzt abhängt. Aber wo wenn nicht da findet man sonst so viel geballte Kompetenz zum Thema KiWu. Und was die ÜZ angeht würde ich notfalls flunkern was das Zeug hält. Lieber jetzt schon mal alles checken lassen als sich in ein paar Monaten ärgern, weil es vllt. was war, was man super unkompliziert hätte lösen können, wenn man es nur gewusst hätte.
Ich behaupte mal mein Ei ist gehüpft. Tempi ist ja gestern schon hochgeschnellt. Heute def. über der Hilfslinie. Ovu gestern Abend auch wieder negativ. Und prompt krieg ich Pickel. Echt mal
Ich wollte ja chillen diesen Monat, aber jetzt bin ich doch aufgeregt. ZS war gut. Herzl müssten passen. Uah
FG 4+3 (5/2015) | FG 4+2 (11/2015) | MA 9+5 (1/2016) | EUG 7+6 (5/2016) | FG 5+0 (8/2016)
Voller Dankbarkeit und Staunen für unsere kleinen Zauberwesen 26.06.2017 und 13.01.2019
Voller Dankbarkeit und Staunen für unsere kleinen Zauberwesen 26.06.2017 und 13.01.2019
Mein herzliches Beileid, Himbeerwurst!ich wünsche dir und der ganzen Familie viel Kraft für die nächste Zeit und dass ihr nach der Zeit der Trauer voller Freude an die vielen schönen Momente denken könnt,die ihr gemeinsam erleben durftet.
Fiene, ich würde dir auch raten in die KiWu zu gehen
gehen. Ich weiß von einer Bekannten, dass die alle Tests (spermiogramm, hormonstatus etc) in der kiwu nochmal wiederholen mussten, weil die Ergebnisse aus den Tests bei den niedergelassenen Ärzten unvollständig waren. Und dafür gehen dann natürlich nochmal ein paar Monate drauf.
Fiene, ich würde dir auch raten in die KiWu zu gehen
gehen. Ich weiß von einer Bekannten, dass die alle Tests (spermiogramm, hormonstatus etc) in der kiwu nochmal wiederholen mussten, weil die Ergebnisse aus den Tests bei den niedergelassenen Ärzten unvollständig waren. Und dafür gehen dann natürlich nochmal ein paar Monate drauf.
Oh Schneckenhuhn, ich drück die Daumen, dass du noch ein zwei Tage länger in der Hl bleibst.
Emmie, deine Tempi sieht gut aus. Vielleicht war es für den SST noch zu früh? Daumen sind ganz fest gedrückt
Emmie, deine Tempi sieht gut aus. Vielleicht war es für den SST noch zu früh? Daumen sind ganz fest gedrückt
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Danke ihr Lieben für eure Einschätzungen. Fadida85, auch dir lieben Dank, dass du dich hier gemeldet hast. Ich schau ab und zu schon in den KiWu-Clomi-Thread rein, aber das ist vom Gefühl noch so weit weg irgendwie... Bei vielen eurer Begriffe, weiß ich gar nicht was ihr meint, weil ich mich mit der Thematik noch gar nicht beschäftigt habe. Klar, liest man sich ein und bekommt schnell einen Überblick, aber ich wäre so dankbar (gewesen), wenn ich mich eben erst gar nicht mit der Thematik hätte auseinandersetzen müssen...
Und ich bin auch unsicher, was mein Mann dazu sagt. Der sagte nach dem Spermiogrammergebnis schon zu mir, dass wir es jetzt vielleicht besser auf seine Art versuchen, ich aufhöre zu messen und wir einfach nur noch herzeln, wenn wir Lust haben ohne Plan. Aber genau das haben wir ja in den ersten Monaten versucht und da hat es ja auch nicht geklappt... Ich werde am Wochenende mal mit ihm darüber sprechen. Er wollte auch seinen Urologen noch einmal wegen der Einschätzung des Abstrichs kontaktieren und wartet da seit gestern auf Rückruf.
Ach man, kann es nicht einfach klappen? Aber wem sag ich das
Schneckenhuhn Toi, Toi, Toi, das sich die Mens noch Zeit lässt!
Und ich bin auch unsicher, was mein Mann dazu sagt. Der sagte nach dem Spermiogrammergebnis schon zu mir, dass wir es jetzt vielleicht besser auf seine Art versuchen, ich aufhöre zu messen und wir einfach nur noch herzeln, wenn wir Lust haben ohne Plan. Aber genau das haben wir ja in den ersten Monaten versucht und da hat es ja auch nicht geklappt... Ich werde am Wochenende mal mit ihm darüber sprechen. Er wollte auch seinen Urologen noch einmal wegen der Einschätzung des Abstrichs kontaktieren und wartet da seit gestern auf Rückruf.
Ach man, kann es nicht einfach klappen? Aber wem sag ich das
Schneckenhuhn Toi, Toi, Toi, das sich die Mens noch Zeit lässt!
-
Ok, ich versuche mich mal an der Liste
NMT Liste:
ehM + 14: Emmie2012
ehM + 11: cazzy81
ehM + 10: schneckenhuhn
ehM + 10: Anngscheid
ehM + 6: hibiskus12
ehm + 6: Hörnchen8
ehm + 6: Fiene85
ehm + 5: ElmRose
ehm + 4: Jessica82
Warten auf ehM:
ZT 19: ume
ZT 19: nioba
ZT 17: sNo_Of
ZT 16: sanny2015
ZT 15: calinsche85
ZT 14: Supertütchen
ZT 14: MissDexter
ZT 13: Mayamaar
ZT 13: tueddy
ZT 12: clavi
ZT 11: Vanny84
ZT 7: johanson
ZT 7: TatiNi
ZT 7: FraeuleinA
ZT 7: si_moni
ZT 6: Himbeerwurst
ZT 3: bumdibum
ZT 2: Minca
NFP - oder Hibbelpause:
Papiertigerin
Lale
Wir haben es geschafft
Septembermamis: Jessica512
Oktobermamis: nebelgeist , murmel , Beuteltier
Novembermamis: Domellie , Enchi , Finy , Butterblume15
Dezembermamis: Pu-Muckl , -Pummeluff- , Fritzi484 , Eumi-Kabeumi , Mauwi , Sabrina23 , Ayla , Cuchufli
Januarmamis: minimii , Kitty30 , marte , imprezalove51
Februarmamis:gossipgirl , Fridolinaa , rosaly , Cari86 ,
KleiniKatze
Märzmamis: campina , Fabienne27 , Hope81 , Mysla ,
Nadine11 , Granatapfel29 [/quote]
NMT Liste:
ehM + 14: Emmie2012
ehM + 11: cazzy81
ehM + 10: schneckenhuhn
ehM + 10: Anngscheid
ehM + 6: hibiskus12
ehm + 6: Hörnchen8
ehm + 6: Fiene85
ehm + 5: ElmRose
ehm + 4: Jessica82
Warten auf ehM:
ZT 19: ume
ZT 19: nioba
ZT 17: sNo_Of
ZT 16: sanny2015
ZT 15: calinsche85
ZT 14: Supertütchen
ZT 14: MissDexter
ZT 13: Mayamaar
ZT 13: tueddy
ZT 12: clavi
ZT 11: Vanny84
ZT 7: johanson
ZT 7: TatiNi
ZT 7: FraeuleinA
ZT 7: si_moni
ZT 6: Himbeerwurst
ZT 3: bumdibum
ZT 2: Minca
NFP - oder Hibbelpause:
Papiertigerin
Lale
Wir haben es geschafft
Septembermamis: Jessica512
Oktobermamis: nebelgeist , murmel , Beuteltier
Novembermamis: Domellie , Enchi , Finy , Butterblume15
Dezembermamis: Pu-Muckl , -Pummeluff- , Fritzi484 , Eumi-Kabeumi , Mauwi , Sabrina23 , Ayla , Cuchufli
Januarmamis: minimii , Kitty30 , marte , imprezalove51
Februarmamis:gossipgirl , Fridolinaa , rosaly , Cari86 ,
KleiniKatze
Märzmamis: campina , Fabienne27 , Hope81 , Mysla ,
Nadine11 , Granatapfel29 [/quote]
FG 4+3 (5/2015) | FG 4+2 (11/2015) | MA 9+5 (1/2016) | EUG 7+6 (5/2016) | FG 5+0 (8/2016)
nioba: danke für die liste, wollte ich auch grade machen
emmie: du machst es ja spannend. die temperatur sieht ja gut aus, vielleicht ist der test morgen positiv!
me: tempi heute wieder ein stück nach oben, ich darf also weiter hoffen.
schneckenhuhn: drücke die daumen, dass die mens noch nicht kommt.
anngscheid: du bist heute schon beim roten balken. wie sieht's aus? was ist dein gefühl? wann willst du testen?
himbeerwurst: auch von mir herzliches beileid.
emmie: du machst es ja spannend. die temperatur sieht ja gut aus, vielleicht ist der test morgen positiv!
me: tempi heute wieder ein stück nach oben, ich darf also weiter hoffen.
schneckenhuhn: drücke die daumen, dass die mens noch nicht kommt.
anngscheid: du bist heute schon beim roten balken. wie sieht's aus? was ist dein gefühl? wann willst du testen?
himbeerwurst: auch von mir herzliches beileid.
ach, vergessen... fiene, ich würde auch zum kiwu-zentrum gehen! die sind da sicher viel kompetenter. man kriegt auch nicht gleich nen termin, also lieber jetzt schon drum kümmern...
Himbeerwurst: Herzliches Beileid auch von mir. Viel Kaft für die nächsten Tage und Wochen.
Vielen Dank für die Liste und ich seht das erste mal auf der nMT Liste
Kann mir jemand sagen, warum der rote Balken bei manchen weiter vorn ist... also nicht ES+14??
Fiene: ich denke auch du soltest in die KiWu Klinik, dauert sicher auch noch ein bisschen, bis du einen Termin bekommst. Ich wünsche dir, dass dein Mann mitspielt und vielleicht versucht ihr ja seinen und deinen Weg zu kombinieren
Vielen Dank für die Liste und ich seht das erste mal auf der nMT Liste
Kann mir jemand sagen, warum der rote Balken bei manchen weiter vorn ist... also nicht ES+14??
Fiene: ich denke auch du soltest in die KiWu Klinik, dauert sicher auch noch ein bisschen, bis du einen Termin bekommst. Ich wünsche dir, dass dein Mann mitspielt und vielleicht versucht ihr ja seinen und deinen Weg zu kombinieren