@fadida: ach mensch, ich drück die daumen, dass wirklich nur das eine schön weiterreift und die anderen aus irgendeinem grund keine lust mehr haben

ich hoffe so sehr, dass ihr diese chance bekommt

morgen sind die daumen gaaaanz fest gedrückt
ja da sagst du was, es tat wirklich mal gut, nicht dauernd an das thema zu denken- die ablenkung war eigentlich richtig groß und trotzdem war ich enttäuscht, dass es nicht geklappt hatte, weil ich ja in der richtung entspannt war und irgendwie hoffnung hatte..tja bei den meisten klappts ja dann wenn sie nicht damit rechnen..na toll und ich denk ja eh dauernd, dass es net geklappt hat, aber diese unterschwellige hoffnung die man dann trottdem hat..warhscheinlich müsste ich ganz aufgeben-aber das kann ich grad nicht.
@hörnchen: ach das tut gut zu lesen, dass man hier nicht alleine ist mit der EL-geschichte auch wenn ich es jeder von euch wünschen würde, dass es halt einfach mal klappt einfach so.
ui deine kurve sieht aber ganz normal aus, finde ich. bist ja schon in der hochlage, das ist doch schön. du, bei mir ist die temperatur nach dem brevactid auch erst am 4.tag nach oben gegangen und du hast ja das brevactid erst abends gespritzt, ich denke das passt alles ganz gut soweit

der es kann ja stattfinden und die temp hinkt etwas nach und steigt erst bis zu 3 tage später an. und eure herzchen habt ihr denk auch gut gesetzt. jetzt daumen drücken. was? freitag weißt du schon obs geklappt hat?? oder hab ich das falsch verstanden? das wären ja gerade einmal 11 tage nach der spritze oder?ich sollte immer 14 tage warten..aber wär ja umso schöner je eher du erfährst , dass du ss bist
@lipa: lustig, dass wir gleich weit sind, aber echt sogar auf den tag genau, hihi. das wär ja total schön, wenn wir beide an unserem grenzmonat davonkugeln würden..hach schwelg...

na mal abwarten.
ich hab den clearblue advanced. ah du hast den computer schonmal benutztß ich probier das jetzt mal aus..also bei mir steht, dass ich gleich an tag 6 hätte beginnen müssen mit testen, aber ist das nicht etwas früh und geldmacherei, weil die teststäbchen schon sehr teuer sind oder ist das notwendig?ich dachte halt, dass ich meinen körper ein bischen kenne und tag 6 halte ich schon für sehr verfrüht..aber ich lass mich gerne belehren. was waren dann deine erfahrungen so? zufrieden?
@elea. oberste regel-es wird bis zum schluss gehibbelt

ich verstehe deine sorgen und enttäuschung, allerdings ist deine tempi doch noch weit über der hilfslinie. da ist definitiv noch alles drin!! meine daumen hast du selbstverständlich