Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sweetbirmchen
Beiträge: 190
Registriert: Donnerstag 4. April 2013, 09:08

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sweetbirmchen »

Nicimax, du Ärmste :( Ich hoffe ganz doll für dich dass sich alles zum guten wendet und du wirklich wieder schwanger bist und vor allem es eine intakte Schwangerschaft ist. Meine FA meinte auch mal, dass Blutungen bis periodenstark normal sein können und nicht automatisch was schlimmes bedeuten. Vielleicht ist es ein Hämatom oder wirklich eine Einnistungsblutung und dein Würmchen hat sich an einer sehr gut durchbluteten Stelle festgebissen. Diese Warterei ist aber echt schlimm, fühl dich gedrückt :flower:
Mit Sohnemann und Püppi an der Hand (Januar 2014, Mai 2016) und * im Herzen (Juni 2015)
Benutzeravatar
Sweetbirmchen
Beiträge: 190
Registriert: Donnerstag 4. April 2013, 09:08

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sweetbirmchen »

Nicimax hast du Progesteron verschrieben bekommen?
Mit Sohnemann und Püppi an der Hand (Januar 2014, Mai 2016) und * im Herzen (Juni 2015)
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Papiertigerin »

Sarunja...
Hm, ich musste bis Zürich fahren, um ein gutes Labor zu finden. Also gut eineinhalb Stunden. Grössere Städte haben sowas in der Regel. Ich hab damals via Google gesucht. Und ja - leider geht's nur mit Vorleistung, sprich: den Erwerb einer Code-Liste. Aber ich war schon nach der ersten Blutbild-Auswertung beeindruckt und froh, das Geld investiert zu haben. Danach bin ich direkt in die "Beratung Spezial" marschiert.
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Nicimax
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 13. Januar 2015, 08:18

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Nicimax »

@Sweetbirmchen
Nein, ich habe gar nichts bekommen, sie meinte wir können nur abwarten. Wenn morgen heraus kommt dass das Hcg gesunken ist ist sowieso alles klar. Aber dann hoffe ich dass alles bald natürlich abgeht und ich nicht wieder ins Krankenhaus muss.
Bild
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Das hoff ich auch für dich! Also erst mal, dass es ein "gutes Ergebnis" gibt und falls nicht, dass es ohne Eingriff geht...ist ja noch früh! Das braucht ja auch kein Mensch so kurz hintereinander!
Fühl dich gedrückt! :flower:
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Nyva
Beiträge: 729
Registriert: Freitag 23. September 2011, 21:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Nyva »

Liebe Nicimax ich wünsch dir für deinen heutigen Termin alles Gute :flower:
Alter: 39 / Sohn 05.16 und 04.18, Sternchen 06.15, 03.17 und 07.17
Nicimax
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 13. Januar 2015, 08:18

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Nicimax »

Danke euch :flower:

Sitz grad in der Arbeit und kann mich null konzentrieren, bin so hibbelig...
Bild
Benutzeravatar
Sweetbirmchen
Beiträge: 190
Registriert: Donnerstag 4. April 2013, 09:08

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sweetbirmchen »

Nicimax ich wünsch dir auch ein positives Ergebnis heute :flower:
Mit Sohnemann und Püppi an der Hand (Januar 2014, Mai 2016) und * im Herzen (Juni 2015)
Benutzeravatar
hibiskus12
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:40

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von hibiskus12 »

:flower:
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Nicimax
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 13. Januar 2015, 08:18

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Nicimax »

So, hab grad angerufen und mit der Ärztin selber telefoniert. Das Hcg ist gestiegen aber noch nicht so hoch dass man im Ultraschall etwas sehen könnte. Morgen muss ich wieder hin um nochmal Blut abnehmen zu lassen. Sie meinte auch bei Schmerzen soll ich sofort ins Krankenhaus, da man eine ELSS eben nicht ausschließen kann :(
Jetzt heißt es wieder warten, dabei hätte ich so gern eine eindeutige Aussage gehört.
Bild
Antworten