Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschzeit
Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz
Danke Lola,
find das immer noch ziemlich unfassbar...
Ich bin aber auch richtig gespannt jetzt bei dir!! Alle Daumen sind gedrückt!!
find das immer noch ziemlich unfassbar...
Ich bin aber auch richtig gespannt jetzt bei dir!! Alle Daumen sind gedrückt!!
seit 02/06 zu zweit, seit 06/16 zu dritt, seit 05/18 zu viert
@Leova danke. Bin mal gespannt. Der Zyklus ist jedenfalls auch ohne alles ziemlich gut. Dieses Mal bin ich allerdings von intensivem BS geplagt.
Ich freue mich so für Dich
Ich freue mich so für Dich
Herzlichen Glückwunsch Leova!!!
Und danke, Lola, fürs Daumenquetschen!
Und danke, Lola, fürs Daumenquetschen!
Lola, ich hab grad gesehen, dass wir exakt gleich weit sind! Du hattet ja auch Mittwoch 1hM, genau wie ich. Können wir ja zusammen testen dann
@Lilly, das ist ja Klasse. Dann hibbeln wir zusammen. Dieses Mal bin ich ganz aufgeregt, so ohne alles und die Kurve trotzdem oder vielleicht gerade deswegen
Danke dir auch, Lilly!
Dann drück ich euch beiden mal die Daumen, Lilly und Lola, dass ihr mir hinterherkugelt...
Dann drück ich euch beiden mal die Daumen, Lilly und Lola, dass ihr mir hinterherkugelt...
seit 02/06 zu zweit, seit 06/16 zu dritt, seit 05/18 zu viert
So nun bin ich aus der Kiwu zurück
Also die gute Nachricht; meine Eierstöcke sind toll und die Reserven auch Aber ich habe PCO und eine Stoffwechselstörung, allerdings nicht das PCO-Syndrom. Das bedeutet, dass ich ab sofort Metformin nehmen muss. Sollte die Mens ausbleiben, muss sofort ein Zuckerbelastungstest gemacht werden und dann wohl irgendwie Medikamente, so genau habe ich das nicht verstanden. Es wurde noch ein Bluttest gemacht. Irgendwie wurde der Test beim Endo nicht richtig ausgewertet, danach habe ich eine Stoffwechselstörung Auch deshalb Metformin. Bei Eintritt einer SS verändert sich dann noch einmal etwas. SD ist aus deren Sicht unauffällig und nicht behandlungsbedürftig, das passt so wie es ist.
Also Ergebnis; das was ich "habe" lässt sich angeblich gut in den Griff kriegen, Hormone passen, Organe und Reserven auch, so dass sie guter Dinge ist, das hinzubekommen mit kleinen Mitteln. Ich muss allerdings noch die Gerinnung richtig checken lassen. Die insgesamt nun gefundenen Werte werden Ende August besprochen.
Ach ja und nichts demotivierendes wg. Alter Sie war von meinen Eierstöcken und der Reserve ganz begeistert ... So etwas sähe man bei meinem Geburtsjahrgang selten. Und der Rest lässt sich in den Griff kriegen.
Also die gute Nachricht; meine Eierstöcke sind toll und die Reserven auch Aber ich habe PCO und eine Stoffwechselstörung, allerdings nicht das PCO-Syndrom. Das bedeutet, dass ich ab sofort Metformin nehmen muss. Sollte die Mens ausbleiben, muss sofort ein Zuckerbelastungstest gemacht werden und dann wohl irgendwie Medikamente, so genau habe ich das nicht verstanden. Es wurde noch ein Bluttest gemacht. Irgendwie wurde der Test beim Endo nicht richtig ausgewertet, danach habe ich eine Stoffwechselstörung Auch deshalb Metformin. Bei Eintritt einer SS verändert sich dann noch einmal etwas. SD ist aus deren Sicht unauffällig und nicht behandlungsbedürftig, das passt so wie es ist.
Also Ergebnis; das was ich "habe" lässt sich angeblich gut in den Griff kriegen, Hormone passen, Organe und Reserven auch, so dass sie guter Dinge ist, das hinzubekommen mit kleinen Mitteln. Ich muss allerdings noch die Gerinnung richtig checken lassen. Die insgesamt nun gefundenen Werte werden Ende August besprochen.
Ach ja und nichts demotivierendes wg. Alter Sie war von meinen Eierstöcken und der Reserve ganz begeistert ... So etwas sähe man bei meinem Geburtsjahrgang selten. Und der Rest lässt sich in den Griff kriegen.
Hey Lola, das klingt doch soweit ganz gut. Zumindest, dass es sich ja anscheinend gut behandeln lässt. Das führt dich jetzt sicherlich auf direktem Weg zu deinem Baby!
@Lilly, mir ist gestern trotz allem ein Stein vom Herzen gefallen. Einerseits, weil es richtig angegangen wird und andererseits, weil meine Voraussetzungen tatsächlich wie gefühlt immer noch sehr gut sind.
OH MEIN GOTT!!!
Ihr glaubt nicht, wie aufgeregt ich bin! Hatte gerade auf Toilette eine ganz zarte, aber doch deutliche hellrote Schliere auf dem Toilettenpapier!!! Mein Herz klopft wie verrückt ...
Ihr glaubt nicht, wie aufgeregt ich bin! Hatte gerade auf Toilette eine ganz zarte, aber doch deutliche hellrote Schliere auf dem Toilettenpapier!!! Mein Herz klopft wie verrückt ...