Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
schneckenhuhn

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Och Fienchen *tröst*

Da ich noch in 3 anderen Foren aktiv (nochmal Baby, 2mal Hund und früher auch noch in Katzenforen... ;) unterwegs bin, merkt mein Mann garnicht, wo ich nun schreibe und ahnt nix von KiWu-Foren.;) Der denkt ich tippe weiter nur mit meinen Hundesportleuten und tausche Trainingstipps und Prüfungsergebnisse aus. Er weiß nur, daß ich hier ne Kurve führe, um zu gucken, ob alles passt nach dem Absetzen der Pille.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
cazzy81

Beitrag von cazzy81 »

also mein mann weiß, dass ich hier schreibe. dass ich eine kurve führe. er fragt mich auch immer was meine temperatur macht. er kennt war die regeln nicht wie man auswertet und so, weiß aber dass es ne tief- und hochlage gibt, ich sag ihm wann die fruchtbarsten tage sind usw. er hat auch kein problem damit wenn ich sage, dass wir heute noch "müssen" :lol: er ist voll involviert und motiviert ;) vorher hat er mir geschrieben "ich bin gespannt, aber diesen monat hab ich ein gutes gefühl"... na schön wärs :)
er macht sich höchstens mal drüber lustig, dass ich schon wieder mit den "irren weibern" schreibe...

boah, ich hatte grade 2 stunden mitarbeiterversammlung der it. mit vielen leuten in einem stickigen warmen raum und langweilige themen. das war echt hart. ich konnte nicht mehr sitzen und dachte mein kreislauf macht gleich schlapp. aber ich habs überstanden. noch ein paar emails schreiben (an meinem schön kühlen arbeitsplatz), dann geht's nach hause den kleinen aus der kita holen. wobei ich mich am liebsten hinlegen und schlafen würde. da darf er dann nachher wohl ein wenig fernsehen, damit mama auch mal ein paar minuten pause kriegt :roll:

vanny: also um zu wissen, dass wir immer zu viel in alles reininterpretieren brauch ich das buch nicht lesen. das weiß ich auch so :lol: ganz abstellen kann mans ja nicht, aber ich versuch mich nicht reinzusteigern sondern halt nur alles "wahrzunehmen", in meiner kurve zu notieren und abzuwarten... eigentlich is es ja auch völlig wurscht welche anzeichen man hat oder auch nicht. das sagt nichts darüber aus ob man schwanger ist oder nur pms hat. sicher weiß man es erst wenn man einen positiven test hat. alles andere kann man getrost ignorieren.

aaaaber wir sind ja zum hibbeln hier, also hibbeln wir! :clap:
BildBild
schneckenhuhn

Beitrag von schneckenhuhn »

Ich möchte das auf gar keinen Fall, daß mein Mann da so mitmischt und alles weiß. Ich weiß auch, daß ihn das unter Druck setzen würde. Es ahnt nichtmal, daß man seinen Eisprung genau eingrenzen kann usw. und das ist auch absolut gut so. ;) Wenn ich schwanger werde, weiß ich auch noch nicht, wann ich es ihm erzähle. Und bis dahin lasse ich ihm die Illusion, daß wir Sex haben, weil ich Bock drauf hab und nicht weil wir "müssen". Für ihn wäre das dann weniger wert und ein Kind nach Plan auch nicht seins. Er denkt ich führe die Kurve aus gesundheitlichen Gründen. Wir waren uns 14 Jahre einig, daß wir keine Kinder wollen, niemal nie, manchmal ist das alles noch etwas seltsam für uns, darum will ich ihm auf keinen Fall das volle Programm auftischen. Dafür ist er auch viel zu verschreckt von Neumamis in unserem Umfeld, die plötzlich total am Rad drehen und nur noch Mutter sind. Künstliche Befruchtung, mehrere Fehlgeburten, ich denke da würde er aussteigen! Da hätten wir ein Problem. Er will auch ein Kind, aber nicht um jeden Preis.
Darum schwankt er ständig zwischen: "Steiger Dich nicht so rein, vielleicht klappt es ja nie." und "Du musst mehr Gemüse essen für unser Baby." ;)
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Anngscheid

Beitrag von Anngscheid »

@noiba und Vanny: Also wegen meiner Kurve mache ich mir momentan noch keine Sorgen- ich meine wegen dem Absacker... ich bin postpill-
habe die Pille ab und zu mal durchgenommen, wenn ich sie verschieben wollte(war schon geschickt) aber sonst ganz normal genommen. Bei den bisherigen Kontrolluntersuchungen war meine FA immer mit mir zufrieden. Bin mal gespannt, wenn ich Ende August mal wieder einen Termin bei ihr hab, was sie dann sagt, wenn ich ihr erzählte, dass ich die Pille abgesetzt hab. Sie meinte ja beim letzten Termin anfang des Jahres- sie würde mich unterstützen und wenn ich fragen habe, seht sie mit rat und tat zur seite- ist ne ganz liebe...
Mein Geburtstag war wirklich schön, waren mit der FAmilie(leider waren meine Brüder nicht da) im Garten unter eines unserer großen Apfelbäume gesessen- da hat mans wirklich ausgehalten ;)
Das schreiben hier werde ich mir nicht nehmen lassen.... und auch mit euch in Kontakt zu bleiben....

@bumbibum tut mir leid, hab gerade gesehen dass du heute ein neuen Zyklus gestartet hast.... deine kurve sah echt super aus!
@nmt liste super dass die wieder bissl voller wird, allen ehm Mädels- hoff ich dass die tempi bald steigt!
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik[Bild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ
groez

Beitrag von groez »

@ alle: mensch ist hier heute was los :D

:cry:
Na toll. Clearblue gibt ein smily und wir sind bei meinen eltern zu besuch.....
Her mit dem schönen Leben
ein geschwisterchen für unsre 3 räuber bitte :)
Bild

Bild
sNo_Of

Beitrag von sNo_Of »

Groez, du hast wahrscheinlich deinen Namen geändert? Wer versteckt sich hinter dem neuen Nick? ;)

Aber hast recht, echt viel los hier

Muss jetzt erstmal versuchen zu lesen...
Hashimoto| Pillenfrei seit 06/2014 | KiWu
hibiskus12

Beitrag von hibiskus12 »

Ihr lieben könnt ihr eben euch meine Kurve anschauen warum ändert sich plötzlich von unfruchtbar auf fruchtbar wieder :crazy: nur weil ich heute s+ habe ??? Stimmt da alles ....bin grad verunsichert :?:
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Fiene85

Beitrag von Fiene85 »

Ja, bei s+ wird der Hintergrund automatisch wieder grün.
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
hibiskus12

Beitrag von hibiskus12 »

Danke Fiene85 ich war erst geschockt :lol: schönen abend euch allen :love:
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Jessica82

Beitrag von Jessica82 »

Mein Utrogest von heute vormittag hat sich erledigt... ich werde es nicht nehmen. Ich war heute noch einmal bei einem anderen Frauenarzt. Habt ihre alle meinen Post übersehen :shock:
Er hat mich nochmal untersucht und mir davon abgeraten. Ich habe ihm erzählt, dass ich eine Kurve führe und daher meinen Eisprung bestimmen kann. Die Schleimhaut war sehr schön aufgebaut. Außerdem hat er ein kleines Bläschen im Ultraschall gesehen und da hat er mich gefragt, ob ich sicher sei, noch nicht schwanger zu sein, was ich mit ja beantwortet habe (bin ja erst bei 2.hM unterwegs). Trotzdem hat er nochmal Blut genommen. Was kann das denn sein? Hatte jemand von euch das schon einmal?
Bild

Bild
Antworten