Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Nyva hat geschrieben:Oh ist dein Freund süss :love:
Ja, das ist er! Ich bin auch sehr verliebt gerade... :love:

Ich wär gar nicht auf die Idee gekommen, damit zum Heilpraktiker zu gehen, Papiertigerin! Dabei bin ich echt kein "Schulmedizin-Freak", ganz im Gegenteil. Meine Hausärztin z.B. bei der ich schon über 20 Jahre bin, arbeitet ganz viel mit Homöopathie.
Aber vielleicht sollte ich das mal ausprobieren...oder doch erst mal ins KiWu-Zentrum? Meine FÄ arbeitet übrigens anthroposophisch...ich kenn sie ja noch nicht wirklich, ich hatte gewechselt und war bisher nur zu diesem schrecklichen US am 01.07. das erste Mal bei ihr. Ich glaub, ich versuch nächsten Montag einfach mal einen Schlachtplan mit ihr zu entwickeln und hoffe, sie zieht mit.
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Papiertigerin »

Es gibt eine freie, unabhängige Anlaufstelle, bei der man Gesundheitsfragen ganz unkompliziert erstmal prüfen lassen kann. Dort bekommt man, was immer auch gerade nicht im Lot ist, weitere Infos, Tipps und Hilfen in jeglicher Richtung. diagnose-net.de heisst die Seite. Man schildert so genau wie möglich im Rahmen der Spezial-Beratung seine Probleme und liefert im nächsten Schritt Blutwerte, die das Team dort dann ganz konkret basierend auf der Problem-Schilderung für wichtig hält. Ich habs auch so gemacht. Ab in ein freies Labor zur Blutentnahme, die geforderten Werte auflisten lassen, ans Diagnose-Team weiterleiten. In meinem Fall haben sie dann noch zusätzliche Informationen angefordert - ein vierwöchiges Protokoll meiner Ess-, Trink-, Schlaf-, Sport- und Ausscheidungs-"Gewohnheiten". Da mein HP nun zufällig mit dem Team dort zusammenarbeitet, hab ich das Team ihm gegenüber von der Schweigepflicht entbunden und beide Seiten helfen mir jetzt gemeinsam dabei, all die Baustellen zu beseitigen. Allerdings liegt der Behandlungs-Schwerpunkt klar bei meinem HP, denn diagnose-net schreibt ohnehin: "Diagnose-net.de und diagnose-net.ch erheben nicht den abschliessenden Anspruch tatsächliche Diagnosen zu stellen. Lediglich Aufklärung, das Vermitteln von Hintergrundwissen und Richtungsweisungen, sowie die Aufhellung von nicht leicht zu verstehenden biologisch-körperlichen Vorgängen sind unser Anliegen."
Mir hat die Seite und die Erläuterung der Ursachen jedenfalls sehr geholfen, alles Weitere zu verstehen und aktiv an der Korrektur arbeiten zu können.
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
_Mora_
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 11:09
Kontaktdaten:

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von _Mora_ »

So mein morgentliches Kurvenstalken ist abgeschlossen, was für ein schöner Anstieg hibiskus!
Liebe Grüße von Mora (86) mit großer Tochter (03/16), kleiner Tochter (05/18) und einem kleinen * im Herzen
Benutzeravatar
hibiskus12
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:40

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von hibiskus12 »

Guten morgen zusammen :wave:
Mora finde ich auch aber leider heißt das ja nix :roll:
ich werde gleich mal Waffeln backen hab voll den Hunger drauf ....bei dem Wetter genau das richtige :lol:
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Benutzeravatar
Sweetbirmchen
Beiträge: 190
Registriert: Donnerstag 4. April 2013, 09:08

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sweetbirmchen »

Guten Morgen Mädls,

So hab auch geschaut, Hibiskus deine Kurve kommt gut in Fahrt :thumbup: schön.
Waffeln :lol: dann mal guten Hunger :flower:
Mich Macht das Wetter fertig, ich hab Kreislauf und irgendwie ist mir schlecht :sick:
Mit Sohnemann und Püppi an der Hand (Januar 2014, Mai 2016) und * im Herzen (Juni 2015)
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Papiertigerin »

Waffeln!!!

DIE Idee! Danke!
:clap:
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
hibiskus12
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:40

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von hibiskus12 »

Ihr seid klasse drauf :lol: mit fett Sahne, Kirschen und Vanilleeis :) wenn dann richtig.... :lol:
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Benutzeravatar
_Mora_
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 11:09
Kontaktdaten:

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von _Mora_ »

Ich hab im Büro kein Waffeleisen :(
Aber Waffeln klingt nach nem Plan fürs Wochenende.
Liebe Grüße von Mora (86) mit großer Tochter (03/16), kleiner Tochter (05/18) und einem kleinen * im Herzen
Nicimax
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 13. Januar 2015, 08:18

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Nicimax »

Hallo Mädls,

ich war jetzt grad bei der Frauenärztin. Es wurde nochmal Blut abgenommen da definitiv Hcg vorhanden ist. Morgen soll ich dann anrufen. Vorhin hat es aber wieder angefangen zu bluten, dazu meinte sie solang die Blutung nicht stärker ist als die Periode ist alles offen. Ich hasse diese Warterei, ich will einfach nur wissen was los ist :(
Bild
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Oh Nicimax, das kann ich mir vorstellen! Alles offen...das ist ja schlimm, so auf die Folter gespannt zu werden! Morgen weiß man dann definitiv was los ist?! Oje, ich würde durchdrehen an deiner Stelle!

Papiertigerin, ich hab mal auf die Seite geschaut. Klingt interessant! Und du meinst, das lohnt sich, ja?! Weil man muss ja doch erst mal 90€ hinlegen wenn ich das richtig verstanden habe...und wo finden sich freie Labore? Ich bin hier in ner Kleinstadt...

Boah, habt ihr echt Bock auf Waffeln bei dem Wetter? Ich muss mich zur Zeit tagsüber richtig zum Essen zwingen, der Appetit kommt wenn überhaupt erst abends...
Also mir geht's wie dir, Sweetbirmchen, ich bin platt!
Meine beiden Kater bewegen sind auch nicht mehr als unbedingt nötig... ;)
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Antworten