Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Ixia
Beiträge: 339
Registriert: Montag 16. März 2015, 10:58

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Ixia »

Ihr seid klasse! Vielen lieben Dank für's mithibbeln und Daumen "quetschen"!
Ich bin auch richtig hin und weg von meiner Kurve und so gespannt auf die Temperatur morgen! Auch wenn ich weiß, dass man von einer schönen Kurve nicht schwanger wird, finde ich es sehr aufregend ?

Lola, Dir alles Gute für den Termin - Daumen sind gedrückt, dass Du Dich dort gut aufgehoben und verstanden fühlst! Aber wenn ich mir deine Kurve so ansehe, könntest Du vielleicht gar keine Behandlung mehr brauchen ? die Hochlage sieht doch bisher wieder aus wie Besenstiel!!! Ist das spannend!

Wegen frühem ES hatte ich auch mal ein paar Dinge recherchiert. Ich meine es ist grundsätzlich kein Problem und gibt auch viele die damit ss werden. Auch hier bei nfp sind ja viele mit sehr früher ehm bei den ss-Kurven dabei! Das wäre ja der Knaller ?
37 Jahre, Mann 47, zwei Töchter (1 + 3 Jahre) und hofft auf ein drittes Wunder: Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Oh Ixia, huih, ich drücke auch megadolle die Daumen! :flower:
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Ixia
Beiträge: 339
Registriert: Montag 16. März 2015, 10:58

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Ixia »

Mädels, ich fasse es nicht!! Habe eben positiv getestet, clearblue sagt "schwanger 1-2"!!!
Bin total durch den Wind, freue mich riiiiesig über das positive Ergebnis, aber bin noch sehr verhalten bzgl der Vorfreude auf eine mögliche Schwangerschaft. Da ich beim letzten Mal einen frühen Abgang hatte, sehe ich das jetzt erst mal so nach dem Motto, dass die erste Hürde geschafft ist. Natürlich auch um mich selbst etwas zu bremsen und vor einer evtl Enttäuschung zu schützen. (So zumindest der Plan, aber fragt mich in 2 Stunden nochmal ?)

Es wäre einfach zu schön ❤️?
37 Jahre, Mann 47, zwei Töchter (1 + 3 Jahre) und hofft auf ein drittes Wunder: Bild
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Papiertigerin »

Yeeeeeah!!! Herzlichen Glückwunsch Ixia! :flower: :love:
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! :clap: :flower: Superklasse!!! Dann drück ich sowas von die Daumen, daß es bleibt! Hach! :love:
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Knallkopp »

Hammer, herzlichen Glückwunsch :thumbup:
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Ixia, supertoll ! :flower: Herzlichen Glückwunsch! :flower: :love:
Na die Kurve war aber auch sehr verdächtig. :love: Siehst Du; so schnell geht das :clap:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Susanne1979
Beiträge: 260
Registriert: Samstag 24. November 2012, 08:49
Wohnort: Saarland

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Susanne1979 »

Ixia, herzlichen Glückwunsch :flower:

Lola, Deine Kurve sieht super aus. Meine Hochlage war ja auch so stabil bzw. ist es immer noch. Daumen sind gedrückt.

Zum Thema SD. Ich denke schon dass das eine Rolle spielt aber bestimmt nicht alleine und bei jeder wird der richtige Wert wohl auch ein bisschen woanders liegen. Bedenken wir mal, dass mein TSH bei 0,05 lag. Also fast ein Unding zum schwanger werden. Im Übrigen ist er auch schon wieder gesunken. Liegt jetzt bei 0,01 und ft3 und ft4 sind viel zu hoch. Mein Arzt hat mir letzten Donnerstag erläutert dass nach seinem Dafürhalten die SD raus muss und zwar noch in der SS :shock: :thumbdown: Hat mir jetzt eine Dringlichkeitsüberweisung ins Endokrinologikum bei uns geschrieben. Aber die empfinden dass wohl nicht als dringlich. Ich sitze nämlich immer noch auf glühenden Kohlen und warte auf einen Termin. Es ist zum heulen. :(
Alter 35, Mann 36, Lennard geb. 20.12.2015, 2940 gr, 50 cm, KU 34
Pillenfrei seit 11/2012, Hibbelstart: 10/14

Bild

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Susanne, das ist ja ein nervenaufreibender Zustand. Operation in der SS. Oweia.... :o :shock: Ich weiß nicht so recht, aber ich denke ich würde mir da 5 Meinungen einholen oder so.... :crazy: Wie geht es Dir denn? Wissen die im Endokrinologikum denn genau, was bei Dir los ist? Oder warum sind die so tiefenentspannt :evil:

@me: Ich weiß nicht, was ich denken soll. Oder mag ich überhaupt noch denken? Schicke Kurve; mein Körper kann es noch. Yippee... Wahrscheinlich wird mir im Hinblick auf mein Alter gleich erzählt, dass das alles sinnlos ist :(
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Malindi »

Ixia: Das sind ja tolle Nachrichten!!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! !! :flower: :flower: :flower:
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Gesperrt