@Milchkuh, der MS kann vom ES kommen, aber auch von dem Wasser im Bauchraum. Das weiß man nicht so ganz genau. Bei mir ist es so, dass der Schmerzhöhepunkt in der Regel den ES abbildet, wenn ich das dann mit LH und der Temperatur vergleiche.
@Ixia, das macht doch nix. Du bist doch erst 35 und hast schon ein Kind. Alles alles gut!

Meine Kiwu... Ich habe die Ärztin mal beruflich kennengelernt. Sie ist von der Ausbildung und Historie toll und ich hatte sie positiv in Erinnerung. Die Praxis arbeitet nur mit Ärztinnen. Mal sehen, ob das die Stimmung hebt. Ich habe mitlerweile den Verdacht, dass die SD eine Rolle spielt. Bei der damaligen SS war er 1,19, im Januar bei 1,6, ich habe jetzt auch Unterfunktionssymptome gehabt. Nachdem - abgesehen von den genetischen Defekten so mancher Eizelle - sonst alles in Ordnung zu sein scheint, hoffe ich das da hinzubekommen. Ich weiß, dass sie wg. SD supergut drauf ist. Noch bin ich euphorisch. Mal sehen, morgen 09.30 Uhr.
@N27, triphasisch ist kein SS-Anzeichen; aber die Mehrzahl der triphasischen Kurven sind SS-Kurven. Deswegen liebe Ixia, meine Daumen sind gedrückt, nein gequetscht.
Bei meinem Sohn habe ich die Kurve auch online geführt bei urbia. Leider habe ich den Ausdruck nicht mehr. Ich kann mich aber noch erinnern, dass die Kurve sehr ruhig in der Hochlage war, wie ein Brett. Ich hätte sie so gerne noch, aber dann würde ich wahrscheinlich drauf starren und immer wieder Vergleiche anstellen