Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
hibiskus12

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von hibiskus12 »

Also so oft wie am ZT 20 stehe ich nicht auf...am Anfang der Kurve war auch so ein Ausreißer aber da war nix....also soll ich es einfach so stehen lassen? Hab auch heute Mittelschmerz....bei Ehm 3 wäre es wohl etwas früh oder ? Das hibbeln geht wieder los .... :)
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Jessica82

Beitrag von Jessica82 »

Happy Birthday Anngscheid, sing sing tralala, hochlebelass :flower:
Du hast meinen größten Respekt, wie du mit deinem Mann umgehst und ich denke, es ist ganz typisch bei diesem Störungsbild, dass Veränderungen beängstigend sind. Nur schade, dass du dann zum Prellbock wirst. Ich denke ihr findet einen Weg damit umzugehen. Wenn dein Mann noch in Behandlung ist, besprecht es doch dort einfach mal in einer geschützten Atmosphäre. Wichtig ist nur, dass ihr das gemeinsame Ziel nicht aus den Augen verliert... aber ich kann ja hier schlau schwätzen

@Hibiskus: ich bin noch Anfänger und möchte dir hier auch nichts falsches raten, für mich sieht es aber so aus, als wenn du den Wert klammern solltest. Ich sehe es aber wie Fiene, dass die Herzen in beiden Fällen sehr gut platziert sind.

Ich hatte heute meine 1.hM (denke ich zumindst, die nächsten Tage werden es zeigen). Was mich verunsichert ist, dass ich ja gestern abend noch einen positiven Ovu hatte und heute schon die Tempi hoch geht. Der Ovu ist doch positiv VOR dem ES, der ist doch aber bei der 1. hM schon gewesen??? Versteht ihr, was ich meine?? Ich hoffe ihr fasst euch jetzt nicht an den Kopf "die blöde Anfängerin" :roll:
Bild

Bild
groez

Beitrag von groez »

Hey Jessica,
ich bin auch Anfängerin und hätte es genauso gedacht wie du.
Bin gespannt, was die Erfahrenen hierzu sagen.
Ich benutze diesen Zyklus auch Ovus zusätzlich....
welchen hast du?
Her mit dem schönen Leben
ein geschwisterchen für unsre 3 räuber bitte :)
Bild

Bild
Fiene85

Beitrag von Fiene85 »

Der Es erfolgt 3 Tage vor bis einen Tag nach der ehM, meine ich.
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
Jessica82

Beitrag von Jessica82 »

Hallo groez :wave:
Ich habe die von amazon One step heißen die glaub, die clearblue hab ich zwar auch, aber bisher nur einmal benutzt, weil ich dachte den "billigen" nicht vertrauen zu können... Fehlanzeige... sie haben sehr zuverlässig funktioniert.

Ah ok, danke Fiene :thumbup:
Bild

Bild
cazzy81

Beitrag von cazzy81 »

ich denke 2 tage vor 1.hm bis 1 tag nach 1.hm kann der eisprung sein. so wie die website das bei unseren kurven bei automatischer auswertung auch einträgt...

ich wollte diesen monat auch mal ovu-tests machen, aber ich krieg das nicht gebacken jeden tag zur gleichen zeit zu testen und dann immer ein paar stunden vorher nichts zu trinken oder aufs klo zu gehen. man kann die fruchtbaren tage ja auch so ganz gut am schleim, am muttermund (mache ich nicht, geht aber glaube ich gut!) und aus der erfahrung der letzten zyklen erkennen. wenn die tempi dann hochgeht kann man nochmal nachlegen, könnte aber auch schon zu spät sein. aber das weiß man ja nie vorher... immer ran an den mann :lol:
Zuletzt geändert von cazzy81 am Montag 20. Juli 2015, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
hibiskus12

Beitrag von hibiskus12 »

Meine Ehm ist ja genau an dem Tag wo der Ovu noch positiv war...das sagt aber nix? Kann dann sein das der ES 1 Tag vorher war oder? Lg
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Jessica82

Beitrag von Jessica82 »

Ja der Eisprung kann schon einen Tag vorher gewesen sein, aber das Ei ist ja noch einige Stunden (6 bis 24 Stunden) nach dem Sprung befruchtungsfähig, deshalb sicherlich. Gut, dann heute nochmal herzeln... dann hat er sich aber tatsächlich ein paar Tage Pause verdient :lol:
Bild

Bild
groez

Beitrag von groez »

dann viel erfolg beim herzeln :)
ich habe auch one step und clearblue :)
Her mit dem schönen Leben
ein geschwisterchen für unsre 3 räuber bitte :)
Bild

Bild
Minca

Beitrag von Minca »

Hi Mädels,

happy Birthday Anngscheid und ich wünsche dir trotz allem einen schönen Tag. Du hast meinen tiefsten Respekt für die Sitaution mit deinem Mann. Ich hoffe, dass ihr auch weiterhin zusammen die Hürden nehmt, die die Krankheit euch in den Weg stellt. Ich habe das leider in einer früheren Beziehung nicht geschafft :(

Oh Cazzy, ich hoffe, du findest eine Lösung für deine berufliche Situation auch ohne Schwangerschaft. Denn auch wenn du schwanger wirst, musst du ja noch recht lange arbeiten und das wird die Motivation sicherlich nicht besser werden. Mit hat damals auch nur ein Wehcel in eine andere Abteilung geholfen, nachdem ich lange Fehlzeiten hatte. DRück dir die Daumen.

Hibiskus, bei der Herzchendichte musst du dir keine Sorgen machen. :love:

Me: meine Tempi dümpelt so rum. Aber sieht über die ganze HL betrachtet nach einem Abstieg aus. Wäre ja auch sehr abenteuerlich gewesen, wenn es mit dem Herzchen geklappt hätte. Na dann nächsten Zyklus halt ;)

Sorry Hühner, habe gerade keine Zeit für die Liste. Vielleicht macht Cazzy heute nochmal eine ;) oder ich schau später nochmal rein. Granatapfel, heute gehts in den Märzbus, juhu. Der ist damit dann auch echt schön voll :love:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Antworten