Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
ElmRose

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

hallo ihr lieben,

winke mal wieder in die runde. bin leider nur auf dem handy da und kann so nicht einzeln antworten. irgendwir kann ich mir das so schlecht merken.

ich vermute heute den eisprung. zs lässt drauf schließen. der war gestern auch schon s+, aber heute sogar noch s+-iger. wenn der morgeb schlechter ist, werde ich wohl binnendifferenzieren.

herz gesetzt haben wir vorgestern und dann gehts nachher nochmal ran. mal sehen so stimmt wie ich es vermute.

gerade komme ich vom schwimmen und bin auf dem weg zum grillfest mit meinen arbeitskollegen. der countdown zu den ferien (und somit auch meiner hochzeitsreise) läuft.

liebe grüße.
Bild
Jessica82

Beitrag von Jessica82 »

Danke Fiene und Schneckenhuhn für die Motivation. Der Ovu war fast positiv und mir fällt die Differenzierung noch schwer, wie gesagt, ich bin ja blutiger Anfänger und bis zu diesem Zyklus noch nie einen Ovu benutzt. Ich hoffe die Kurve wird Aufschluss geben und ich steuere direkt auf die 1. hM zu... so wie ElmRose.
Bild

Bild
schneckenhuhn

Beitrag von schneckenhuhn »

Ach das geht schnell mit dem "Lernen".;) Im ersten Zyklus war ich noch vollkommen verwirrt und ratlos mit den Ovus, im 2. bekam ich ne leise Ahnung, im 3. jetzt war ich Profi. :lol:
Bei mir dauert es nach dem fett positiven Ovu noch 2-3 Tage bis auch die Temperatur nachzieht.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
ElmRose

Beitrag von ElmRose »

@anngscheid: wow, das war/ist ja ein langer zyklus. aber endlich, endlich es! :clap: anfang des jahres hatte ich auch mal einen recht langen zyklus, müsste aber stressbedingt gewesen sein - jedenfalls war sonst nichts anders, außer viel tumult auf arbeit. war jedenfalls seltsam, das lange warten. du wartest ja nun schon deutlich länger. ich freu mich für dich!

@jessica: auch von mir mein herzliches beileid zur stillen geburt. es tut mir sehr leid, dass du diese schlimme erfahrung machen musstest. bzgl. deiner arbeit: ich stimme den anderen zu, mach deinen kinderwunsch nicht vom job abhängig. das gleiche habe ich mir nun auch immer und immer wieder gesagt. denn, wie mir auch hier vor ein paar seiten gesagt wurde, hinterher dankt dir das nämlich auch niemand. auch ich werde, sollte es diesen zyklus oder nächsten, nicht mit offenen karten spielen meinem arbeitgeber gegenüber. generell weiß in meinem umfeld kaum jemand vom kinderwunsch, einfach, weil ich nicht will, dass das zu den falschen ohren kommt und ich dadurch irgendwie 'nen nachteil bekomme. das ist nicht leicht, weil man sich fühlt, als täte man etwas unrechtes. ist aber nicht so. also: wenn dir nach hibbeln ist, hibbel. egal, was der job davon hält. wenn dir weiterhin eigentlich eher nach pause ist, dann warte noch etwas. hör auf dein herz.
Bild
Patanika

Beitrag von Patanika »

Ja diese erdbeerwoche hat mich voll erwischt. Richtig heftig. :( spricht eine hochlage von nur 10 Tagen für eine Gelbkörper Schwäche!?
Bild
cazzy81

Beitrag von cazzy81 »

guten morgen mädels, heute versuche ich mich mal an der liste! :)

fraeuleinA und si_moni: ich sehe, ihr habt einen neuen zyklus gestartet. tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. neuer zyklus neues glück! :thumbup:
himbeerwurst: deine kurve ging ja runter, aber du hast für heute noch nicht eingetragen... wir sind gespannt und drücken die daumen!
bumdibum: ach mann, so ein tempi-absturz. bisher war die kurve ja toll (streberhaft, wie wir gelernt haben ;) ) aber es ist noch nichts verloren! :thumbup: schönen urlaub!
minca: hä, auch bei dir ein tempi-einbruch. was ist heute nur los?!
johanson: warum sind bei dir keine werte eingetragen?!
tatini: ich denke 10 tage hochlage sind noch normal. was sagen die anderen? kann aber so oder so nicht schaden das mal durchchecken zu lassen... :)

NMT Liste:Bild
ehM + 11: Himbeerwurst Bild
ehM + 9: bumdibum Bild
ehM + 9: Minca Bild
ehM + 9: Emmie2012 Bild
ehM + 6: cazzy81 Bild
ehM + 5: schneckenhuhn Bild
ehM + 5: Anngscheid Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 25: hibiskus12 Bild
ZT 25: johanson Bild
ZT 18: Hörnchen8 Bild
ZT 18: Jessica82 Bild
ZT 17: ElmRose Bild
ZT 15: Fiene85 Bild
ZT 14: ume Bild
ZT 14: nioba Bild
ZT 12: sNo_Of Bild
ZT 11: sanny2015 Bild
ZT 10: calinsche85 Bild
ZT 9: Supertütchen Bild
ZT 9: MissDexter Bild
ZT 8: Mayamaar Bild
ZT 8: tueddy Bild
ZT 7: clavi Bild
ZT 6: Vanny84 Bild
ZT 2: TatiNi Bild
ZT 1: FraeuleinA Bild
ZT 1: si_moni Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
Lale Bild
Granatapfel29 Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild,
KleiniKatze Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild,
Nadine11 Bild
BildBild
schneckenhuhn

Beitrag von schneckenhuhn »

Tatini, ich hab das gerade nicht aufm Schirm: Hast Du vor Kurzem die Pille abgesetzt?

Danke für die Liste Cazzy! Oh ja, einige Mädels sind im neuen Zyklus angekommen. :( Viel Glück für den neuen Zyklus!

Ich bin bislang noch lockerer als im ersten ÜZ. Hab mich davon freigemacht, daß es direkt klappen muss. Bin eher mal gespannt, was meine Hochlage macht längenmäßig mit den Globuli und dem neuen Tee.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Fiene85

Beitrag von Fiene85 »

Danke für die Liste Cazzy, ich hoffe du hast deine kleine Auszeit genossen, dein Mädelsabend klang ja richtig gut :)
Meine Tempi steigt diesmal nur langsam. Denke aber, dass sich da gestern schon die ehM angedeutet hat. Mir gings total merkwürdig gestern, totale Unterleibsschmerzen und Übelkeit. Dachte schon ich Krieg Magen-Darm, das hatten wir grad an der Arbeit. Hab immernoch S+ und hoffe, dass wir heut nochmal ein Herz nachsehen können.
Das Spermiogramm hat ein paar gute Werte, wobei Fructose und Leukos ja verändert waren, da werd ich immer noch nicht schlau draus. Könnte aber wohl bedeuten, dass die Spermien zu wenig Nahrung haben und deshalb schnell absterben :| Wundert mich doch sehr, dass die Ärzte da nichts zu gesagt haben...
Ich wünsche euch nen schönen Tag und den Nmt-Mädels, dass die Tempi morgen wieder steigt :flower:
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
cazzy81

Beitrag von cazzy81 »

Fiene85 hat geschrieben:Wundert mich doch sehr, dass die Ärzte da nichts zu gesagt haben...
das wunder ich mich ehrlich gesagt auch. die müssen einem doch die werte erklären, deshalb geht man ja dahin, dass man nachher schlauer ist.
aber mein mann ist auch ein so ein spezi - der geht zum arzt wegen irgendwas und weiß nachher nicht mehr was der arzt gesagt hat, was er jetzt machen soll... oder mal konkrete fragen zu stellen wenn er was nicht versteht? niemals! :lol:
BildBild
Himbeerwurst

Beitrag von Himbeerwurst »

Hallo,

Bei mir hat es erwartungsgemäß wieder nicht geklappt. Das Herz saß zwar gut, aber es war halt zu wenig. Traurig bin ich trotzdem. :( Hab mich jetzt mit Yesbaby Gleitgel und Klapperstorchtee ausgestattet. Ist natürlich grad erst bestellt. Und günstigere Folsäure auch. Ich bin grad etwas mutlos, obwohl wir jetzt erst in den 4. ÜZ starten.
Ich denke, ich werde in diesem Zyklus dieses Programm fahren:
Klapperstorchtee, Folsäure und Vitamin D täglich und zum Herzen das Gleitgel dazu.

Und jetzt noch: fraeuleinA und si_moni, tut mir leid, dass es bei Euch auch nicht geklappt hat!
Und Fiene, ich versteh auch nicht, warum der Arzt da nichts großartig erklärt hat. Das scheint öfter mal so zu sein. Vielleicht verlassen sich die Ärzte inzwischen darauf, dass die Patienten im Zweifel Google bemühen?
Mein Mann ist aber auch so ein Kandidat. Ich gehe immer zum Elternabend, weil ich nur dann alle relevanten Infos bekomme statt nur Bruchstücke. Er schafft es auch, eine halbe Stunde mit seinem Bruder zu telefonieren und wenn ich dann frage, was es Neues gibt, kommt "nix". Auf die Frage, worüber sie sich die ganze Zeit unterhalten hätten "alles Mögliche". Aha, soso. :lol:
Beste Grüße,
Himbeerwurst, seit 08.08.12 Mama von H.

Bild

Bild
Antworten