Hibbelhühner 2015
- hibiskus12
Re: Hibbelhühner 2015
Das freut mich für dich liebe Anngscheid
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15
Luca♡Angelina♡☆
Sternchen 5/15
Luca♡Angelina♡☆
- schneckenhuhn
Super Anngscheid! Bei mir ist das Schmerzen der Brustwarzen und Brüste ein Zeichen dafür, daß der ES durch ist. Ich hatte ds jetzt zum 3. Mal direkt nach dem ES quasi und es hält dann 3-4 Tage an. Dann wünsch ich Dir eine gute Hochlage und daß sich Dein Zyklus jetzt schön einpendelt.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt
-
Mensch, da hab ich ja voll die Party hier verpasst gestern Abend
Nicht böse sein bumdibum, das ist der Neid der aus mir spricht Und überhaupt, wer in den Urlaub fährt hat keine Rücksichtnahme verdient (Hier setzt gerade die Sintflut ein )
Papiertigerin, tut mir Leid mit deinem Papa, hoffentlich kommt er flott wieder auf die Beine.
Und Glückwunsch Anngscheid!
Nicht böse sein bumdibum, das ist der Neid der aus mir spricht Und überhaupt, wer in den Urlaub fährt hat keine Rücksichtnahme verdient (Hier setzt gerade die Sintflut ein )
Papiertigerin, tut mir Leid mit deinem Papa, hoffentlich kommt er flott wieder auf die Beine.
Und Glückwunsch Anngscheid!
FG 4+3 (5/2015) | FG 4+2 (11/2015) | MA 9+5 (1/2016) | EUG 7+6 (5/2016) | FG 5+0 (8/2016)
Voller Dankbarkeit und Staunen für unsere kleinen Zauberwesen 26.06.2017 und 13.01.2019
Voller Dankbarkeit und Staunen für unsere kleinen Zauberwesen 26.06.2017 und 13.01.2019
Danke Schneckenhuhn für die Ovu-Lehrstunde. Habs heute früh aber nicht ausgehalten und gestestet. Der 2te Strich war fast so deutlich wie die Kontrollinie. Ist das jetzt gut. Ich werde heute nachmittag einfach noch einen hinterher schieben.
Herzlichen Glückwunsch Anngscheid, ich hoffe ich folge dir bald auf die nMT- Liste
Ich habe ja bislang nicht darauf geachtet, ob ich so etwas wie einen Mittelschmerz spüre. Wenn dann hab ich es eher auf die Verdauung geschoben. Jetzt fühlt es sich an wie Muskelkater, was natürlich auch am fleißigen herzeln liegen kann
Ich bräuchte mal euren Rat. Ich beginne im August wieder zu arbeiten... ich war jetzt sehr lange aufgrund der stillen Geburt in der 23.ssw krank geschrieben. Wenn ich jetzt gleich wieder schwanger werden sollte (oder auch erst in ein paar Monaten), bringt mich meine Chefin um. Ich hatte sogar schon überlegt den Kinderwunsch um ein Jahr zu verlegen, aber ich glaube das schaffe ich nicht, obwohl die letzte Schwangerschaft ja eigentlich nicht geplant war. Ingesamt würde eine Schwangerschaft im Team für Spannungen sorgen, da ich ja sobald eine Schwangerschaft eintritt sofort wieder ins bv rutschen würde. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Ich kann ja auch gegenüber meiner Vorgesetzten nicht mit offenen Karten spielen.
Herzlichen Glückwunsch Anngscheid, ich hoffe ich folge dir bald auf die nMT- Liste
Ich habe ja bislang nicht darauf geachtet, ob ich so etwas wie einen Mittelschmerz spüre. Wenn dann hab ich es eher auf die Verdauung geschoben. Jetzt fühlt es sich an wie Muskelkater, was natürlich auch am fleißigen herzeln liegen kann
Ich bräuchte mal euren Rat. Ich beginne im August wieder zu arbeiten... ich war jetzt sehr lange aufgrund der stillen Geburt in der 23.ssw krank geschrieben. Wenn ich jetzt gleich wieder schwanger werden sollte (oder auch erst in ein paar Monaten), bringt mich meine Chefin um. Ich hatte sogar schon überlegt den Kinderwunsch um ein Jahr zu verlegen, aber ich glaube das schaffe ich nicht, obwohl die letzte Schwangerschaft ja eigentlich nicht geplant war. Ingesamt würde eine Schwangerschaft im Team für Spannungen sorgen, da ich ja sobald eine Schwangerschaft eintritt sofort wieder ins bv rutschen würde. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Ich kann ja auch gegenüber meiner Vorgesetzten nicht mit offenen Karten spielen.
Hallo Jessica,
nochmal mein herzliches Beileid zu deiner stillen Geburt ICh kann mir gar nicht vorstellen, wie schrecklich diese Zeit für euch gewesen sein muss. Umso mehr sind die Daumen dafür gedrückt, dass du bald wieder schwanger wirst und diesmal alles gut geht! Sei an dieser Stelle einfach egoistisch und tu, was dein Herz dir sagt. Bei so etwas kann man keine Rücksicht auf die Arbeit nehmen, denke ich... Und jeder halbwegs normale Mensch (auch in seiner Rolle als Arbeitgeber!) muss dafür Verständnis haben.
Jetzt mal zu mir. Diesmal mit einer riesen Bitte an euch. Wir haben heute das Ergebnis des Spermiogramms bekommen und ich steig da nicht so durch. Ich schreib euch mal die Werte genauso auf, wie sie hier stehen und wäre euch dankbar für eine Einschätzung. Mit manchen Zahlen kann ich nämlich irgendwie nichts anfangen...
Auswertung
Volumen Ejakulat: 3,8 ml
(Menge: 3,8 ml)
Farbe: Grau-opaleszent
Geruch: Typisch
ph-Wert: 8,0
Viskosität: < 2
Dichte: 244/ml
Gesamtzahl: 927/ml
Verflüssigungszeit: 35 min
Agglutination: negativ
Leukozyten: + 2-3/Blickfeld
Erythrozyten: 2-4
Normale Formen: 14
Zellen der Samenreifungsreihe: 1
Vitalitätstest (Konsistenz): 64%
Gesamtmotilität, quantitativ: 64%
Motilität, progressiv: 62%
Carnitin im Ejakulat (Photometrie): 9,06
Fruktose im Ejakulat (Photometrie): 22,8
Fruktose im Ejakulat in mg/dl: - 108 mg/dl
Die Bewertung ist leider kaum lesbar:
Erniedrigte Werte der Fruktose im Sperma werden gemessen:
- irgendwas wie "nach Entzündungen von ....drüsen oder Prostata
- bei Annomalien im Bereich der Bläschendrüsen bei postpubertärer .... (nicht lesbar)
Könnt ihr helfen?
nochmal mein herzliches Beileid zu deiner stillen Geburt ICh kann mir gar nicht vorstellen, wie schrecklich diese Zeit für euch gewesen sein muss. Umso mehr sind die Daumen dafür gedrückt, dass du bald wieder schwanger wirst und diesmal alles gut geht! Sei an dieser Stelle einfach egoistisch und tu, was dein Herz dir sagt. Bei so etwas kann man keine Rücksicht auf die Arbeit nehmen, denke ich... Und jeder halbwegs normale Mensch (auch in seiner Rolle als Arbeitgeber!) muss dafür Verständnis haben.
Jetzt mal zu mir. Diesmal mit einer riesen Bitte an euch. Wir haben heute das Ergebnis des Spermiogramms bekommen und ich steig da nicht so durch. Ich schreib euch mal die Werte genauso auf, wie sie hier stehen und wäre euch dankbar für eine Einschätzung. Mit manchen Zahlen kann ich nämlich irgendwie nichts anfangen...
Auswertung
Volumen Ejakulat: 3,8 ml
(Menge: 3,8 ml)
Farbe: Grau-opaleszent
Geruch: Typisch
ph-Wert: 8,0
Viskosität: < 2
Dichte: 244/ml
Gesamtzahl: 927/ml
Verflüssigungszeit: 35 min
Agglutination: negativ
Leukozyten: + 2-3/Blickfeld
Erythrozyten: 2-4
Normale Formen: 14
Zellen der Samenreifungsreihe: 1
Vitalitätstest (Konsistenz): 64%
Gesamtmotilität, quantitativ: 64%
Motilität, progressiv: 62%
Carnitin im Ejakulat (Photometrie): 9,06
Fruktose im Ejakulat (Photometrie): 22,8
Fruktose im Ejakulat in mg/dl: - 108 mg/dl
Die Bewertung ist leider kaum lesbar:
Erniedrigte Werte der Fruktose im Sperma werden gemessen:
- irgendwas wie "nach Entzündungen von ....drüsen oder Prostata
- bei Annomalien im Bereich der Bläschendrüsen bei postpubertärer .... (nicht lesbar)
Könnt ihr helfen?
Quelle: http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Info ... Sperma.htm" target="blank
Norm:
- 120-450 mg/dl
erniedrigt:
- nach Entzündungen der Prostata oder Bläschendrüsen
- Anomalien im Bereich der Bläschendrüsen
- postpubertäre Leydig-Zell-Insuffizienz
Könnten das die nicht lesbaren Begriffe sein?
Norm:
- 120-450 mg/dl
erniedrigt:
- nach Entzündungen der Prostata oder Bläschendrüsen
- Anomalien im Bereich der Bläschendrüsen
- postpubertäre Leydig-Zell-Insuffizienz
Könnten das die nicht lesbaren Begriffe sein?
Ja, das könnte hinkommen, Dankeschön. Nur was das jetzt bedeutet, weiß ich nicht
Zu meinem Mann haben sie gesagt: "Das passt schon"
Auch Leukozytenwert ist ja erhöht.
Zu meinem Mann haben sie gesagt: "Das passt schon"
Auch Leukozytenwert ist ja erhöht.
Ich versuche noch einmal zu recherchieren, vielleicht findet sich ja was. Aber die Werte scheinen ja bei der Aussage im Toleranzbereich zu liegen
Hallo Mädels,
Fiene zum SG kann ich dir leider nix sagen. Kenn mich da nicht aus. Aber bin gespannt, was die anderen dazu sagen können.
FraeuleinA, du hast den roten Balkn erreicht und deine Tempi steigt wieder. Vielleicht hat es ja doch geklappt Daumen sind gedrückt.
TatiNi, tut mir leid. Fühl dich gedrückt.
Bumdibum, du strebst wirklich und Emmie gleich mit
Anngscheid, juhu, ich hätte mich auch geweigert eine 60 vor deinen Namen zu schreiben
NMT Liste:
ehM + 14: FraeuleinA
ehM + 13: si_moni
ehM + 10: Himbeerwurst
ehM + 8: bumdibum
ehM + 8: Minca
ehM + 8: Emmie2012
ehM + 5: cazzy81
ehM + 4: schneckenhuhn
ehM + 4: Anngscheid
Warten auf ehM:
ZT 24: hibiskus12
ZT 24: johanson
ZT 17: Hörnchen8
ZT 17: Jessica82
ZT 16: ElmRose
ZT 14: Fiene85
ZT 13: ume
ZT 13: nioba
ZT 11: sNo_Of
ZT 10: sanny2015
ZT 9: calinsche85
ZT 8: Supertütchen
ZT 8: MissDexter
ZT 7: Mayamaar
ZT 7: tueddy
ZT 6: clavi
ZT 5: Vanny84
ZT 1: TatiNi
NFP - oder Hibbelpause:
Papiertigerin
Lale
Granatapfel29
Wir haben es geschafft
Septembermamis: Jessica512
Oktobermamis: nebelgeist , murmel , Beuteltier
Novembermamis: Domellie , Enchi , Finy , Butterblume15
Dezembermamis: Pu-Muckl , -Pummeluff- , Fritzi484 , Eumi-Kabeumi , Mauwi , Sabrina23 , Ayla , Cuchufli
Januarmamis: minimii , Kitty30 , marte , imprezalove51
Februarmamis:gossipgirl , Fridolinaa , rosaly , Cari86 ,
KleiniKatze
Märzmamis: campina , Fabienne27 , Hope81 , Mysla ,
Nadine11
Fiene zum SG kann ich dir leider nix sagen. Kenn mich da nicht aus. Aber bin gespannt, was die anderen dazu sagen können.
FraeuleinA, du hast den roten Balkn erreicht und deine Tempi steigt wieder. Vielleicht hat es ja doch geklappt Daumen sind gedrückt.
TatiNi, tut mir leid. Fühl dich gedrückt.
Bumdibum, du strebst wirklich und Emmie gleich mit
Anngscheid, juhu, ich hätte mich auch geweigert eine 60 vor deinen Namen zu schreiben
NMT Liste:
ehM + 14: FraeuleinA
ehM + 13: si_moni
ehM + 10: Himbeerwurst
ehM + 8: bumdibum
ehM + 8: Minca
ehM + 8: Emmie2012
ehM + 5: cazzy81
ehM + 4: schneckenhuhn
ehM + 4: Anngscheid
Warten auf ehM:
ZT 24: hibiskus12
ZT 24: johanson
ZT 17: Hörnchen8
ZT 17: Jessica82
ZT 16: ElmRose
ZT 14: Fiene85
ZT 13: ume
ZT 13: nioba
ZT 11: sNo_Of
ZT 10: sanny2015
ZT 9: calinsche85
ZT 8: Supertütchen
ZT 8: MissDexter
ZT 7: Mayamaar
ZT 7: tueddy
ZT 6: clavi
ZT 5: Vanny84
ZT 1: TatiNi
NFP - oder Hibbelpause:
Papiertigerin
Lale
Granatapfel29
Wir haben es geschafft
Septembermamis: Jessica512
Oktobermamis: nebelgeist , murmel , Beuteltier
Novembermamis: Domellie , Enchi , Finy , Butterblume15
Dezembermamis: Pu-Muckl , -Pummeluff- , Fritzi484 , Eumi-Kabeumi , Mauwi , Sabrina23 , Ayla , Cuchufli
Januarmamis: minimii , Kitty30 , marte , imprezalove51
Februarmamis:gossipgirl , Fridolinaa , rosaly , Cari86 ,
KleiniKatze
Märzmamis: campina , Fabienne27 , Hope81 , Mysla ,
Nadine11
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
- schneckenhuhn
Jessica, ich seh das wie Fiene mit dem Job! Und wenn der Ovu sogar heute morgen schon positiv war, ist das sogar sehr gut.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt