moin mädels,
bei
anngscheid ist das die ausnahmeregel 2. der wert am 2. tag ist nochmal auf die hilfslinie runter, daher wird er ignoriert und die nächsten zwei werte (also heute und morgen) gelten. wenn die tempi morgen nochmal hoch ist, mindestens 0,2 über hilfslinie, dann ist die auswertung beendet.
bei mir war es genau das gleiche mit ausnahmeregel 2 und tempi auf hilfslinie - heute ist meine auswertung erfolgreich beendet und ich bin offiziell in der hochlage angekommen. yay. erstmal nen hl-tee kochen

bin zufrieden und zuversichtlich für diesen zyklus, da unsere herzchen gut sitzen.
meine arbeit für diese woche ist beendet - donnerstags und freitags habe ich frei. und mein mann ist heute morgen mit meinem sohn zu den großeltern gefahren. ich hab also stuuuuurrrrmmmmfrei bis samstag abend! juppiduppiduuuu
hm, jetzt erst mal schöööön... ohje. aufräumen! hier sieht's nach eingeschlagener bombe aus
heute abend treff ich mich mit meinen ehemaligen krabbeltreff-mamas im biergarten. ach was freu ich mich darauf! denkt ihr ich kann alkohol trinken? weiß ja nicht ob es mit der schwangerschaft klappt. schadet wahrscheinlich noch nicht, zu diesem zeitpunkt... sonst muss ich mich halt mit alkoholfreiem radler über wasser halten - das schmeckt ja genauso gut wie normales...
ich wünsch euch nen schönen, nicht zu heißen tag.