Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
hibiskus12

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von hibiskus12 »

Hab grade überlegt ....oder es müßte morgen nach Ausnahmeregel 2 die Tempi Steigen (hatte ich im 2 Zyklus auch ) ach ich wollte mich eigentlich gar nicht so da reinsteigern. :roll:
Kann ja auch nicht hinhauen.....wie man sich immer wieder mal täuschen kann bei seiner Kurve
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
ume

Beitrag von ume »

Guten morgen ihr lieben!

Wow welch tolle Nachrichten habe ich da grad nachgelesen?? Herzlichen Glückwunsch Wugo und Granatapfel!! :flower: Ich freu mich sehr für euch! Wugo, das macht mir Mut.. dass es dann doch plötzlich einfach klappen kann! und Granatapfel, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht!

Ich habe mein Ferieneinstiegswochenende genutzt um mal Computerfrei zu haben :) hat gut getan und lässt einen mal auf andere Gedanken kommen!

FräuleinA, Zelandonii und si_moni, meine Daumen sind ganz fest gedrückt! :thumbup:

JessMInd, wow was für Neuigkeiten! Ich wünsche dir alles Gute für deine neuen Aufgaben und eine ganz spannende Zeit! :flower:

Und allen anderen wünsche ich einen wunderschönen Tag!

NMT Liste:Bild
ehM + 11: FraeuleinA Bild
ehM + 10: Zelandonii Bild
ehM + 10: si_moni Bild
ehM + 8: TatiNi Bild
ehM + 7: Himbeerwurst Bild
ehM + 5: bumdibum Bild
ehM + 5: Minca Bild
ehM + 5: Emmie2012 Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 56: Anngscheid Bild
ZT 21: hibiskus12 Bild
ZT 21: johanson Bild
ZT 17: cazzy81 Bild
ZT 15: schneckenhuhn Bild
ZT 14: Hörnchen8 Bild
ZT 14: Jessica82 Bild
ZT 13: ElmRose Bild
ZT 11: Fiene85 Bild
ZT 10: ume Bild
ZT 10: nioba Bild
ZT 8: sNo_Of Bild
ZT 7: sanny2015 Bild
ZT 6: calinsche85 Bild
ZT 5: Supertütchen Bild
ZT 5: MissDexter Bild
ZT 4: Mayamaar Bild
ZT 4: tueddy Bild
ZT 3: clavi Bild
ZT 2: Vanny84 Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
Lale Bild
Granatapfel29 Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild, KleiniKatze Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Nadine11 Bild
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
cazzy81

Beitrag von cazzy81 »

guten morgen!

@hibiskus: meine tempi ist heute auch wieder ein stück nach unten. aber ich denke trotzdem immer noch, dass der eisprung schon war - vom schleim und gefühl her. und morgen kann es ja mit ausnahmeregel klappen. bin optimistisch. morgen will ich auf die nmt-liste!
heute drückt und zieht es wieder im bauch. ich deute das mal als positives zeichen - besser als nichts zu fühlen ;)

heute morgen hatte ich schon den totalen stress. es ist immer doof wenn mein mann und ich beide arbeiten müssen und ich den kleinen in die kita bringen muss. ich hab zwar flexible arbeitszeiten, fange aber immer gerne so früh wie möglich an, damit ich unsern sohn dann auch wieder zu einer vernünftigen zeit abholen kann. er kam um 6:00 zu uns ins bett gekrabbelt und hat dann schon geweint als ich aufgestanden bin um zu duschen. wollte noch mit der mama kuscheln - papa war nicht gut genug. :roll: dann wollte er nicht frühstücken, vor allem nicht zügig, wie wir das gerne gehabt hätten. und als es dann hieß "wir müssen jetzt los, du kannst ja dein vesper im kindi essen" wollte er dann doch ganz dringend noch sein brot essen! hat schon geweint weil es so schnell gehen musste heute morgen. sonst haben wir mehr muße. gott sei dank war dann in der kita seine lieblingserzieherin-azubine da, so dass er wenigstens ohne weinen da geblieben ist. ach, das ist doch blöd. ich will mir zeit für mein kind nehmen, aber manchmal geht es einfach nicht. er hat immer "ich will nicht in den kindi" geheult und ich "ich will nicht zur arbeit" :lol: dafür fand er es dann wieder witzig als ich meinte "ich würde gern in den kindi gehen. das würde mir spaß machen. ich will bobbycar fahren!" :lol:

ich würde jetzt gerne die zeit um 14 tage vordrehen. will wissen ob es geklappt hat :crazy: :lol:

wünsche euch einen guten start in den tag!
BildBild
hibiskus12

Beitrag von hibiskus12 »

Liebe Cazzy81 ich bin mir eigentlich auch sicher das ich einen ES hatte aber wenn man dann jetzt doch den Absacker sieht dann überlegt man doch ....bei dir sind es ja trotzdem 2 höhere Werte als die vorigen 6 Werte ;) und bei mir ist das nicht so von dem Wert. Oder mag einer mal von euch der mehr Ahnung drüber schauen?
Was die Kita betrifft, unsere Kleine kommt jetzt am 10.8 in die Kita und ich selber bin auch gespannt wie es läuft sa sie auch gerne morgens bestimmt ihre 1std braucht um mit Mama zu kuscheln und sie vor allem sehr lange schläft . Bin gespannt auf den neuen Lebensabschnitt :love: ich hab immer bzw wir haben immer gesagt das 2 Kind kann dann ruhig da sein wenn die große 3 wird. Tja falsch gedacht .....so schnell geht es doch nicht obwohl ich bei unsere Tochter nach 1 Monat nach Pillen absetzen Schwanger geworden bin. Der Körper tickt leider nicht immer gleich
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Lale

Beitrag von Lale »

@Wugo und Granatapfel
Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Ich freu mich sehr mit euch. Genießt die kommende Zeit und lasst mal ein paar SS-Viren hier ;)

@Zelandonii Ich werde ganz mithibbelig wenn ich das von dir so lese. Ich finde, dass klingt wirklich vielversprechend. Vielleicht bringt ja der GV mit PreSeed endlich das lang ersehnte Ergebnis. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es diesmal was wird. Du hättest es so verdient.
Bild
Wir 31/36 warten seit 12/14 auf unser Wunschkind

Bild
Zelandonii

Beitrag von Zelandonii »

Lale, du bist ja süß! Es klingt wirklich sehr vielversprechend diesen Monat. SB sind bisher auch noch keine aufgetaucht und ich hoffe, dass das so bleibt. Leider dauert es noch so lange, bis NMT. :crazy:
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Minca

Beitrag von Minca »

Guten Morgen Mädels,

Ume, danke für die Liste. So eine PC-freie Zeit kann echt mal gut tun. Ich verbringe auch viel zu viel Zeit mit Handy und iPad.

Zelandonii, oh man, ich hibbel mit dir mit. Ich finde deine Tempi sieht gut aus. Magst du nicht morgen nochmal messen? Dann kannst du es vielleicht besser einschätzen. Ich drück dir so fest die Daumen, auch wenn ich es total schade finden würde, wenn du uns hier verlässt :flower:

Obwohl ich es ja annähernd für unmöglich halte, dass es diesen Zyklus geklappt haben könnte mit unserem zwar sehr schönen aber einsamen Herzchen, bin ich aufgrund meiner Tempi grad schon nervös. Habe mir mal meine Kurve ausgedruckt und überlegt, dass mein ES in Kombi mit dem Schleimmuster vielleicht doch schon an ZT 10 war. Wäre zwar ultra früh und bestimmt wäre das Ei nicht sonderlich gut entwickelt, aber unser Herzchen wäre dann gar nicht mehr soooo weit weg. Hmpf, es ist doch jeden Zyklus das Gleiche. Irgendwann kommt das Hibbelfieber :roll:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Zelandonii

Beitrag von Zelandonii »

Minca, deine Temperatur ist wirklich klasse! Da würde ich mir auch große Hoffnungen machen. Ja, irgendwann wird man dann doch immer hibbelig. :crazy:
Ich halte das jetzt durch und Messe wirklich erst an NMT wieder. Und dann zukünftig jeden Sonntag, sofern ich wirklich schwanger bin, sprich immer zur vollen SSW. Wenn es nicht geklappt hat, werde ich erst ab ZT 6 wieder messen. Mir tut diese messfreie Zeit nämlich unglaublich gut.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Minca

Beitrag von Minca »

Beneidenswert wie diszipliniert du da bist. Meine Daumen sind gedrückt :thumbup:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
bumdibum

Beitrag von bumdibum »

Huhu ihr Süßen,

ist bei euch auch so ein mieses Wetter? Na gut, einige von euch finden es sicher toll, weil ihr die Hitze nicht abkönnt, ich kann Regen und Kälte im Sommer absolut nicht ab. Argh. Na ja, kann man nicht ändern. Blöd.

So, was gibt es neues? 20 Seiten Forum! :D Aber der Reihe nach.

Liebe Jessmind ich wünsche Dir dass der "neue" Job ganz ganz toll wird und ihr danach einfach direkt loslegen könnt hihi.

Supertütchen, schade dass es nicht geklappt hat dabei hattest du so ein super Gefühl. Ich hoffe dass das offline gehen dir die nötige Ruhe bringt und du dich etwas weniger hineinsteigerst. Hat bei mir leider auch nie geklappt aber das ist ja Wurst und wenn man ein "Hineinsteigerer" ist wie ich dann ist eh Hopfen und Malz verloren. Du bist genau auf dem richtigen Weg, sich jeden Monat so krass zu stressen ist zwar sicher auch nicht schädlich aber hilft eben auch nicht beim schneller schwanger werden. Ich hoffe du meldest dich dann in ein paar Wochen mit "Wuhhhuuuu es hat geklappt"!!!! :flower:

MissDexter ach ich Doofi, hatte ich nicht auf dem Schirm. Es ist einfach total gemein dass man manchmal so lange warten und bangen muss. Du bist noch so jung, sicher wird es an irgendwas einfachem liegen so dass man das ganz einfach in den Griff bekommt!!! Oder du wirst einfach so schwanger!

Schneckenhuhn diene medinzinische Frage, dazu kann ich leider nichts sagen, bin da total überfordert. Denke es ist auch schon "vorbei" was du damals gefragt hast. Aber: zu deiner anderen Frage, nämlich dass ihr euch so "spät" entschieden habt. Mach dir keine Sorgen und schon gar keine Vorwürfe. Ich denke viele hier denken "ach hätte ich mal mit 25", aber ganz ehrlich da hätte es ja auch nicht gepasst, nicht der richtige Typ, Studium noch nihcht vorbei, oder das Gefühl noch keine Kinder zu wollen. Letztendlich hättest du es ja gemacht wenn du es vorher ganz dringend gewollt hättest. Jetzt seid ihr bereit, jetzt wollt ihr ein Kind und das bekommt ihr auch!!! :love: :love:

Anngscheid, ich hoffe du hast einen super tollen Urlaub!!!

Ume ich drücke die Daumen für ein Hammer SG, und dass ihr die enthalsame Zeit übersteht!!

Himbeerwurst, Herzchen sitzt doch an sich super, oder? Kommt halt drauf an wie schnell sich bei dir die Tempi erhöht, ich drücke in jedem Fall die DAUMEN!!

Tueddy, blöd dass es nicht geklappt hat. Das wird aber ganz bald klappen und dann hast du diese anstrengende Zeit auch wieder ganz schnell vergessen!

Fienchen och manno das ist wirklich doof dass du dich nciht mehr richtig wahrgenommen gefühlt hast. Denke dass man halt schnell auf den Post von davor antwortet, und dann nicht mehr liest was davor passiert ist. Gab es ja schon mal die Diskussion hier wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Macht es zwar nicht besser aber verständlicher. Ich hab ehrlich gesagt immer gar nicht so den richtigen Plan wer hier wie lange ist und viele hibbeln ja schon vor nfp und andere verschwinden ja auch ganz fix wieder. Hätte dich jetzt gar nicht als "alten Hasen" eingestuft bzw. dann bin ich auch einer und ist ja auch egal hihi. Ich hoffe auf jeden FAll dass den Bakterien der garaus gemacht wurde und ihr jetzt entspannt weiter herzeln könnt und dann bald mit Babybauch -- das ist dann etwas weniger entspannt. :P

Minca dafür dass das Herzli nicht ganz optimal "gesetzt" war steigt deine Tempi aber wirklich hammermäßig an!!!! Und ja ist blöd wenn der Körper einen anderen Film schiebt als man sich das vorstellt, aber man lernt eben auch Demut und dass man das alles nicht so 200% planen kann wie man das wirklich gerne würde. Falls es diesmal nicht klappt dann nächsten Monat, ich drücke dir soo die Daumen! Ach und körperliche Anstrengung, das kann glaub ich sein theoretisch, ist bei mir aber z.b nie so.

Nioba, ich hatte das glaub ich schon mal geschrieben aber eine schwache Blutung korreliert glaub ich nicht mit der GSH-Dicke, das hatte ich mal theoretisch gelesen aber eben auch ne Freundin die das mal hat checken lassen... die braucht ca. 2 Tampons im Monat und die Schleimhaut war super aufgebaut.... Vielleicht beruhigt dich das ein bisschen.

sNo_Of, "nur" 11 Tage Hochlage sind glaub ich echt einfach genug. Aber na ja, ich bin keine Ärztin. Ich habe oft 10, dann 11 oder 12 und ich bin auf jeden Fall schon einmal schwanger geworden, auch noch eine "Vorzeige" Schwangerschaft ohne Blutung, frühe Wehen oder irgendwas. Kann natürlich sein dass ich dem Zyklus einfach Glück hatte, mache mir auch Sorgen, weil ich letzten Monat nur 10 Tage Hochlage hatte und wollte das auch mal abklären lassen, aber ganz ehrlich ich denke 11 Tage ist super. :love:

Nadine noch mal ganz herzlichen Glückwunsch, das wird eine Traumschwangerschaft, du wirst sehen!

Hibiskus, nicht traurig sein, die Tempi steigt schon noch. Verstehe voll dass es dich nervt, ich hoffe du kannst dich ablenken oder so. Eigentlich ist doch alles gut, das HCG ging so schnell runter und du hast dich zumindest körperlich so schnell erholt. Ich drück dich ganz doll!

Lale, gute Besserung, Blasenentzündungen sind wirklichs soooo oberfies!!!

Cazzy, gute "Arbeit" mit den Herzchen, das passt ja wohl super. Und den STress morgens das kenne ich und es zerreist einem fast das Herz manchmal wenn sie wirklcih keine Lust haben und lieber weiter einem bleiben wollen ... Ich sag mir dann immer ich will auch nicht dass mein Kind mit 18 Angst hat auszuziehen weil ich mein ganzes Leben nur auf das Kind ausgerichtet habe und "Karriere" etc. hinten angestellt habe. Ich meine das macht man ja eh ein bisschen aber ich denke es ist auch was Gutes wenn man noch einen weiteren Lebenssinn hat (ist bei deiner ARbeit grad nciht der Fall ich weiss, aber das wird!!!). Und Kind krank ist ja auch doof, aber wie du weisst geht auch das vorbei und Wuhu zu eurem bald neuen Haus!!

Vanny, schade dass es nicht geklappt hat und :thumbup: :thumbup: :thumbup: dafür dass du so gut damit umgehen kannst!!!! Ich drück dich!! Nimm deinen Mann fest in den Arm und ganz bald wird es klappen!! Und der doofe Schnupfen soll sich mal verp***en, was soll das so mitten im Sommer.

Zelandonii, willst du wirklcih dass wir dich "Runter" holen? Ich finde es sieht ziemlich gut aus, vor allem scheint ja "irgendwas anders" zu sein diesen Zyklus.... Ich drücke echt alle Daumen und grossen Onkels, das wäre jetzt einfach mal wirklich auch dran! :love:

Emmi, ich denke das ist alles voll normal. Kann auch sein dass die Coverlinie wegen der Hitze etwas höher gerutscht ist. Mach Dir keine Sorgen!!

Clavi, tut mir leid dass es dich so mitnimmt aber ihr seid noch voll jung und habt erst 2 Monate probiert, du kugelst sicher so flott davon, dass wir nur noch einen Nebelstreif sehen werden... Wenn ihr wirklich akuten Verdacht haben wegen der Spermienqualität kann man es abchecken lassen und zur Not halt selber zahlen?

Wugo und Granatapfel wie super ist das denn????? Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich sooo für Euch!!!! :flower: :flower: :flower:

Hoffe ich hab jetzt keinen vergessen. Ich melde mich auch schon mal so "halb" ab, sind ab Donnerstag o. Freitag im Urlaub (davor noch Stress auf Arbeit und packen, na ja ihr kennt das), nehme gar nix mit ausser Tampons und Internet gibt es dort glaub ich nicht. Also bis ganz bald ihr Lieben!!
Bild

Bild
Antworten