Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Also an sich hätte ich auch gerne so ne Tasse, aber ich werd ja diesen Monat schwanger :D , darum lont das erstmal nicht.

Jessmind, Du hörst Dich megea überzuegt und zufrieden an, dann ist es richtig! Du bist ja auch noch jung genug, um das so zu machen (ich selbst würd emit 37,5 für kein Jobangebot der Welt noch irgendwas verschieben :oops: )

Me: Gestern waren die Ovus ja schon fett positiv, aber heute sprengt der 2. Stich fast das Stäbchen. :lol: Also wird heute nochmal nachgeherzelt. Projekt Greta Runde 2.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Sanny2015
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2015, 12:58

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Sanny2015 »

:clap: :lol: da bin ich ganz deiner Meinung schneckenhuhn. Ich habe hier ehrlich gesagt das erste Mal von dieser Tasse gelesen und finde es auch recht interessant. Wobei ich wirklich GANZ schwach nur meine Tage habe.
Ich verwende auch die App (Android) und finde sie echt praktisch. Da ich kaum bis nie den PC verwende, sondern alles vom Handy aus mache, ist sie viel praktischer als alles über die Website einzutragen.
Tütchen ich kann dich verstehen. Meine Schwägerin wünscht sich auch Nachwuchs und wollte mit Persona versuchen schwanger zu werden. Irgendwie hatte dann genau das sie so unter Druck gesetzt, zu wissen wann genau sie hochfruchtbar ist, dass sie sich dafür entschieden haben, ein Kind rein aus Liebe zu zeugen und alles dem Zufall zu überlassen. Dazu muss ich aber sagen, dass sie bereits Zwillinge hat und, wie ich finde, deshalb der Sache auch schon entspannter angehen kann.
Momentan habe ich selbst so viel zu tun (Arbeit und Privat), dass ich momentan auch kaum "mitdenke" mit meinem Zyklus und mich dieses mal auch nicht hingesetzt habe herauszufinden, wann ich wie weit wäre mit der ss, wenn es denn klappen würde....
Irgendwie möchte ich auch das Ganze gaaaanz ruhig angehen, aber dann kommt dieser innerliche Wunsch immer stärker zum Vorschein, im Laufe des Zyklus, und bevor man sich versieht ist man wieder mitten im (extrem)hibbeln :eh:
Aber ich habe hier im Forum gesehen, dass ich da nicht die Einzigste bin und das beruhigt mich wiederum ein wenig.....danke für das
Bild
Alter: 29, Mann: 30; verheiratet
Bild
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von tueddy »

schneckenhuhn hat geschrieben:Also an sich hätte ich auch gerne so ne Tasse, aber ich werd ja diesen Monat schwanger :D , darum lont das erstmal nicht.
Der Gedanke hat mich anfangs auch davon abgehalten, eine zu kaufen. Mittlerweile ist die Tasse aber leider schon den zweiten Zyklus in Gebrauch. :shifty:
ÜZ Bild + 4
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

das tolle an den menstassen ist ja aber, dass die nicht "schlecht" werden, sondern immer verwertbar sind. auch für alle die nun schwanger werden! ;)
Bild
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

schneckenhuhn, Du hast noch ein halbes Stündchen, dann sind Deine angekündigten 2 Stunden rum!

:lol:
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
Himbeerwurst
Beiträge: 516
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 17:54
Wohnort: Berlin

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Himbeerwurst »

Hallo,

Ich hab auch schon lange eine Menstasse (Ladycup) und bin nach wie vor überzeugt. Ich hab nur nach der Geburt irgendwie das Gefühl, dass ich zu weit bin. :oops: ich hab die größere Größe gekauft und die verdreht sich teilweise total dumm in mir drin. Nicht immer, aber wenn es dann einmal hakt, krieg ich es nicht mehr korrigiert. Das find ich sehr nervig, aber lang nicht so nervig wie Tampons! Momentan denke ich darüber nach, Slipeinlagen selbst zu nähen. Das würde noch mehr die Umwelt schonen und wäre auch hautklimatechnisch besser.

@supertütchen: ich wünsch Dir eine entspannte (und erfolgreiche) Forenabstinenz.
@Jessmind: Von mir auch alles Gute für Deinen neuen Job!!
Beste Grüße,
Himbeerwurst, seit 08.08.12 Mama von H.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Guten Morgen ihr Lieben,

heute bin ich mal wieder mit einem Ego-Post an der Reihe. :shamebag:

Ich schlafe seit 3 Nächten sooo schlecht. Erst kann ich nicht einschlafen, obwohl ich sonst immer einschlafen kann, und dann wache ich gefühlt alle 10 Minuten wieder auf und der Kampf mit dem Schlaf geht von Vorne los. Ich fühle mich gerade irgendwie erschlagen und völlig k.o. Dann habe ich gestern noch ein Herpesbläschen in der Nase bekommen. Ich hatte seit dem Absetzen der Pille kein Herpes mehr. :crazy:

Nun hab ich natürlich gegoogelt und bin ehrlich gesagt sehr sehr hibbelig geworden. :shamebag: Ich mache mir gerade schon wieder viel zu große Hoffnungen und SB sind auch noch nicht in Sicht bis jetzt...

Holt mich mal bitte wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, sonst werde ich noch ganz irre... :crazy:

Vielen lieben Dank fürs Zuhören! :flower:
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Papiertigerin hat geschrieben:schneckenhuhn, Du hast noch ein halbes Stündchen, dann sind Deine angekündigten 2 Stunden rum!

:lol:
Alles im grünen Bereich. :D Konnte aber ja schlecht danach direkt ans Handy und Statusbericht abeben, mein Mann hält mich eh schon für gaga. :crazy: :mrgreen:

ElmRose hat geschrieben:das tolle an den menstassen ist ja aber, dass die nicht "schlecht" werden, sondern immer verwertbar sind. auch für alle die nun schwanger werden! ;)
Dann wird die Größe bei mir aber evtl. nicht mehr passen! Ich bin extrem "eng" und bräuchte ne eher kleine Tasse, ich kann zB auch nicht mit 2 Fingern meinen Muttermund abtasten und Supertampons benutzen ist auch schwierig. Die Hersteller der Menstassen sagen, daß man nach einer Geburt eine größere Tasse braucht. Also lohnt es doch nicht zwingend. ;)

Zelandoni, ich habe im letzten Zyklus auch so am Rad gedreht. Was soll ich sagen dazu...Du bist ja erst Tag 8...*knuddel*
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Fiene85
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 7. März 2015, 12:46

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fiene85 »

Guten Morgen :wave:

Nur ganz gut, meine Woche ist diesmal ultra stressig :thumbdown:

Herzlichen Glückwunsch an Wugo und Granatapfel :love:

Allen anderen wünsche ich eine gute Woche, ab Freitag wirds auch bei mir wieder ruhiger...

Liebe Grüße
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
hibiskus12
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von hibiskus12 »

Morgen Mädels. ....schade bei mir ist es leider doch nix mit der höheren Temperatur.....komisch auch wegen dem Schleimmuster etc. :(
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Antworten