Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Supertütchen »

Ihr Süßen, ich möchte nur ganz kurz hallo und Tschüss sagen, möchte mich gerade ein kleines bischen zurück halten und wie angekündigt den Zyklus ganz entspannt angehen, das bedeutet für mich auch mich aus dem Forum etwas zurück zu ziehen. Das ist nicht böse gemeint, ich habe nur gerade andere wichtige Dinge zu regeln (organisiere einen Rubensbasar in Bonn und wir kommen jetzt in die heiße Phase... wen es interessiert auf facebook Rubensbasar Bonn und http://www.rubensbasar-bonn.de" target="blank) Und ich glaube eine entspanntere Hibbelhaltung, alla "Ist mir egal" wird uns gut tun, ihr habt ja gemerkt, wie schnell ich mich reinsteigern kann, bin eben ein sehr emotionaler Mensch.
Ich messe brav weiter und führe meine Kurve, also nehmt mich gerne in den Listen mit :thumbup:

Ich wünsche euch allen alles Gute und ich melde mich dann bei zeiten auch wieder bei euch und halte euch auf dem Laufenden. Ich bin froh, dass ich euch hier gefunden habe und mich verstanden fühle, danke euch dafür. Drücke euch allen ganz fest die Daumen und glückwunsch an die Neuschwangeren :flower:

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse :oops:
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

Supertütchen, ein wenig Abstand hat schon manch eine hier gebraucht :)

Ich wünsche dir super viel Spaß mit dem Basar und dass der Abstand vom Forum zum gewünschten Ergebnis führt ;)
Und wenn du wieder soweit bist, freuen wir uns, wenn du wieder zu uns stößt :wave:
Tines
Beiträge: 185
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 12:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tines »

Alles gute und viel Spaß und Erfolg beim Rubens-Basar!!!
Habe ich bei Facebook gesehen, ich bin nämlich ursprünglich auch aus Bonn! Alles Gute
Tines, 36, Schilddrüsen-Unterfunktion, Partner 37, schlechte Spermienqualität - darum ICSI sobald TSH -Wert okay ist
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Viel Spaß beim Basar und viel Erfolg beim Entspannen. ;) Bis bald! :wave:
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
m.drachenmäulchen
Beiträge: 184
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 10:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von m.drachenmäulchen »

Supertütchen ...ich wunsvhe dir ne gute Zeit und viel Erfolg mit deinem Basar!!!
Bis bald.....
Lg drachenmäulchen
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Papiertigerin »

lola881 hat geschrieben:Der Körper erhält also immer wieder das Signal, musst nichts tun, wird zur Verfügung gestellt. Der Trainingseffekt wird negativ.
Lola, das kommt mir so bekannt vor...
Aus genau diesem Grund hat mein Heilpraktiker mich nicht mit Pillen, Pülverchen und anderen Nahrungergänzungsmitteln zugeschmissen, sondern mir einerseits das Baden und andererseits das Saftpressen verordnet.
Es ist halt schon viel sinnvoller, dem Körper beizubringen, wie er die nötigen Mineralstoffe selbst aus der Nahrung zieht (in dem Fall aus den Säften), anstatt sie ihm auf dem Silbertablett zu servieren und tolle Nahrungsergänzungen und Vitaminpülverchen einzuwerfen.
Dein Beispiel gibt mir grad das gute Gefühl, dass ich nichts falsch mache mit dem Weg, den ich gerade gehe.
DANKE! :flower:
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Papiertigerin »

supertütchen, lass es Dir gut gehen!

Und eines Tages erwarten wir hier ein "Hallo aus der Versenkung, ich bin schwanger!" von Dir.

:love:
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

Also bin ich auf dem richtigen Weg wenn ich diesen Zyklus mal Nein zu den ganzen Hilfsmittel sage und meinen Körper einfach mal arbeiten lassen, dass ging mir den ganzen Tag schon durch den Kopf :roll:

supertütchen ich werde dich vermissen und kann dich sooo gut verstehen bis bald :wave:

lolaich hoffe Frau RA hat ein gutes Plädoyer vorbereitet was das erregen ihres Lebenspartners in Sachen erneutes Herzchen setzen heute Abend angeht. Ich will dich vor Lachen unter dem Tisch sehen Baby :lol: jaaaa meinen Humor verliere ich selten.
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

befana hat geschrieben:Was ist denn hier los, Mädels?! :o Sommerpause gibt es nicht beim Schwangerwerden...

Dafür schreibt Ihr ja hier im Akkord, wenn man ein paar Tage nicht reinschaut, kommt man nimmer hinterher. :shamebag:

Unser Keks ist heute sechs Wochen alt und inzwischen hoffe ich sehr, dass ich irgendwann auch wieder hier bei Euch bin...will nochmaaaaal! :love: ...aber das dauert ja dann noch ein wenig und wer weiß, ob mein Körper da nochmal was hergeben wird.

So und nun
fruchtbare Grüße, Mädels!

Befana wie es sich gehört und man es dir bestimmt auch beigebracht hat, stellt sich derjenige der Nachschlag haben möchte, sich brav in der Schlange hinten an :lol: erst drachenmäulchen Lola und Konsorten daaaaann irgendwann meiner einer und dann darfst du auch sehr gerne wieder :love:
Zuletzt geändert von keks2010 am Montag 13. Juli 2015, 20:12, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Papiertigerin »

keks2010 hat geschrieben:Ich will dich vor Lachen unter dem Tisch sehen Baby :lol:
Keeeeeeeeeks, wenn Lola lachend unterm Tisch liegt, wirds mit dem Herzchen aber schwierig. Es sei denn, Herr Lola steht auf unterm-Tisch-Herzchen.

:lol: :lol: :lol:
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Gesperrt