Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Wugo, herzlichen Glückwunsch und eine sorgenfreie Kugelzeit!
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
cazzy81
Beiträge: 181
Registriert: Dienstag 10. Januar 2012, 11:04

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von cazzy81 »

wugo, heyhey, cool. herzlichen glückwunsch! wie lange hattet ihr gehibbelt?
BildBild
Benutzeravatar
sNo_Of
Beiträge: 128
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 21:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von sNo_Of »

Wugo und granatapfel , herzlichen Glückwunsch!!!! Ist ja super!!!! Wünsche euch beiden eine tolle und unbeschwerte Kugelzeit!!

Jessmind, das hört sich nach einer spannenden Zeit für euch an. Ich wünsche euch viel Kraft für die neuen Aufgaben!

Clavi, mach dich noch nicht verrückt. Hier sind Mädels unterwegs , die wesentlich länger hibbeln. Ich bin schon im 14 ÜZ und wenn ich jetzt nichts vertausche ist fiene auch schon lang dabei genauso wie Zelandonii. Und noch ein paar Mädels, sorry mein namensgedäcjtnis ist quasi nicht vorhanden. *schäm*
Lass dich da auch von deinem Mann nicht unter Druck setzen. Dafür ist es noch zu früh. Hast du deinem FA gesagt, wann genau du die Pille abgesetzt hattest? Sonst wäre das mit dem SG doch eine Idee.

Ich benutze die App auch, finde sie aber auch sch****. Ich Trag frühs die Temperatur darüber ein, weil es einfach schneller geht im Halbschlaf und den Rest muss ich immer übers iPhone fuckeln. Eine nervige Sache. Vor allem das mit dem Datenverlust ist nervtötend.

Danke für die Rückmeldungen zu dem Tee. Leider ist er bis jetzt noch nicht da, aber wenn er kommt wird er sofort ausprobiert.

Wugo: über diese bioidentiscje progesteroncreme hab ich schon gelesen. Kannst du mir/uns etwas mehr dazu sagen? Hast du ein Rezept bekommen oder die "frei verkäufliche" genommen? Mit welcher Stärke?
Oder benutzt die hier noch jemand?

Vanny, schade dass es nicht geklappt hat. Fühl dich gedrückt.

An alle menstassenmädels, letzte Mens hab ich die lunette benutzt und bin totaaaal begeistert!!!!! So sauber und gut hab ich noch nie während der Periode gefühlt. Echt Super. Wieso sind die Dinger so unbekannt? Was mir nur aufgefallen ist, meine lunette in klar hat sich doch jetzt schon verfärbt. Mir Macht das nichts, wer sieht sie schon. Trotzdem würd ich sie nächstes Mal gleich in Farbe bestellen.

Hat noch jemand Tipps für mich wegen meiner Besprechung mit dem Arzt demnächst? Hab ja doch ein bisschen Bammel

Ich hoff ich hab nichts vergessen. Sorry für eventuelle Fehler. iPhone ist schuld - aber das kennt ihr ja von mir :)

Grüsslis
Hashimoto| Pillenfrei seit 06/2014 | KiWu
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Wugo hat geschrieben:MÄDELS!!! Ich meintet ja, ich solle mich melden wenn es Neuigkeiten gibt...und es gibt welche...
Ich kann es nicht glauben, ich habe am Wochenende POSITIV getestet!!! :D :D :D


Wugo, wuuhuuuuuuuuu! :D ;)
Das ist ja super toll!
Ich drücke dich und wünsche dir eine wunderbare Schwangerschaft!
Gut anschnallen, Krümelchen!
Wugo hat geschrieben:Hab die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben, dass es natürlich klappt... Ich bin einfach nur überglücklich!!!
Ich muss aber dazu sagen, ich habe im letzten Monat das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" (hat mir seelisch sehr geholfen) und das Buch "Hormonrevolution" von Dr. Platt gelesen und dann einen Arzt gefunden, der auf Hormone spezialisiert ist und der mich einmal durchgecheckt hat. Da ich unter PMS leide, hatte ich immer das Gefühl, dass meine Hormone einfach nicht im Gleichgewicht sind. Seit dem Eisprung sollte ich dann täglich bioidentische Progesteroncreme (wird besser verwertet und hat keine Nebenwirkungen) verwenden... und siehe da - es hat gleich funktioniert. Ich weiß nicht, ob es das war - aber Hauptsache es hat funktioniert!!!
Wow! Das ist ja toll! Bei uns hat es ja auch in dem Zyklus geklappt, ob dem ich mir von vornherein nicht so eine Hoffnung gemacht habe und es auch nur so halbherzig wollte, um den Stichtag an Weihnachten zu vermeiden... Und ich war sehr entspannt. :D
Und nun wird es ein Christkind... :P
(Ich möchte keinen vor den Kopf stoßen, das soll keine Aussage sein, a la: entspannt euch einfach mal... - Es soll nur heißen, dass es bei mir irgendwie passte und bei Wugo anscheinend auch.)
Und ich habe auch Progesteron genommen und es war der erste Zyklus mit myo-inositol (mit Clavella) bei mir.

Kommst du noch in den Märzbus?

Uuuund Granatapfel! Wie toll ist das denn?
Kugelst du so still und heimlich von der Pausenliste davon!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Dein Krümel soll sich auch gut anschnallen!

Ah, ja, habe jetzt gesehen, dass ihr beide in den Märzbus einsteigt.
Mensch, der ist ja auch so voll!

 Bild

Ich drücke allen hier die Daumen, dass der Aprilbus auch so ein großer und voller wird! :thumbup:
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

Hey Mädels,

was ist den hier los bitte? das ist ja wirklich wie im hühnerstall!!! :lol: ok ich versuchs mal auf die reihe zu bekommen....

wugo - heeeey, das sind tolle neuigkeiten! herzlichen glückwunsch!!!! also wenn in gewisser zeit immer noch nichts geht, dann schau ich mir diese crème mal an, aber bis dahin versuche ich es auf die nicht-hormonelle art. trotzdem danke für den tip, wer weiss, wann oder wem der noch alles so glück bringen wird! :flower:

granatapfel, auch dir alles gute! :flower:

jessmind: wow, was für eine aufregende veränderung. das muss ein toller job sein, dass ihr alles über den haufen werft und vor allem gleich für euch beide? dann soll es wohl so sein. ihr wisst am besten, wann und ob ein kind gerade passt. manchmal muss man eben entscheidungen im leben treffen, und solch eine chance bekommt ihr wahrscheinlich nie wieder! alle alles gute für die zukunft. ich wünsche dir und deinem "kerl", dass sich eure vorstellungen bezüglich beruf alle erfüllen und ihr mit eurer neuen aufgabe zufrieden und zuversichtlich in die zukunft starten könnt. wenn das 2 - 3 jahre dauert, bis du dich wieder in den hibbelstall verirren wirst, dann wünsche ich mir, dass wir uns hier NICHT hier wiedersehen. ich wäre bis dahin sehr gerne schon weggekugelt, bzw. hätte gerne meinen krümel auf dem arm! anyway, jetzt schweife ich ab: ALLES ALLES GUTE!!!!! :flower: :thumbup: :wave:

fiene, deine ego-hilfeschrei ist denke ich angekommen und war völlig in ordnung! :flower:

Clavi, ich glaube wir machen uns hier alle viel zu verrückt, wie ja schon mehrere gesagt haben. es wird immer gesagt, dass eine hl ab 10 tagen ausreichend ist. ich selber bin nicht besser und meine auch, dass 11 tage zu wenig sind. aber weisst du was? ich glaube man interpretiert das vollkommen falsch. es wird immer wieder gesagt, dass ca. 14 tage nach ES die periode einsetzt (oder auch nicht bei ss) :) deswegen kamen mir 11 tage immer so kurz vor aaaaaaaber: die ehm ist aber ja nicht unbedingt gleichzusetzen mit dem ES. meiner ist in jedem fall davor, da bin ich sicher. 2 - 3tage. wenn ich das auf die hl draufrechne bewege ich mich voll in den vorgaben! kein grund zur panik also!

generell zu mir: vielen dank minca, mir geht es, wie ich ja schon ankündigte, dieses mal gut. es war wieder ein chaotischer, hektischer zyklus - nicht optimal!
wenn nur dieser bescheurte hartnäckige schnupfen nicht wär. wenn heute nicht so viel los wäre auf der arbeit, dann wäre ich garantiert zuhause geblieben!!!! im laufe des tages ist es jetzt schon wieder noch schlimmer. wenns so weitergeht dann komm ich morgen nicht mehr aus dem bett, soviel ist sicher! :thumbdown:

meinen mann hat es hart getroffen, er hat sich schon heute nacht fest an mich gekuschelt, als ich sagte, dass es nichts wird (habs ja schon gemerkt gestern). :(
ich glaub ich deck mich dann heute abend in der apotheke mal mit globuli ein und trinke wieder tee, es war mir einfach zu heiss die letzte wochen. oder soll man das nicht kombinieren? weiss das jemand? also man soll ja eh nicht alles mischen aber tee und globulis sollten doch gehen oder?

euch einen schönen tag und an alle nmt hühner: NICHT AUF DIE KURVE STARREN!!!! Das macht wahnsinnig! :flower: :mrgreen:
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

bei mir geht es nun auch bald wieder los. heute ist meine temperatur in den keller gerutscht, was dann die ehm meist innerhalb einer woche zur folge hat. :) bin mal gespannt, ob es klappt.

ansonsten winke ich in die runde und lese einiges nach sobald ich nicht mehr mit dem handy online bin.

euch einen entspannten tag!
Bild
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Granatapfel, auch dir meinen herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Granatapfel29
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2015, 16:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Granatapfel29 »

Hallo Ihr lieben Hühner,

Vielen lieben Dank für Eure Wünsche.
Ich bin ganz bewusst auf der Pausenliste geblieben, da ich so ein bisschen Abstand bekommen habe.
Hat scheinbar geholfen ;).
Dennoch bin ich sehr sehr verhalten nach meinem letzten Frühabort im März.
Ich hoffe so sehr, es geht diesmal alles gut.
Bin gerade noch in den Flitterwochen und werde erst in 14 Tagen zum FA gehen.

drücke natürlich weiterhin allen Hibblerinnen fest die Daumen!
Bild
Benutzeravatar
clavi
Beiträge: 75
Registriert: Dienstag 17. Dezember 2013, 12:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von clavi »

Ihr lieben, danke für eure lieben Worte...ich sagte ja, dass ich mich eigentlich nicht verrückt machen will :D zumal ich ja sehe, dass hier einige Mädels schon viel länger hibbeln müssen :( hach am Wochenende kam glaub ich alles auf einmal zusammen...die "Sprüche" meines Mannes, die Periode, das "Problem" Spermienschnelligkeit dauerhaft im Hinterkopf und die Lernphase...trotzdem wollte ich einfach mal Frust abladen ;)
Ich habe nun am 31. einen Termin bei der FÄ zur reinen Kontrolle. Mit ihr werde ich mal besprechen, ab wann, wenn es nicht klappt, ich mich wieder bei ihr melden sollte etc. SG bespreche ich nach dem Termin dann auch mal mit meinem Mann. Wäre schon toll, wenn wir zumindest den Punkt gedanklich streichen könnten...
Die Pille hatte ich schon im Dezember 2012 abgesetzt...von daher sollte ich davon keinen Einfluss mehr haben :D Ach einfach mal abwarten...vllt. ist es auch wirklich im Moment der Stress von dem ganzen Lernen und Arbeiten. Freizeit nach der Arbeit ist bei mir erst wieder ab Samstagnachmittag für ganze zwei Monate in Sicht (letzte Klausur - ich freu mich tierisch :D )

@ Granatapfel und wugo: suuuuuuuupi :) Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :flower: :love:
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

so, jetzt sitze ich zuhause am pc und kann besser "rückwärts lesen" und antworten. :)

@wugo: herzlichen glückwunsch! ich wünsche dir eine unbeschwerte schwangerschaft und alles gute! :flower:

@jessmind: viel erfolg im job! :thumbup: toll, dass sich euch eine so vielversprechend klingende möglichkeit geboten hat. manchmal muss man dann einfach zuschlagen!

@minca: ist das speziell eine andere app fürs iphone? denn die android app funktioniert bei mir ganz gut über das synchronisieren. allerdings nutze ich sie trotzdem nur wie du, um morgens ganz schnell die temperatur notiert zu haben. ddie übernimmt dann auch gleich die uhrzeit, also sind es für mich so nur ein paar klicks am morgen, das ist praktisch, so im halbschlaf.
vielen dank übrigens auch immer für das erstellen der liste, ich weiß gar nicht wie das geht, drum trage ich so wenig dazu bei. :oops:

@sno_of: ich benutze auch eine menstruationstasse und bin damit sehr zufrieden (seit anfang des jahres). und auch ich bin immer wieder begeistert, wie unbeschwert das leben damit ist. vor allem als es jetzt so heiß war, die letzten wochen. den ganzen tag damit im schwimmbad - ohne auch nur eine sorge. das ist einfach toll. ich weiß auch nicht, warum sie nicht bekannter sind.

@vanny84: es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.

@granatapfel29: ich drücke dir die daumen, dass alles gut geht und du eine unbeschwerte schwangerschaft genießen kannst.
Bild
Antworten