Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
hibiskus12

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von hibiskus12 »

Stimmt....glaube das hatte ich noch nicht das mit mir jemand mithibbelt :love:
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
cazzy81

Beitrag von cazzy81 »

boah, ich kann mich heute überhaupt nicht auf die arbeit konzentrieren. ich starre meine kurve an als könnte ich dadurch beeinflussen, dass die kleinen schwimmerchen sich häuslich einrichten... schlimm. bin recht sicher, dass gestern mein eisprung war. hab das irgendwie im gefühl (plus pieksen und bauchdrücken/grummeln). jetzt muss "nur" noch warten was weiter passiert. vielleicht heute nochmal ein herzchen nachlegen und dann heißt es warten. buh! wir sind doch alle ein bisschen verrückt :crazy: :crazy: :crazy:
BildBild
Zelandonii

Beitrag von Zelandonii »

Hihi, ich starre heute auch schon wieder. :shamebag: Wobei bei mir gibts ja nicht viel zu gucken...
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
JessMind

Beitrag von JessMind »

Hi Mädels :)

ich wollte mich hier noch mal offizielle verabschieden. Am Samstag hat meine Chefin meinem Kerl und mir ein Jobangebot gemacht, das wir nicht ausschlagen können. Es erfordert aber 2-3 Jahre harte Arbeit und ich will und darf kein Kind in mein Leben lassen, wenn ich eigentlich diesen Job mit voller Energie machen möchte.

Wir pausieren also unser Hibbeln für 2-3 Jahre und starten dann neu :)

Ich wünsche euch allen eine baldige Kugelzeit und alles Gute!

LG
Jess
Alter: 33 | Kerl: 35 (1 Testikel fehlt nach Hodenkrebs) | Babywunschmodus
TaikaLapsi

Beitrag von TaikaLapsi »

Oh Wow, JessMind, das ist ja aufregend! Also nochmal ein kompletter Umschwung bei euch. Ich wünsche dir und deinem Partner richtig viel Spaß, Energie und Motivation im neuen Job! :flower:
FG 4+3 (5/2015) | FG 4+2 (11/2015) | MA 9+5 (1/2016) | EUG 7+6 (5/2016) | FG 5+0 (8/2016)
Voller Dankbarkeit und Staunen für unsere kleinen Zauberwesen 26.06.2017 und 13.01.2019 :love:
cazzy81

Beitrag von cazzy81 »

@jessmind: dann ganz viel erfolg und spaß im neuen job. und fröhliches weiterhibbeln wenn die zeit dann richtig für euch ist :)
BildBild
Zelandonii

Beitrag von Zelandonii »

Alles Gute für dich JessMind! :flower:
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Wugo

Beitrag von Wugo »

MÄDELS!!! Ich meintet ja, ich solle mich melden wenn es Neuigkeiten gibt...und es gibt welche...
Ich kann es nicht glauben, ich habe am Wochenende POSITIV getestet!!! :D :D :D
Hab die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben, dass es natürlich klappt... Ich bin einfach nur überglücklich!!!
Ich muss aber dazu sagen, ich habe im letzten Monat das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" (hat mir seelisch sehr geholfen) und das Buch "Hormonrevolution" von Dr. Platt gelesen und dann einen Arzt gefunden, der auf Hormone spezialisiert ist und der mich einmal durchgecheckt hat. Da ich unter PMS leide, hatte ich immer das Gefühl, dass meine Hormone einfach nicht im Gleichgewicht sind. Seit dem Eisprung sollte ich dann täglich bioidentische Progesteroncreme (wird besser verwertet und hat keine Nebenwirkungen) verwenden... und siehe da - es hat gleich funktioniert. Ich weiß nicht, ob es das war - aber Hauptsache es hat funktioniert!!!
Also vielleicht ein kleiner Tipp für diejenigen die auch schön langsam die Hoffnung aufgeben - es gibt immer Hoffnung ... :flower:
Ich drücke euch allen gaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass ich alle bald davonkugelt!!!
Bild
Minca

Beitrag von Minca »

Hi Mädels, ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Oh JessMind, das sind, wie soll ich sagen, krasse Neuigkeiten. Ich wünsche euch viel Erfolg für die nächste Zeit. Bei eurem Herzchen wird es dann ja in den nächsten zwei Wochen ungewollt doch noch hibbelig :roll:

Die persönlichen Icons können nicht über iPhone und iPad eingepflegt werden. Und bzgl der App: ich nutze sie, um morgens nach dem Messen gleich die Daten im Halbschlaf auf dem iPhone einzutragen. Ansonsten ist die App sehr nervig. Man muss die Daten ständig manuell exportieren und auch importieren. Wenn man zwischenzeitlich die Daten über den Internetbrowser bearbeitet, muss man zwingend die Daten in die App importieren bevor man dort weiter macht, sonst erzeugt man beim nächsten Export einen Datenverlust. Sehr nervig, vor allem bei dem nciht grad geringen Preis der App.

Clavi, kann deine Gefühlslage nachvollziehen. So ging es mir letzten Zyklus auch. Aber die Mädels haben vollkommen recht, es ist noch zu früh, um sich verrückt zu machen. Das merke ich gerade an meinem aktuellen Zyklus, da hat sich der ES mal um ganze drei Tage nach vorn geschlichen. Und auch sonst verändert sich meine Haut und die Haare auch noch sehr stark - sprich: mein Körper pendelt sich noch ein. Trotzdem kannst du natürlich deinen Mann zum SG schicken. Wenn ihr da Bedenken habt, ist sowas ja schnell aufgeklärt und schafft Gewissheit. Ich selbst habe mit meiner FÄ besprochen, dass wir schon jetzt meinen Hormonstatus erheben. Das hängt aber auch damit zusammen, dass ich vor der Pille zu vile Testosteron hatte. Jetzt wollen wir zeitnah abklären, ob sich das ausgewachsen hat, da man ansonsten zugügig gegensteuern müsste, damit die Eierstöcke nicht geschädigt werden.

Und hier schnell die neue Liste für heute. Ume, wenn ich dir mit der Liste vorgreife, dann sag Bescheid. Du steckst da immer so viel Liebe rein und hast immer ein paar Worte für jedes Huhn. Das möchte ich dir nicht streitig machen.

Vanny, tut mir leid, dass es nciht geklappt hat. Hoffe, dir geht es nicht allzu schlecht. :flower:

Granatapfel, wir kennen uns nicht und du stehst auf der Pausenliste, aber ich seh gerade, dass du positiv gestetet hast. Herzlichen Glückwunsch :love:

Das sieht aber stark danach aus, dass in den nächsten Tagen einige Hühnchen auf die ehM-Liste rutschen. Wird auch Zeit, es ist ganz schön leer da oben.

NMT Liste:Bild
ehM + 10: FraeuleinA Bild
ehM + 9: Zelandonii Bild
ehM + 9: si_moni Bild
ehM + 7: TatiNi Bild
ehM + 6: Himbeerwurst Bild
ehM + 4: bumdibum Bild
ehM + 4: Minca Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 55: Anngscheid Bild
ZT 20: hibiskus12 Bild
ZT 20: johanson Bild
ZT 18: Emmie2012 Bild
ZT 16: cazzy81 Bild
ZT 14: schneckenhuhn Bild
ZT 13: Hörnchen8 Bild
ZT 13: Jessica82 Bild
ZT 12: ElmRose Bild
ZT 10: Fiene85 Bild
ZT 9: ume Bild
ZT 9: nioba Bild
ZT 7: sNo_Of Bild
ZT 6: sanny2015 Bild
ZT 5: calinsche85 Bild
ZT 4: Supertütchen Bild
ZT 4: MissDexter Bild
ZT 3: Mayamaar Bild
ZT 3: tueddy Bild
ZT 2: clavi Bild
ZT 1: Vanny84 Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
Lale Bild
Granatapfel29 Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild, KleiniKatze Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Nadine11 Bild
Zuletzt geändert von Minca am Montag 13. Juli 2015, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Minca

Beitrag von Minca »

Wugo, wie toll, herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit :love:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Antworten