Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Lipa »

Fadida, war am Sa gar nix zu sehen? 75 finde ich persönlich auch irgendwie ganz schön viel, wenn es in den 50er Zyklen ja schon zu viel war... :? Wann musst Du wieder hin?

Ich hab am WE irgendwie meine erste Erfahrung mit Schatten auf SSTs machen dürfen... Sa. an ES+9 hab ich mit dem zweiten Urin einen ganz leichten Schatten auf dem Test gehabt. Abends nach langer Kloabstinenz jedoch rein weiß. Ebenso gestern morgen mit Morgenurin, abends dann aber wieder so ein Hauch von rosa Linie- etwas deutlicher als Tags zuvor... Heute morgen- rein weiß... :problem: Sind Verdunstungslinien auch in der Farbe der Kontrolllinie? Ich weiß gerad gar nicht, was ich denken soll...
ÜZ Bild
FrecheGans

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von FrecheGans »

@ lipa: welche Tests hast du denn?
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Lipa »

Von der Verpackung her sehen die aus wie diese hier:
http://www.amazon.de/SPARPAKET-OVULATIO ... B003QKHNYC
Bei mir steht aber auf dem Blau nicht HCG. Die waren bisher immer super zuverlässig. Hab damit nach dem Auslösen beobachtet, wie das HCG wieder aus dem Urin verschwindet und hab vorher noch nie auch nur einen Hauch einer Linie gehabt.
ÜZ Bild
Animay
Beiträge: 314
Registriert: Mittwoch 4. April 2012, 09:00

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Animay »

Hallo Lipa,

ich hab dieses Mal ziemlich mit SSTs rumprobieren können. Ich hatte im Vorfeld von einer Freundin welche geschenkt bekommen, die genau so aussahen wie Deine. Dann hatte ich noch Billig-tests von Cortez da und einen Clearblue visual und einen Clearblue digi ;). Ich war mir ja vom Gefühl her 1000%ig sicher dass es geklappt hat und die Tests sahen dann so aus:
ES+9: Nachmittags - Der Test den Du hast blütenweiß, Cortez erst weit nach der zulässigen Wartezeit ein Schatten
ES+10: Morgens: Beide Billig-Tests wirklich blütenweiß, so blieb es auch
ES+10 nachmittags: Dein Test blütenweiß, Cortez eine schwache aber sichtbare Linie
ES+12 morgens: Beide Tests zart positiv, Clearblue ganz ganz ganz zart positiv (dafür in nur 30 Sek sichtbar)
ES+14 morgens: Alle Tests deutlich positiv, Clearblue digital "schwanger 1-2".

Meine Erfahrung ist, dass die Dinger eigentlich komplett weiß-weiß bleiben wenn da wirklich nichts ist. Das macht Dein Chaos jetzt natürlich noch größer, aber gerade die Tests die Du Zuhause hast, haben bei mir anfangs echt gar nichts gezeigt... :love: :love: :love:
Jetzt bin ich selbst ein bisschen aufgeregt :lol:

Verdunstungslinien sind für gewöhnlich eher grau, nicht in der Farbe der Testlinie.

Wichtigste Frage:
Wie fühlst Du Dich denn?
Bild
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Lipa »

Wie fühle ich mich... Also ich hab zu Beginn dieses Zyklus' gedacht "Der isses!". Nach ES und unseren Herzen hab ich ein unglaublich gutes Gefühl gehabt. Ab ES+7 hab ich ziemliches Ziehen in der GM bekommen. Ein leichtes Zwacken kenne ich von der Zyste- diesmal ist es anders. Dann kamen aber auch wieder die Schmierblutungen dazu... Hättest Du mich Freitag gefragt, hätte ich gesagt, dass ich es für möglich halte, dass es geklappt hat... Ganz tief drin, glaub ich das immer noch irgendwie, aber ich bremse mich gerade totaaaal. :?

Hier ist n Bild von den beiden Tests. Sah das bei Dir auch so aus? :shifty: Auf dem Bild kommt es nicht wirklich gut rüber. Es ist auf jeden Fall ein leichter rosa Schatten zu sehen.
Bild
ÜZ Bild
Animay
Beiträge: 314
Registriert: Mittwoch 4. April 2012, 09:00

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Animay »

Also bei mir sahen die auch so aus, zumindest ES+9 und ES+10. An ES+12 war es dann schon mit bloßem Auge sichtbar, wenn auch noch sehr blass. Wo genau stehst Du denn heute, ES+11? Dann ist es ja nicht mehr weit bis zur Gewissheit, auch wenn sich die Zeit wie Kaugummi zieht (das tut sie NACH einem positiven Test allerdings noch viel mehr).

Sind die SBs bei Dir normal in der 2. ZH? Nimmst Du Bryophyllum? Ich würde allein schon wegen den SBs jetzt kontinuierlich weiter testen und wenn die 2. Striche deutlicher werden, dann direkt beim FA fragen ob Du Progesteron haben kannst.

Ich drück Dir so die Daumen... Das wäre so toll!
Bild
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Lipa »

Ich bin ja in der Kiwu-Klinik in Behandlung und nehme Progesteron schon seit kurz nach dem ES. Habe am Mittwoch eh den Termin zum Bluttest. Heute ist ES+11 (bin mir ziemlich sicher, dass er knapp 36Std nach Auslösen war). SB sind bei mir normal. Im letzten Zyklus, dem ersten mit Progesteron, hatte ich auch an ein, zwei Tagen SB. Das sei aber durchaus normal. Meine Werte waren in Ordnung hat man mir gesagt. Durch das Progestan sieht es wahrscheinlich auch viel mehr aus, als es in Wirklichkeit ist.

Tausend Dank für Deine Einschätzung und Deinen Erfahrungsbericht. :flower: Die Linien sind mit bloßem Auge auch so schon ganz gut sichtbar. Zwar gaaaanz zart und schmal, aber eindeutig zu erkennen... Blödes Foto...
ÜZ Bild
Animay
Beiträge: 314
Registriert: Mittwoch 4. April 2012, 09:00

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Animay »

Ich drücke Dir von ganzem Herzen die Daumen. Und ich bin insgeheim auch überzeugt, dass Linien auf dem SST nur dann kommen, wenn da auch jemand hcg produziert. Aber ich hab auch noch nie Erfahrungen in negativen Zyklen gemacht, da hab ich nie getestet ;).

Weißt Du, ein inneres Gefühl ist eigentlich ein ganz guter Wegweiser. Teste heute Nachmittag nochmal und dann morgen früh und dann wirst Du schon ziemlich gut wissen wo die Reise hingeht. Oh das wäre so toll!

LG
Animay
Bild
FrecheGans

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von FrecheGans »

Die Tests sind ganz großer Mist. Das sind niemals 10er. Hatte die auch und im Gegensatz zu anderen waren die schon 6 Tage nach auslösen negativ... Die richtigen frühtests hatten bis 9/10 Tage danach den Hauch einer Linie. Positiv hab ich an ES+9 abends und ES+10 morgens mit den anderen getestet... Die von dir waren erst ES+14 wirklich eindeutig

Das war ES+13

Bild

Und der hier auch

Bild


Siehst du den Unterschied?
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Lipa »

Ja, den Unterschied sieht man schon. Aber in jedem Fall sind beide klar positiv. Haben die denn bei Dir schon mal so eine Linie wie bei mir angezeigt? Also ich konnte bisher über diese Tests nix schlechtes sagen. Die waren sogar deutlicher als die von David die ich noch zuhause hatte und haben nach Auslösen auch länger positiv angezeigt. Welche sind das denn, mit denen Du so gute Erfahrung gemacht hast?

Danke die Daumen Animay... :flower:
ÜZ Bild
Antworten