Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Ach so, Katrinchen, wenn du nichts nimmst, dann kann es wirklich ein Zyklus ohne ES sein.. Das kommt wohl bei jeder Frau ab und an vor... Würd das jetzt einfach mal beobachten und dann ggf. mit dem FA besprechen...
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Hallo Katrinchen

Angeblich sind ja bis zu 2 anovularische Zyklen im Jahr normal. Aber cih würde auch zum Arzt gehen und gucken lassen was da los ist. Kann ja auch ne Zyste oder so sein!? Ich hoffe natürlich das nichts ist!


Danke für eure Daumen :flower:
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

guten Morgen :flower: :love:

Kitty: so dann kann das Hibbeln ja jetzt wieder los gehen.....ich wünsche dir gaaaaaaanz viel glück :flower: :flower: :love:

Mako:was macht dein wauwi :?: :? und wie geht es dir?


Fritzle:Wie stehen die aktien??


ich war heute Morgen beim Foli : da sind 2 mit 15.6 mm ...soll ab heute abend Herzeln.....und ich habe keine Lust :wtf: :wtf: :wtf:
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

..wie meinst du das mit den Aktien.. ;)
Bild
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

ohhhh na wie es dir geht.... :lol: :lol: :lol: ob es etwas besonderes gibt :lol: wollte mich nach ir erkundigen :clap:
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

..eine Seite vorher hab ich von meinen Leberwerte usw.. geschrieben.. :(
..aber sonst soweit gut.. ;) :flower:
Bild
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Huhu :flower:

Unserem Wauwi geht's gut :love: ! Und ich bin genervt von meinen Schwiegies, der Wohnsituation! Ich bin durch heute!
Ich habe auch keine Lust aufs herzeln, habe noch nicht mal nen Ovu gemacht :think: :wtf: :nono: obwohl der ES diesmal früher kommen kann wegen dem Utro!

@Fritzle: kennst's das mit den Aktien nicht :D ? Finde ich ja lustig!


Und BUNNY! Ab in die Kiste!!!'!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber dalli !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :lol:
Ferdeze
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 19:49

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Ferdeze »

Hallo meine Lieben :flower:

Endlich hab ich mein schatz Emara zu Hause.....die Geburt dauerte 4 h ohhhh ich wert es nie vergessen...mit Einleitung war sehr schmerzhaft da ich keine PDA wollte. Füllte mich zwischen Himmel und Hölle,,,hab gweint und gejammert und angst wärend der Geburt gehabt. Es hat sich jeder Schmerz und Gefühl gelohnt. Der Spitalaufenthalt war echt scheisse,,,,,heiss blöde Frauen unsauber Zimmernachbarin.Nun bin ich ziemlich geschwächt und hab alles mögliche ,,Rücken, Brüste wunden auauauauaau. Aber wenn ich die kleine ansehe dann gehts mir super gut.....sie hat uns sofort verzaubert. Wir sind nun zuhause,,,,sie trinkt nicht so gut, schlaft immer wieder ein und danach motzt sie will dann nochmehr....Wir müssen uns noch kennelernen.
Wenn ihr ein Foto von ihr sehen möchtet , könnt ihr im Internet eingeben. Limmattalspital Babygalerie....Emara ist am 30.06, um 7.21 Uhr geboren. 3000Gr und 49cm...top Gesund. Bin sooooooooooo Glücklich darüber.

Liebe Grüsse :flower:
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

Ferdeze :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:

ohhhhhhh hab gerade geguckt :love: :love: :love: :love: :love: zauberhaft ,gut hinbekommen :lol: :lol:
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Feredenz - herzlichen Glückwunsch!!! 4 Stunden für das erste Baby ist ja super :) ..und das Bild ist ja zuckersüß :)
Freu mich so für dich, hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!!
Drück dich :flower: :flower: :flower:
Bild
Antworten