Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Ja, kenne ich PMS :evil: zumindest bei mir diesen Monat...
Ich dachte es wäre ein Zeichen von SS :shamebag: Naja warscheinlich sind deine EL/ES einfach aktiv... sind ja auch Muskeln...
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Patanika
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2015, 21:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Patanika »

Grrr... dann mag ich Muskeln jetzt nicht mehr :D
Das ist doch wirklich nervig. Oder es ist mal wieder so eine dämliche Zyste, die ich ab und an mal habe :twisted:
Naja, da kann man nur wohl abwarten und hoffen und Tee trinken.

Achso und PMS ist auch bei mir die beste Schwangerschafts-Verarsche :evil: :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Bist ja gerade erst mal kurz nach ES... Ruhig Blut... Da stellt sich der Körper doch gerade in die Hochphase ein... Das bleibt nicht ohne Folgen... Entspann dich ;)
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Patanika
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2015, 21:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Patanika »

Ja das stimmt, ich war echt überrascht das mein Eisprung doch recht früh ist, ich dachte der ist immer mindestens an ZT 17 oder 18 oder noch später, weil ich da sonst immer komische vll auch Einbildungssachen hatte :D aber ich finde es gut das ich hier Gleichgesinnte gefunden habe. Austauschen kann ja nie schaden und irgendwann muss es ja mal klappen. ;) ;)
Bild
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Ja, kenn ich nur zu gut und bei mir sind es auch PMS...
Geht auch grade schon wieder los teilweise...
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Patanika
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2015, 21:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Patanika »

Zellandonii: du bist ja auch erst kurz nach Eisprung, ist also auch noch alles offen :) vll funzt es ja diesmal :), aber dieses PMS kann einen schon ganz schön fertig machen. PMS ist für den Po, das sollte abgeschafft werden ;)
Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Ich hatte das im ersten Zyklus nach der Pille ganz doll: mega Bauchmuskelkater so ES 5 oder 6, dann im letzten Zyklus 3 Tage heftigstes Leistenziehen...PMS...


Puh, ich knapps immer noch an der Story von heute morgen mit dem Brustknoten. Innerhalb von 12 Stunden ertastet, Durch Google beruhigt, FÄ die sehr besorgt war, auffälliges Ultraschall, dnan direkt Mammographie und Entwarnung...Hab mir heute freigenommen, ich wär fast durchgedreht.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Patanika
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2015, 21:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Patanika »

OMG Schneckenhuhn, dasist ja echt eine grauenvolle Geschichte. :( Ich kenne das leider durch meine Mama. Ich hätte mir da auch frei genommen, da wird man sonst verrückt.
Aber gut das du weisst, das alles in Ordnung ist!! Falls du sicher gehen willst eventuell eine zweite Meinung einholen. Soll dieser Knoten denn wieder von alleine weggehen, oder ist das eine hormonellbedingte Sache?!
Bild
Jessica82
Beiträge: 226
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 06:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Jessica82 »

@ schneckenhuhn: Ich habe erst neulich gelesen, dass das innerhalb eine Zyklus immer wieder vorkommen kann und deshalb empfohlen wird in der 2. Zyklushälfte abzutasten, sonst würde man sich umsonst verrückt machen, wenn man eine Verhärtung ertastet. Lass aber sicherheitshalber einen Arzt drauf schauen.
Bild

Bild
Jessica82
Beiträge: 226
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 06:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Jessica82 »

Ich habe heute am ZT 9 den ersten Ovi meines Lebens gemacht und siehe da... eine leichte positive Testung, dann kann es doch bis zum ES nicht mehr lang dauern, oder? in Welchen Abständen sollte ich Testen?
Bild

Bild
Antworten