Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von tueddy »

Vanny Schauen wir mal. :) Ich hab aber nie mit zu kurzen HL zu kämpfen gehabt, von daher könnte morgen durchaus die Tempi runtergehen und Donnerstag kommt dann die Mens.
Zumindest bin ich mir relativ sicher, dass die Auswertung so hinhaut und sie stimmt auch überein mit dem letzten Zyklus.
Doll hibbelig bin ich nicht, obwohl die Herzen besser sitzen als im letzten Zyklus, aber ich glaub nicht dran, dass es geklappt haben könnte. Aber das wird sich zeigen. Testen würde ich erst, wenn die Tempi Freitag noch oben wäre.

Nadine Herzlichen Glückwunsch. :love: Diesmal geht alles gut. :thumbup: Dein Kleines hatte nur seinen Teddy vergessen.

Mädels Ich lese alles mit, komme aber leider grad kaum zum Schreiben. :oops:
ÜZ Bild + 4
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

cazzy, ich werde ab morgen auch nur noch sporadisch messen. Sprich am Sonntag und an NMT, wenn ich so weit kommen sollte. Ich habe keine Lust mehr mich von meinem Körper verarschen zu lassen und Kurven zu orakeln. Ich mach mich sonst nur selbst so sehr verrückt. Kann euch also auch alle verstehen.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Kann ich auch verstehen! Ich muss aber wohl weiter messen, bin ja erst Anfang Zyklus 3 post pill und will übrhaupt erstmal ein paar Monate gucken, ob ich ein Muster erkenne was Tief- und vor allem Hochlage angeht usw. ..
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Hallo ihr Hühnchen,
komm grad nicht so zum regelmäßigen Lesen und Schreiben.
Ume, danke für die Liste :flower:
Supertütchen, Nioba, fühlt euch mal gedrückt. Hoffe ich hab jetzt kein enttäuschtes Hühnchen vergessen. :think:

Apropos es entspannter angehen lassen. Wir werden diesen Zyklus wohl trotz Urlaub passend zum ES nur beobachten können. Mein Mann hat sich schlimm am Bein verletzt (Verbrennung dritten Grades) und kann nicht mal einen Schritt gehen. Denke, dass alles andere dann auch pausieren wird. Auch wenn er da noch optimistisch ist, Männer halt :lol:
Aber vllt ist das eine gute Gelegenheit, um mal meine körperlichen Symptome in der 2. ZH zu beobachten ohne, dass eine ss wahrscheinlich ist. Dann weiß ich gleich für den nächsten Zyklus, was alles keine ss-Symptome bei mir sind :)
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
cazzy81
Beiträge: 181
Registriert: Dienstag 10. Januar 2012, 11:04

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von cazzy81 »

@minca: gute besserung für deinen mann. wie hat er denn das geschafft?! braucht man da schon hauttransplantation?
manchmal müssen dinge halt zurückgestellt werden - hauptsache er ist schnell wieder fit.

oh mann, wie erkennt man, dass man zu viel hibbelt?
1. man schneuzt sich und prüft dann erstmal ob der nasenschnodder spinnbar ist.
2. man findet viel super spinnbaren schleim auf dem toilettenpapier und sagt "boah geil" vor sich hin...

oh mann. :lol: :crazy:
BildBild
Benutzeravatar
sNo_Of
Beiträge: 128
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 21:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von sNo_Of »

Hallo,

Ui minca, das hört sich gar nicht gut an. Gute Besserung für deinen Mann!! Meiner hat sich schon mehrmals arg die Hand/Arm verbrannt. Ich weiß leider nicht mehr wie die Creme hieß die er so toll fand. Über den Namen musste ich damals lachen. Vulkano oder so vielleicht? Ich hoffe deiner hat auch so eine tolle Creme bekommen und dass es gut heilt.

Meine Tempi macht den Sturzflug, ULS hab ich heute auch. Sieht alles nach Mens aus. Dann kann ich ja doch die neue menstasse ausprobieren. Bei den Temperaturen draußen hoffentlich so gut, wie auf der Packung versprochen :) gestern ging es mir richtig richtig schlecht. War wohl das Wetter und weil ich mich so geärgert hatte über die Arbeit. Dann beiß ich nachts viel zu fest die Zähne zusammen. Zu PMS passen nur die Kopfschmerzen, aber das kann auch vom beißen sein.

Schade, so langsam geht mir die Puste aus. Wenn die mens kommt, dann ist es Zyklus 14 für uns. Ich hoffe mein FA ist am 33. verständnisvoll und kann mir helfen. Habt ihr Tipps was ich in die Wege leiten soll/kann? Vitamine etc sind ok. Meine sd-Werte bekomm ich diese Woche, mein FA meinte letztes Mal schön dass mein Mann dann zum SG muss. Soll/kann ich noch etwas gleichzeitig machen?

Ich nehm übrigends täglich 200 mg(kanns auf Handy nicht richtig schreiben) Selen am Tag. Das ist von der Dosierung über längere Zeit schon grenzwertig, aber so lange es hilft und es mir gut geht... Folsäure nehme ich das fertilovit fthy ohne jod. Und naja, während der Mens Eisen, dann immer noch Magnesium und Zink. Vitamin d die erhaltungsdosis 1 oder 2 Tabletten in der Woche. Mit dem Cocktail hat sich mein Allgemeinwohl auch sehr verbessert.
Was nehmt ihr denn alle so, was in euren Kurven evtl nicht steht?

Grüsslis
Hashimoto| Pillenfrei seit 06/2014 | KiWu
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

cazzy81 hat geschrieben:oh mann, wie erkennt man, dass man zu viel hibbelt?
1. man schneuzt sich und prüft dann erstmal ob der nasenschnodder spinnbar ist.
2. man findet viel super spinnbaren schleim auf dem toilettenpapier und sagt "boah geil" vor sich hin...

oh mann. :lol: :crazy:
:lol: :lol: :lol:
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Danke ihr Lieben, werd die Genesungswünsche an meinen Mann weiter geben. Wir haben eine Schleppleine aus Biothane (Gummi-Kunststoff-ähnlich) für unseren Hund, weil er ohne Leine jagen würde. Waren unterwegs und beide Grad abgelenkt und schwups springt neben uns ein Reh hoch. Hund hinterher. Mein Mann wollte auf die Leine treten, aber dabei hat sie sich um das Fußgelenkt gewickelt und hat ihm so um das komplette Bein eine tiefe Brandmarke gesetzt. Hat jetzt Salbe und bekommt Antibiotikum. Fuß schwillt halt immer wieder an und Aufteten kann er gar nicht.
Das wird wohl ne längere Geschichte...
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Ach Du meine Güte! Hatte ich mal am Finger (auch Biothane), aber eben nur am Finger. Was habt Ihr denn für einen Hund, wenn ich mal fragen darf?
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

schneckenhuhn hat geschrieben:Ach Du meine Güte! Hatte ich mal am Finger (auch Biothane), aber eben nur am Finger. Was habt Ihr denn für einen Hund, wenn ich mal fragen darf?
Einen 25kg Mischling (sieht aus wie ein schlanker Golden Ret.), der extrem schnell und wendig ist, wenn er Reh riecht/sieht :?
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Antworten