Brauch ich nicht mehr... Nach dem Morgenspaziergang und Wäsche aufhängen hat die Schmierblutung eingesetzt.
Und ich war mir so sicher! Werde mit meiner Ärztin mal über etwas gegen PMS sprechen... Toll ist, dass der Zyklus echt fast pünktlich auf den Tag ist... das ist für mich schon besonders... Aber wir haben dieses mal alles richtig gemacht und es tut weh, dass es wieder nicht geklappt hat. Ich meine wem sag ich das...?
Aber ich war so naiv zu denken, wenn ich Metformin nehme, der Zyklus regelmäßig ist, ich Eisprünge habe und auch noch mit NFP anfange, dass es schnell klappen wird. Aber da gehört eben doch leider noch viel mehr dazu als den richtigen Zeitpunkt!
Es hat wieder nicht geklappt und ich werde im nächsten Zyklus nur noch die Tieflage messen und schaun, ob ich in die Hochlage komme, dann lasse ich es und mache mich nicht verrückt! Das tut mir nicht gut!
Ich drücke den anderen allen mal wieder die Daumen und verabschiede mich erst mal wieder für ein paar Wochen von der NMT Liste und warte wieder auf den Eisprung, der bei mir ja immer erst um Tag 20 herum kommt