Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Vanny ich hab noch nen 10 er hier und nein ich habe nicht getestet 8-) zu groß ist die Angst vor negativ
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
hibiskus12
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von hibiskus12 »

Ich hab die ovu Tests nicht ganze 10 Minuten abgewartet sondern nur 40 Sekunden ...und dann weggeschmissen. Falsch gelesen ....typisch Bianca :lol: egal .
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2717
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Gutn morgen ihr Hühner! Heute NAcht hat es hier ordentlich gewittert und geregnet, ist schön abgekühlt auf 22C- wobei das SChlafzimmer eine Sauna war heute NAcht... nun wird es erst mal schön durchgelüftet- dass es wieder schön frisch ist:)
Meine Schmierblutung war heute morgen wieder nach dem KLogang etwa so wie dass ich leichte Blutungen hab... könnte das doch schon Mens sein- weil wenn ich den ZT36 klammer- wie wir ja schon disskutiert haben- wäre am 9.7. genau dann wenn wir in Urlaub fliegen NMT.... weiß auch gar nicht was das ist...
Ihr macht es richtig spannend mit euren Tempis.... komischerweise für das dass es heute nacht so warm war im Schlafzimmer ist meine Tempi wieder runter... soll dass einer verstehen.... :crazy:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

Guten morgen ihr Lieben,

Nadine! Herzlichen Glückwunsch! :flower: Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht! Und wenn du unsicher bist, dann würde ich Ayla's Tipp befolgen.

Wow si_moni, welch Anstieg gestern! :thumbup:

Sanny, schade.. aber es ist ja echt noch seeehr früh.. da kann alles noch sein..

NMT-Mädels, ihr macht es echt spannend! Drück euch allen fest die Daumen! :thumbup:

Meine Tempi ist mal wieder nach dem Einsetzen der Mens angestiegen.. das scheint bei mir echt ein typisches Muster zu sein..

Hier hats zum Glück heute Nacht leicht gewittert, sodass es etwas (immernoch 22C) frischer war heut morgen.. nun versuche ich grad die Wohnung auf dieses Level zu bringen.. vorhin beim Aufstehen waren es drinnen 27C :shock: .. wie ich diese Hitze hasse! Ich wünschte, wir könnten Ferien in Island machen dieses Jahr.. oder sonst wo, wo es frischer ist.. aber waren ja im Frühling schon weg und deswegen gibt es "nur" eine Woche Deutschland bei Familie und Freunden.. naja auch schön aber ich habe soooooo fernweh!


NMT Liste:Bild
ehM + 14: Nadine11 Bild
ehM + 13: nioba Bild
ehM + 12: Supertütchen Bild
ehM + 11: Mayamaar Bild
ehM + 11: sNo_Of Bild
ehM + 11: tueddy Bild
ehM + 11: sanny2015 Bild
ehM + 7: clavi Bild
ehM + 5: Vanny84 Bild
ehM + 5: MissDexter Bild
ehM + 2: Zelandonii Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 48: Anngscheid Bild
ZT 41: johanson Bild
ZT 28: calinsche85 Bild
ZT 17: si_moni Bild
ZT 16: Himbeerwurst Bild
ZT 15: FraeuleinA Bild
ZT 13: hibiskus12 Bild
ZT 12: bumdibum Bild
ZT 11: Emmie2012 Bild
ZT 9: cazzy81 Bild
ZT 9: JessMind Bild
ZT 9: Minca Bild
ZT 7: schneckenhuhn Bild
ZT 6: Hörnchen8 Bild
ZT 5: ElmRose Bild
ZT 3: Fiene85 Bild
ZT 2: ume Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
blueberrymuffin Bild
Papiertigerin Bild
Lale Bild
Granatapfel29 Bild


Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild,
Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild, KleiniKatze Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Ich habe auch Fernweh, aber ihr werdet es nicht glauben, mir ist es hier so frisch, dass ich unter der Decke und mit einem Poncho da sitze, weil es so zieht, wir haben auch alles auf :lol:

Kalt ist mir nicht, aber so ist es jetzt genau richtig. Witzig, oder?Und schlafen könnt ich so bei fricher Luft und eingemummelt jetzt auch :yawn:
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Haben ja echt viele von uns heute einen Anstieg... Interessant!
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
Himbeerwurst
Beiträge: 516
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 17:54
Wohnort: Berlin

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Himbeerwurst »

Meine Tempi nicht. ;) Ich glaube, mein Körper möchte die 6 Tieflagentage noch brav voll machen, nachdem es am Anfang so geholpert hat in diesem Zyklus.

Vanny: Ich kann mich wegen dem Testen nur den anderen anschließen. Ich hab mich im letzten Zyklus total verrückt gemacht mit dem frühen Testen und mir geschworen, das nie wieder zu tun. Ich teste frühestens an ehM+14, auch wenn es schwer fällt. das hält wahrscheinlich genau bis zum NMT :oops:

Wir haben jetzt auch 18 Grad draußen und alles aufgerissen. Mein Mann ist erkältet und jammert in klassischer Männermanier als ob er bald sterben wird. :roll: Das wird heut wieder nix mit dem Herz.
Beste Grüße,
Himbeerwurst, seit 08.08.12 Mama von H.

Bild

Bild
Benutzeravatar
cazzy81
Beiträge: 181
Registriert: Dienstag 10. Januar 2012, 11:04

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von cazzy81 »

ach mädels, ich bin heute wieder bei der arbeit. und halte es da nicht aus. es kotzt mich alles so an! das ist so sinnlos. politische entschiedungen, lauter leute denen man ins hirn ge*issen hat... ich will mich mit dem zeug garnicht beschäftigen - der spaß an der arbeit ist weg. kann mich garnicht motivieren!
und mein chef hat bis ende juli urlaub. das ist einerseits gut, weil ich den dummen a**** dann nicht sehen muss, andererseits bräuchte ich halt auch einen chef! einen mit dem man auch mal reden, etwas besprechen, gemeinsam überlegen kann. einer der mal ne entscheidung trifft, nen weg vorgibt, der einen gegenüber den (internen) kunden in schutz nimmt, anstatt die prügel durchzuleiten oder zu verstärken.
heute morgen hatte ich schon wieder nen puls und blutdruck zum umfallen nur beim gedanken an die arbeit. echt scheiße! ich muss hier raus. nur wie?

ich dachte ja immer ich werd schnell schwanger, dann würde ich es halt noch absitzen bis zum mutterschutz und wüsste dass es absehbar ist! aber mal ehrlich, wer weiß wie lang es dauert bis ich schwanger werde. vielleicht dauert's ja ein jahr. + 8 monate bis zum mutterschutzt. das steh ich nicht durch.
jetzt überleg ich mir, mir doch einen neuen job zu suchen. aber das ist auch nicht so einfach, denn man findet ja nicht wirklich was in teilzeit und außerdem könnte es ja trotzdem sein, dass ich schnell schwanger werde. während der probezeit schwanger zu werden wäre dann auch wieder blöd.
mein arzt würde mich auch nochmal wegen überlastung/burnout etc. krank schreiben, aber so wie jetzt geht es ja nicht weiter! es muss ja eine lösung her! und je länger ich weg bin, desto stressiger wird es wieder mit meinem projekt wenn ich zurück komme - denn es interessiert ja keinen dass ich krank war - die termine stehen.
job einfach kündigen könnte ich auch. zum überleben reicht auch der job meines mannes. aber ich will ja auch möglichst das optimale elterngeld haben und da ist ein gehalt von 0€ eher schlecht. außerdem kann ich das auch nciht mit meiner ehre vereinbaren. dafür hat man ja auch nicht studiert.

sorry fürs ausheulen. aber mir ist es echt zum heulen. :thumbdown:
BildBild
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Crazzy was machst du denn?
Hört sich an, als hätte dein Kopf sich entschieden und der Körper will einfach nicht so, dass macht natürlich krank auf Dauer... :cry:
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
cazzy81
Beiträge: 181
Registriert: Dienstag 10. Januar 2012, 11:04

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von cazzy81 »

@supertütchen: eigentlich wollen weder kopf noch körper ;) so kanns nicht weitergehen, aber ich seh nicht wie der beste ausweg aus der situation ist.
ich bin projektleiterin in der IT bei einem energiedienstleister.
BildBild
Antworten