Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Idlewild Ayla hat das geschrieben, aber ich gehe auch davon aus sie meinte ehm statt es.

Deja viele Schwangerschaften nisten sich nicht richtig ein und wenn man nicht testet merkt mans gar nicht. Erreicht man den lila Balken kann man recht sicher sein, dass die Einnistung erfolgreich war.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Ups Kitty, sorry..
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ayla »

Meine Güte ja, ich hab mich verschrieben, oder meine Autokorrektur hat aus EhM ES gemacht.
Aber solche Verschreiber passierten doch ständig seit man mit Handy und Autokorrektur schreibt. ;)
Da solltet ihr doch geübt sein, das zu erkennen und zu verstehen.
Wieso regt ihr euch deshalb so auf? :mrgreen:
:geek:
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Hat sich keiner aufgeregt.. Nur hatte jemand gefragt ob das wirklich möglich ist und da musste man doch erklären was du meintest..

Was du meintest war uns doch klar.. Steht doch auch so da.. Also auf den eigenen Rat hören und nicht aufregen ;-) :-P
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ayla »

idlewild hat geschrieben:Hat sich keiner aufgeregt.. Nur hatte jemand gefragt ob das wirklich möglich ist und da musste man doch erklären was du meintest..

Was du meintest war uns doch klar.. Steht doch auch so da.. Also auf den eigenen Rat hören und nicht aufregen ;-) :-P
War doch nur Spaß! :P :D
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Ich weiß :-D von mir auch!! Alles gut!! Mein autokorrekt verhutzelt mir auch immer alles.. :-D
Benutzeravatar
CarmenAmelie90
Beiträge: 1283
Registriert: Dienstag 29. Januar 2013, 10:13

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von CarmenAmelie90 »

Hey Leute,

jetzt bin ich bereits 3 Tage im neuen Zyklus und in 14 Tagen naht die nächste ehM. Ich werde die ersten 10-12 Tage sehr wahrscheinlich nicht messen und merke den ungefähren ES-Zeitpunkt eh durch die nahenden MS. Macht mich nur bekloppt die Messerei :crazy: :mrgreen: . Ovus nutze ich vielleicht auch nicht mehr, bringt ja auch nicht allzu viel. Also Mädels auf dem Weg zum NMT: Locker bleiben! 8-) :lol:

Ich wünsche euch eine gute Nacht :wave: :flower:

LG Carmen
1 Töchterchen (Amelie Marie) 05. März 2014
1 Töchterchen (Anna Elisa) 31. März 2016
Tanjabär
Beiträge: 230
Registriert: Montag 1. April 2013, 20:48

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Tanjabär »

Hallo zusammen,
Ich habe eine vom Hibbeln abweichende Frage. Mein Sohn hat heute 38,5 Grad Temperatur. Er benimmt sich fast normal und spielt auch. Heute soll es ja sehr heiß bei uns werden, ca. 35 Grad. Darf ich überhaupt mit ihm raus gehen? Ich würde nur raus in den Schatten im Garten und wahrscheinlich ein Fieber Zäpfchen geben damit die Temperatur durch die außen Hitze nicht steigt. Würdet ihr raus gehen? Finde da nichts im Internet drüber
Glückliche Mama von Paul, geb. am 13.05.14
und Jonas, geb. am 18.04.16
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Ja solange er sich nicht überanstrengt würde ich raus gehen.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Ach der is noch ganz klein und verausgabt sich eh nicht beim toben oder? Dann auf jeden Fall. Viel trinken is ja normal...
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Antworten