Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
bumdibum
Beiträge: 406
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von bumdibum »

Oh hier sind (glaube ich) nur 30 grad und im Büro Klimaanlage :clap:
Verstehe ich voll, jeder reagiert anders, ich finde so ein wetter super aber ich kenne viele die das absolut nicht abkönnen.
Hoffe du kommst gut durch den Tag mit 5x duschen, usw.
Bild

Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

30 Grad waren es vorgestern hier, das ging ja noch irgendwie...Jetzt ist die Hitze wie eine Wand, der Wind als ob Dich jmd mit voller Hitzestufe anföhnt und man kriegt keine Luft mehr. Und es sollen morgen und Samstag bis zu 40 Grad im Schatten werden. Es ist zum heulen. :crazy:*wegschleich*
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
hibiskus12
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von hibiskus12 »

Hey Mädels, vorab ich hätten auch gerne so 25 grad und keine 35. Da hilft auch nicht das Schwimmen....nun ja zur meiner Kurve
Ich wundere mich heute das ich laut system s+ habe (so früh) naja gut bin mal gespannt was der Tee und Ovaria bringen.
Sonnige grüße
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Benutzeravatar
clavi
Beiträge: 75
Registriert: Dienstag 17. Dezember 2013, 12:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von clavi »

Bei uns sind es aktuell auch 38 Grad...Als ich mich heute morgen für die Arbeit fertig gemacht habe (müsste heute später hin) waren es um 8 uhr bereits 28 Grad...ich würde eigentlich viel lieber auf der Terrasse sitzen und dort lernen, aber das geht gar nicht. Wie schneckenhuhn schon schrieb, es ist echt sehr drückend draußen und keine Besserung in Sicht...ich schreibe bei den angekündigten 40 Grad samstag eine Klausur...zum Glück wurde der Raum (aufgrund der Temperatur)verlegt...wir hätten sonst in einem großen glasbau schreiben müssen ... Jetzt dürfen wir im Keller schreiben :)
So 25 Grad wären wirklich schön jetzt... Zum Glück ist unser Haus recht gut isoliert, sodass wir im EG nur 24 Grad haben :D

Quält euch langsam mädels und trinkt genug ;)
Benutzeravatar
clavi
Beiträge: 75
Registriert: Dienstag 17. Dezember 2013, 12:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von clavi »

@Hibiskus:das kann schon mal vorkommen ;) ich bin eigentlich immer sehr früh im Zyklus schon bei s und s+
Das lässt jetzt zum Glück endlich nach...
Ich merke aber immer auch einen deutlich Unterschied am zs um den einsprung rum...also abwarten und Tee trinken :lol:
Benutzeravatar
Fiene85
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 7. März 2015, 12:46

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fiene85 »

Hallo Mädels,
Bei mir ist immer noch keine Mens in Sicht. Liegt bestimmt am Wetter, die Tempi deutet ja leider schon darauf hin :thumbdown:
Ich hab so Probleme mit dem Wetter, das ist echt der Wahnsinn...
Am Samstag gehen wir ins Reisebüro :D da freu ich mich drauf. Mit Insidertipps von einer Griechin. Mal schauen, wo wir landen 8-)
Kommt gut durch die heißen Tage!
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Hallo ihr Lieben, wir hatten auch 38 Grad un dich habe mir einen Spaziergang um den See angetan mit einer Freundin... :lol:
Die Sonne hat echt mega gestochen aber eigentlich liebe ich dieses Wetter! Endlich Sommer, aber es ist natürlich ein plötzlicher Anstieg und Samstag dann die 40 Grad Marke knacken ist vermutlich dann auch für mich zu viel ;-)

Ich freu mich jetzt aufs Bett und auf das morgendliche Messen ;) Und ich hoffe die Tage verfliegen jetzt, damit ich ganz bald positiv testen darf... Bis NMT werde ich es vermutlich nicht schaffen, aber bis mindestens Sonntag, da werde ich es dann wohl schon mal mit nem 10er wagen.... Auch wenn der dann vielleicht rausgeschmissen ist... aber dann werde ich mir eh ein großes Paket Ovus plus SST im Internet holen und dann ist das auch egal :shamebag:

Ich hoffe ihr könnt alle gut schlafen...
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
bumdibum
Beiträge: 406
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von bumdibum »

Supertütchen klaro hau raus die Tests ist auch eigentlich nur Geld. Ist doch egal ich glaube viele von uns haben schon so oft auf einen weissen Test gestarrt dass wir Angst haben. Aber deine Kurve sieht super aus und dass du so ein gutes Gefühl hast ist definitiv ein super Zeichen. Ich hibbel ganz doll mit dir mit! Für diesen Zyklus mache ich mir selbst keine Illusionen habe ungefähr am ES eine super schlimme Prüfung und werde bis dahin im Büro versauern. Aber dann eben nächsten Monat :thumbup: oder der danach oder der danach.... :love:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2718
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

So, heute kam die große Überraschung für viele:
Die Schwester meines Freundes hat geheiratet- gestern bei den Temperaturen aber zum Glück erst um 17Uhr- war trotzdem zuuu heiß!
Die Engste FAmilie( unter anderem ich) waren mit dabei! Es war schön--... ging alles ganz schnell auf dem Standesamt.
Die große Kirchliche Hochzeit ist dann nächstes JAhr genau auch wieder am gleichen tag (fällt zufällig auf einen Samstag) geplant. Bin schon sehr gespannt... bisher haben sie noch keine Location. Der kleine Bub von ihnen wollte heute abend auch nicht einschlafen- wie so oft in letzter zeit- nun war 3 Wochen ruhe- diese Woche ging das Theater wieder von vorne los... ich vermute stark es hängt mit dem Mond zusammen- ist bei meinem freund auch so- habe ich mitlerweile festgestellt- mit seinen manischen phasen- er ist ja in Kontrolle- und auch Tabletten- ist aber zu der zeit anderst drauf....
bei Mir tut sich leider auch nichts- habe nur wieder mehr Unterleibsschmerzen am abend gehabt- ziemlich unangenehm. auch leichter braun-roter ausfluss- weiß auch nicht wie ich das alles gerade werten soll...
werde nun mal ins Bett verschwinden dass ich heute morgen wieder einigermaßen auf dem Damm bin.... muss ab 10 arbeiten.... allerdings in "Naturklimatisierten Räumen- dicke alte Gemäuer- im Hochsommer wie jetzt richtig angenehm kühl dort- im Winter leider oftmals sehr frisch";)
Sorry für den langen Post!

Gute NAcht ihr lieben Hibbelhühner!
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

Guten Morgen Hühner!

ist das nicht herrlich, wenn man morgens um 5 zur Arbeit fährt und da hats schon 25°C...? :lol: Es ist furchtbar, kann mich da nur allen anderen anschliessen! Zum Glück sind wir auf der Arbeit mit einer Klimanalage, die stetig 21 Grad macht gesegnet (auch im Labor - herrlich!). Ich glaub ich geh nicht mal über Mittag vor die Tür, heute nach Feierabend reicht dann! :problem: Morgen und Sonntag sind 40°C gemeldet, muss mir noch überlegen, wie ich das aushalten soll, da geh ich fast leiber arbeiten! WIr haben zum Glück auch ein Niedrigenergiehaus gebaut und haben auch nach all den schon so warmen Tagen immer noch 23 Grad im Haus. Da kann man es aushalten.

Schön, dass ihr gestern ein so schönes Fest hattet Anngscheid. Hochzeiten sind ja immer toll, wenn man die betreffenden Personen mag :)
Vollmond merke ich auch. Dieses Mal nicht ganz so, aber die Wirkung und den Einfluss auf so manche Situationen kann man nicht leugnen. Ich bilde mir z.B. ein, dass zu Vollmond besonders viele Menschen extrem schlecht Autofahren. Da muss ich mich im Strassenverkehr immer am meisten aufregen :problem: :silent:

Hab gesehen, dass dich die Versuchung nun jetzt doch überkommen hat und du fleissig am testen bist Supertütchen? Ärger dich nicht, über das negative Ergebnis, es wird alles schön. Und alles was nicht schön ist, ist halt einfach noch nicht fertig! :flower:

clavi, alles gute für deine Prüfung morgen! Gut, dass ihr eine Ausweichmöglichkeit gefunden habt. Daumen sind gedrückt! Studierst du oder machst du eine Fortbildung?

me: Mir gehts weiterhin prima! Ich hab super geschlafen, wenn auch nur kurz und das Allgemeinbefinden nähert sich wieder dem "Normalzustand" Jaaay!!! Tempi ist schön gestiegen und sie bleibt hoffentlich noch sehr sehr lange auf HL Nivaeu. Wenns diesen Monat nicht geklappt hat, ist das ok. War halt stressing mit Hund und Hitze etc. Da nehm ich es einem potentiellen Krümel nicht übel, wenn er sich nicht einnisten mag :lol: Aber schön wars natürlich trotzdem.... :love:

Wünsche euch einen guten Start in den Tag! :flower:
Antworten