fritzle2010 hat geschrieben:..ich wollte noch was motivierendes loswerden, für unsere Mädels, die Clomi nehmen..... also lt. der Arztbroschüre von meiner KiWu-Praxis werden ca. 75 % innerhalb der ersten 3 Behandlungszyklen schwanger!!!

Morgen
Ich habe heute keine Lust mehr! Und der Arbeitstag ist noch so frisch! Unser Hund hat die Nacht überlebt, aber ob es ihm besser geht weiß ich nicht. Vielleicht müssen wir heute wieder zum Tierarzt!
Ich glaube damals vor einem guten Jahr, fing es an bei uns " tierisch " bergab zu gehen! Ich kann mich noch Gut erinnern wie ich so kurz nach der FG mein krankes Pferd pflegen musste! Zwei Hasen starben nach langem Kampf! Naja, so ist das leben! Es läuft eben irgendwann mal nicht so schön!
Aber es wird hoffentlich bald besser

!
Sehr interessante statistik Fritzle! Macht einem ja wirklich Hoffnung, obwohl ich seit der FG auf supi Statistiken nicht mehr viel gebe! Mal sehen, werde es sicher in ein paar Monaten auch wissen in ich zu den 75% zähle !
@ Bunny: du suchst die einen nebenjob? Ich hoffe du findest was! Hast du denn dafür noch nebenbei zeit?
Meine temp resigniert so vor sich hin

bin gespannt ob mein ES diesmal nun früher kommt wegen dem Utro! Ich müsste mal so wegen der Kontrolle mal nen Ovu machen...und mal nach dem MuMu gucken

nachdem ich ihn ja letztens gefunden habe