Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Hey, ich bin hier!
Unserem Hund gehts ganz schlecht! Waren gestern und heute Abend beim Tierarzt! Ich hoffe er schafft es, aber so gut sieht's nicht aus! Entweder hat er Parvo oder eher ne Entzündung weil wir ihm ein paar Grill Fleisch Stückchen gegeben haben! Seit der FG habe ich kein glück mehr mit meinen tieren :cry:
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Danke Kitty ;)
Bild
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

ohh mako ich hoffe das es deinem Wauwi ganz schnell besser geht :( :flower:
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

..ich bin gerade heimgekommen... Mein Mann hat mir gerade erzählt, dass eine ziemlich gute Bekannte Anfang nächstes Jahr ihr 3. Kind bekommt... jetzt hab ich direkt von der Nase lauter Schwangere.. bin gerade etwas fertig mit der Nachricht.. so die Gefühlslage von "bei uns wird es nichts mehr" ...werd mich jetzt dann ins Bett verziehen und hoffen, dass Morgen das Wetter, die Laune und die Gefühlslage wieder besser ist..

Drück euch und wünsch euch nen schönen Abend :flower: ..schlaft gut!
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Ricepaper alles Gute für deinen Hund!

Und Fritzle solche Nachrichten machen einen immer fertig. Aber ich hoffe morgen gehts dir besser. Natürlich wird es bei euch auch noch was! :flower:
Bild

Am hibbeln seit August 2013
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

..danke für die aufmunternden Worte..
Bild
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

fritzle2010 hat geschrieben:..ich wollte noch was motivierendes loswerden, für unsere Mädels, die Clomi nehmen..... also lt. der Arztbroschüre von meiner KiWu-Praxis werden ca. 75 % innerhalb der ersten 3 Behandlungszyklen schwanger!!! :D
Morgen :wave:
Ich habe heute keine Lust mehr! Und der Arbeitstag ist noch so frisch! Unser Hund hat die Nacht überlebt, aber ob es ihm besser geht weiß ich nicht. Vielleicht müssen wir heute wieder zum Tierarzt!
Ich glaube damals vor einem guten Jahr, fing es an bei uns " tierisch " bergab zu gehen! Ich kann mich noch Gut erinnern wie ich so kurz nach der FG mein krankes Pferd pflegen musste! Zwei Hasen starben nach langem Kampf! Naja, so ist das leben! Es läuft eben irgendwann mal nicht so schön!
Aber es wird hoffentlich bald besser :) !

Sehr interessante statistik Fritzle! Macht einem ja wirklich Hoffnung, obwohl ich seit der FG auf supi Statistiken nicht mehr viel gebe! Mal sehen, werde es sicher in ein paar Monaten auch wissen in ich zu den 75% zähle !

@ Bunny: du suchst die einen nebenjob? Ich hoffe du findest was! Hast du denn dafür noch nebenbei zeit?

Meine temp resigniert so vor sich hin :yawn: bin gespannt ob mein ES diesmal nun früher kommt wegen dem Utro! Ich müsste mal so wegen der Kontrolle mal nen Ovu machen...und mal nach dem MuMu gucken :think: nachdem ich ihn ja letztens gefunden habe :? :D
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

..drück dir die Daumen, dass dein ES früher kommt...
Leider ist meine Gefühlslage heute Morgen auch nicht viel besser... :cry:

Das mit deinen Tieren tut mir leid, aber ja so ist der Lauf der Dinge. Man muss dankbar für jede glückliche Stunde mit seinen Lieben sein :flower:

Wünsch euch einen tollen Start in den Tag :)
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Guten Morgen
Ich bin todmüde. Seit gestern Nachmittag. Scheint das Pregnyl zu sein, sind ja die Eisprunghormone, also nehm ich an, ich bin mitten im PMS.
Solche Statistiken machen mir immer etwas Mut! Aber irgendwie hab ich das Gefühl ich werd nicht unter den 75% sein :( Ich war nach der fg so sicher ich werd gleich wieder schwanger... :( Und nun hab ich selbst mit Clomi nur eine Eizelle. Im Netz liest man immer von 2-3 großen Follikeln und dann hab ich nur 1! Und ich merk auch den doofen ES nicht. Kein Druckgefühl, keine Schmerzen beim gv... Ich wart ab, aber mein Gefühl ist eher nicht gut.


Ach Fritzle ich würd so gern was aufmunterndes sagen was dein Herz trifft und wirklich alle traurigen Gedanken wegdrückt. Aber da gibts nichts :( Ich kann wirklich nur hoffen, dass in der Kiwu eine winzige Kleinigkeit gefunden wird wo du später drüber lachen kannst bzw dich einfach ärgerst, dass du dich so lange quälen musstets wegen so etwas einfachem. Dieses Jahr, oder besser diesen Sommer, wirst du auch schwanger! Ich glaub da ganz fest dran!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

..ich hoff du hast recht und alles wird gut.. weil ich echt langsam an meine Grenzen stoße und ziemlich Angst habe, dass das Ergebnis am 19.07. niederschlagend sein wird...

Bin echt froh, dass sie es meinem Mann erzählt hat.. jedenfalls fand ich es ziemlich daneben, dass sie im nächsten Satz gleich gefragt hat, wie es bei uns aussieht... ich meine wie unsensibel ist das denn... wenn es was zu erzählen geben würde, dann würden wir das schon sagen... ..ich versuch mich jetzt nicht mehr aufzuregen... und wieder zur Ruhe zu kommen...
Bild
Antworten