Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

Mir bekommt die Hitze in keinerlei Hinsicht deswegen bin ich momentan so ruhig hier. Mein Leben geht gerade in allen Bereichen rauf und runter, und ja diesen Monat wäre ich auch gar nicht unglücklich wenn es nicht geklappt hätte.Sorry für den ego Post. Genießt die Sonne Mädels :flower:
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Supertütchen »

Knallkopp jaaa, spannend... Ich bin auch überzeugt und habe Angst, dass dem nicht so ist uaaa.. wann testest du?
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Knallkopp »

Supertütchen hat geschrieben:Knallkopp jaaa, spannend... Ich bin auch überzeugt und habe Angst, dass dem nicht so ist uaaa.. wann testest du?
Ich auch!!! Obwohl es erst der zweite ÜZ ist, wäre ich noch trauriger, als letzten Monat. Wahrscheinlich ist es nicht sinnvoll, vor Montag zu testen... Schrieb nicht jemand, man könne auch mit den LH-Tests testen? Wegen Kreuzreaktion oder so ähnlich? Ich weiß noch nicht, wie lange ich durchhalten kann ;-)
Wann testest Du denn?

Auf jeden Fall gucke ich fast stündlich meine Kurve an, war heute morgen froh, dass die Tempi wieder hoch ging und bin gespannt wie ein Flitzebogen!!!!!!!
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Keksi, ich hoffe, du/ihr kriegt das alles wieder in geordnete Bahnen :shock: klingt gerade ein bisschen sehr negativ bei dir... ich schick dir mal nen dicken drucker rüber :love:
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

Danke schnitzelchen :love: ist es leider auch
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Ach Kekschen, ich drück dich auch. Alles wird wieder gut. :flower:
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

Ich bin auch kein Hitzefreud. 25 °C reichen mir völlig aus. Wenn es mehr wird, bin ich nur noch schlapp und habe keine Lust auf irgendwas. Kurz vor der 1hM nicht so doll :D

@keks, nach den Tiefs kommen auch wieder die schönen Tage ;)

@Supertüte, Knallkopf, ich drück euch die Daumen. Wäre ja auch an der zeit, dass wieder eine davonkugelt. Immerhin müssen wir unseren Schnitt hier halten :)
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Knallkopp »

airmed hat geschrieben: @Supertüte, Knallkopf, ich drück euch die Daumen. Wäre ja auch an der zeit, dass wieder eine davonkugelt. Immerhin müssen wir unseren Schnitt hier halten :)
Danke :flower:

Stimmt, wir geben uns auch alle Mühe :-) :-)
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Supertütchen »

Keks ich drück dir auch die Daumen, dass du bald den Stress hinter dir / euch lassen kannst...
Wir haben auch eine turbulente Zeit hinter und und wenn bei euch ein Würmchen ja sagt, dann passt das auch irgendwie, da bin ich mir sicher... Wäre ja auch noch ein paar Monate bis dahin, da kann viel passieren... :flower: :flower:

Vielen Dank, ja das wäre doch echt witzig, wenn zwei zum gleichen ET kugeln würden ♥
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Ach Keksi, das tut mir leid. :nono: *tröst*

Mir geht es gerade auch nicht so dolle. MEen Mann hat so nen Rheumaschub (er hat Morbus Bechterew), daß er heute morgen geweint hat beim Schuhe anziehen und gesagt hat, er würde sich z.Z. am liebsten nen Strick nehmen. Ich hab dann den halben Vormittag geheult. Er muss leider körperlich arbeiten, bekäme kaum Invalidenrente und kann sich zZ nichtmal Urlaub nehmen. Und im Betrieb dürfen die nichtmal wissen, daß er Rheuma hat, also reißt er sich da so zusammen, daß er gerade abends zusammenbricht seit ein paar Tagen und um 20 uhr mit Schmertabletten schlafen geht. Und ich hibbel auf ein Baby. Vollkomen abstruse Vorstellung zur Zeit. :?
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Gesperrt